Dienstag, 28. Januar 2014

Eine Leo Mütze und der Mih Effekt!!!

Da ja meine Leo Mütze von hier nicht so wirklich alltagstauglich war, musste noch eine andere her, die ich zu meiner Malou tragen kann.



Da der flutschige Leo Stoff ja irgendwie bei der Mütze unter musste, habe ich also eine Negativ Applikation gemacht. Ein Herz aufgezeichnet, ausgeschnitten den flutschigen Stoff untergelegt, ein bißchen gekämpft und fertig ist die neue verbesserte Leo Mütze;-)



Und somit schnell noch meine Beitrag zum Creadienstag!!

Apropos Creadienstag!!! Wenn man so viele kreative Blogs ließt wie ich das tue, dann kann das ganz schnell ein teurer Spaß werden!!!
Oh ja!  Beim Durchstöbern von Food-, Beauty-, Fashion- oder Kreativblogs kann nämlich der sogenannte Mih-Effekt auftreten! Der: Muss ich haben-Effekt!!!
So brauche ich unbedingt Tortenplatten, Paperstraws (so schön und so unpraktisch), Sammeltassen und Teller! Wimpelketten! Löffel vom Flohmarkt oder Kerzenständer! Dieses E-Book, das gerade jeder näht oder den limitierten Stoff (ich sag nur Hafenkitz)! Eine Overlock (was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!) muss her! Ein Retrodamenrad mit hübschem und stylishem Sattelbezug (wäre äußerst praktisch bei dem Gelände hier...)! Diese Schuhe (ich hab ja so wenig) und genau den Nagellack! Ich muss nach Thailand reisen und in Berlin dieses Restaurant ausprobieren!
Ja ja, da werden einem schnell die hart verdienten Scheinchen aus der Tasche gezogen....
Manchmal ist es Mih auf den ersten Blick und manchmal denkt man erst: Ja,okay!Schön! Und dann verfolgt es einen über mehrere Blogs und irgendwann tritt dann ein noch schwererer Fall von Mih auf: OmGmih ;-P
So in diesem Fall: Es müsste wohl im späten Herbst gewesen sein als ich so ein tolles Teil  zum ersten Mal sah! Da dachte ich noch: Ja. Cool! Und dann wurden es immer mehr Post's mit dem tollen Ding: Ein Cameo Silhouette Plotter!!!! Ein was, fragt sich vielleicht der ein oder andere!?!
Fräulein Päng von Bunte Knete erklärt hier kurz, was genau das tolle Teil so kann und hat auch ein super tolles Freebie dazu gebastelt! Hier oder hier gibt´s unter anderem noch weitere tolle Beispiele dafür!
Da der Weihnachtsmann erst Ende des Jahres wieder kommt und mein Geburtstag fast genauso lange auf sich warten läßt, hilft alles nix und ich muss wohl noch ein paar Überstunden machen;-)


Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    du siehst wieder mal super aus mit deiner schicken Kappe!!!
    Den Mih-Effekt kenne ich - meine Cameo ist heute angekommen...
    Ich dachte zuerst: Der Trend geht an mir vorbei... und zwei Monate später sowas :-).
    Liebe Grüße und ich bin gespannt wann sie/er bei dir einzieht :-).
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,

    du siehst spitze aus. Besonders die nach innen liegende Applikation macht das ganz Stück zu einem Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Mütze und ein super schönes Foto von dir! :o)
    ich wünsche dir einen schönen Abend und süße Cameo- Träume *hihi*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. YEAH Leo!!! Sehr cool geworden!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen