Dienstag, 14. Januar 2014

I love Mister Fuchs!

Heute zeige ich euch mein Lieblingscouchkuschelkissen! Genäht hab ich es schon vor längerer Zeit und als Inspiration  diente mir mein Lieblingsfuchsmotiv, der tolle Fuchs von Cherrypicking! Den gibts dort auf Stoff  (ich habe mehrere Meter auf Lager), auf Blöcken, als USB Stick (wie toll<3), als Aufnäher.... Und ich hab versucht sein Gesicht nach zu zeichnen! Wenn mir das mal jemand vor 15 Jahren (plus/ minus! Eher plus...) gesagt hätte (OmG sind die Schule und der Kunstunterricht wirklich schon sooo lange her!!!), dann hätte ich wohl nur mit den Augen gerollt! Ich war so schlecht in Kunst..... Wie auch immer, ich hab es tatsächlich geschafft, das Gesicht des Mister Fuchs zu zeichnen und hab mir dazu ein Schnittmuster gebastelt!


Das Kissen besteht aus orangefarbenem Fleece von Karstadt und Öko Teddy von Frau Tulpe. Augen und Nase sind aus schwarzem Bastelfilz! Gefüllt habe ich das Kissen mit Faserbällchen, die gibts zum Beispiel im dänischen Bettenlager. Finde ich als Kissen viel besser als Füllwatte!!!
Jetzt geh ich mal schauen, was ich noch so am Creadienstag finde und dann schicke ich Mister Fuchs mal noch zur Fuchs Linkparty von greenfietsen!

Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. EIn Fuchs in Ehren kann nieman verwehren! Vor allem wenn er sich so gemütlich auf dem Sofa platzgenommen hat! Sehr schönes Kissen!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach guck mal, da hatten wir die gleiche Idee! Ich mach heute auch mit Mister Fuchs und Herrn Dachs mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Total süß ist dein Fuchs geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,

    nicht nur du liebst das Kissen. Ich habe mich auch sofort verguckt! Der ist ja herzallerliebst. Einfach fantastisch!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie fein. fuchs geht immer :)

    AntwortenLöschen
  6. Wah - kreeeeisch - der Fuchs ist der Knaller, ich bin hin und weg!


    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhh wie niedlich. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja wundervoll geworden!!
    Ganz liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein ungewöhnliches, wunderschönes Kuschelkissen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kuschelkissen. Toll! GLG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,

    bei einem Spaziergang durch meinen großen Fuchsbau bin ich gerade auf dein schönes Kissen gestoßen. Ja, so nach und nach mache ich mich mit allen Füchsen in der großen greenfietsen-Fuchsfamilie bekannt. :-)

    Ich finde, du hast den Cherry-Picking-Fuchs super getroffen. Kann ich ja gar nicht glauben, dass du so schlecht in Kunst gewesen sein sollst. ;-) Wirklich sehr süß und kuschelig!

    Liebste Fuchsgrüße
    Katharina

    AntwortenLöschen