Donnerstag, 23. Januar 2014

Malou gone wilde!!!

Nachdem meine liebe Freundin Jenny für den Geburtstag ihrer Schwester eine wunderschöne Malou gezaubert hat, musste ich den tollen Schnitt von Frau Liebstes unbedingt ausprobieren. Gekauft hatte ich das E-Book bereits gleich nach der Erscheinung, allerdings hatte ich es mir bisher noch nicht zugetraut...
Die Stoffwahl dazu hatte ich schon länger im Kopf und somit auch schon im Haus!!!



Der Leo Stoff von buttinette hat ein bißchen gezickt unter der Maschine, aber ich konnte ihn doch noch zähmen!



Der schwarze Sweat ist sehr kuschelig und hat eine tolle Qualität!
Ich liebe meinen Longhoodie jetzt schon und mir schweben schon weitere Modelle im Kopf herum;-) Und es hat sich gezeigt, dass es gar nicht schwer ist Malou zu nähen, das E-Book ist einfach toll erklärt!







Und ich konnte es auch diesmal nicht lassen und musste mir wieder einen passenden Beanie dazu nähen! Schnitt wie gehabt von Elfenkind Berlin!







Allerdings ist der Beanie nicht so wirklich alltagstauglich, weil der Stoff so rutschig ist....
Der Kürbismann findet glaub ich so langsam Gefallen am Fotografieren;-) Dieses Mal musste ich tatsächlich gar nicht meckern!!!


So und nun ab damit zu RUMS!

Liebste Güße Eure Karina

Kommentare:

  1. Wow Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Steht dir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und die Stoffwahl ist super!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut, Karina. Dann war der Buttinette Stoff wohl so ein flutschiges Viskose-Etwas. Vor allem an der Kapuze finde ich die Kombination sehr hübsch.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus und steht dir super gut!
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  6. wow!!! und so coole bilder!!!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt's auch nix zu meckern! Du siehst einfach umwerfend aus! Ganz tolle Bilder obendrein!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. wow, deine Malou ist toll geworden. Ich liebe diesen Schnitt, habe mir auch schon mehrere genäht. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  9. W♥O♥W :-) Mehr kann ich dazu gar net sagen, hihi!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karina,

    deine Malou sieht klasse aus! Ich muss auch mal bald anfangen Kleidung zu nähen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Top Fotos! Klar gibts nix zu Meckern ;-)
    Das Teil steht dir unglaublich gut. Ehrlich! You look fab!!
    Und der Beanie dazu...
    ein Klasse Outfit!

    BIG LIKE
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir super! Ich mag Leomuster gerne nur an mir leider nicht. Bei anderen find ich es immer so schön.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, da mußte ich doch gleich mal bei dir schauen.
    Eine wirklich tolle Kombi hast du dir ausgesucht! Sieht super aus!!

    Und ich fand das ebook auch wirklich toll zu nähen. Bin gespannt auf weitere Kreationen von dir!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karina,
    Deine Malou sieht super aus, das glaub ich, dass du dich da länger nicht rangetraut hast. Würd mir auch so gehen.
    Hab eben auch ein bißchen bei dir gestöbert und wollte dir noch sagen wie unglaublich tapfer du bist. Dein kleiner Engel hätte sich sicher sehr über eure Geschenke gefreut.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Du schaust fantastisch aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sooo schön, die Farben sind genau meins :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  17. Also Deine Malou wäre auch was für mich! Ich mag Leo auch sehr, sehr gerne! Und es steht Dir soo gut, auch die Beanies stehen Dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch deine Malou. Was für eine schöne Stoffkombination.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Deine Malou sieht ja richtig gemütlich aus! So ein Wohlfühlteil könnte ich hier heute bei der Kälte auch gut gebrauchen :o)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,

    richtig kuschelig und fein sieht diese Malou aus. Schade dass die Beanie-Mütze nicht so tauglich ist, sie passt nämlich perfekt dazu. Ich bin ganz traurig geworden als ich gerade die anderen Posts über den kleinen Engel gelesen habe, das tut mir sehr sehr leid, mir fehlen die richtigen Worte.♥

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina! Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar unter meinem H54F-Post!!! Hab mich sehr darüber gefreut! Neugierig wie ich bin, wollte ich mal wissen wer du bist! Und tataaa hier bin ich auf deinem Blog gelandet!
    Die Fotos sind toll... meine Güte!!! Aber das liegt sicher nicht nur am Fotografen! Du siehst klasse aus!!!
    Ich folge dir ab jetzt auf bloglovin´, damit ich weiterhin sehen kann, was du zauberst!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow du hübsche Frau! Und so ein tolles Outfit <3
    Da kann der Fotograf ja nix falsch machen!!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. ♥ HEY HEY HEY ;) SEXY HEXY ;)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  24. Das nenne ich mal eine perfekte Umsetzung von Pippis Motto:

    frech und wild und wunderbar! :-)

    Steht dir ganz hervorragend, damit ziehst du sicherlich eine Menge Blicke auf dich und das völlig zurecht!

    Begeisterte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen