Donnerstag, 16. Januar 2014

Heute wird geshrugt ähhhhmmm geRUMSt!

Bei meinem virtuellen Rundgang letzten Donnerstag bei muddis RUMS, bin ich gleich bei pulsinchen´s Bild hängen geblieben und habe den super tollen Oversize Shrug entdeckt! Auch diese Version von Veronika fand ich total klasse! Und wie entzückt war ich, als ich gesehen hab, dass Elke diesen Schnitt auf ihrem Blog zum downloaden hat! For Free!!! :-)
Freitag Nachmittag hab ich dann zwischen Feierabend und Fitness Studio (ein Studio mitten in der Stadt ist echt gefährlich...) bei Karstadt einen petrolfarbenen Strickstoff geshoppt! Samstag Schnitt ausgedruckt und Stoff zu recht geschnitten und am Sonntag morgen rucki zucki genäht!





Und weil der Stoff so schön kuschelig ist und am Sonntag bei herrlichem Sonnenschein die Temperaturen sehr winterlich waren, hab ich noch passend ein Beanie nach dem (Kinder) Schnitt französischer Beanie von Elfenkind Berlin genäht!





Hier sieht man von hinten auch die schöne Fledermaus-Form!


Der Liebste musste die Fotos machen und er hatte es nicht einfach, ich hatte andauernd was zu meckern, aber zum guten Schluss gab es dann doch noch ein paar schöne Bildchen. Ist ja noch kein Fotograf vom Himmel gefallen ;-)
Das war ganz sicher nicht der letzte Shrug! Vielen lieben Dank nochmal an Elke, die sich die Mühe gemacht hat und diesen sehr coolen Schnitt einfach so zur Verfügung stellt! Besonders toll, ist übrigens die von Elke erfundene Größenangabe: one size fits many! ;-P

Und so wird heut mit meinem ersten Shrug geRUMSt!!! Ich bin gespannt, wer für heute noch so Elkes Oversize Shrug genäht hat!!!

Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    sehr cool, Deine Shrugversion mit passender Mütze! Ja, das mit den Fotos kenn ich auch ;-)) Vielen Dank fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Katharina, du schaust Super aus, und die Mütze ist einfach cool dazu!! Die Farbe deines Stoffes gefällt mir richtig gut - er fällt auch toll!! Ein Lob an den Fotografen - die Armen haben es nicht immer leicht mit uns :-)
    Liebe Grüße & Danke
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. wie toll, dass brauch ich auch noch :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Du sieht spitze aus! Was für eine tolle Farbe und sie steht dir so unglaublich gut zu Gesicht. Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Wie Du letzte Woche bei Pulsinchens Bild hängengeblieben bist, so bin ich heute bei Deinem hängengeblieben, und dachte: Ein Pulsinchen-Shrug - in Petrolblau!

    Wundervoll.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    wow...der Shrug ist ja toll..total gemütlich sieht der aus und steht dir wirklich super...sag mal, was kostet denn so ein Strickstoff? Sowas habe ich noch nie gekauft..da bin ich völlig überfragt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-) Diesen Stoff habe ich bei Karstadt gekauft (den gab es auch noch in lila) und er hat 15€ pro Meter gekostet!

      Löschen
    2. Danke für die prompte Antwort...15 Euro ist ja völlig in Ordnung..ich habe noch nie bei Karstadt Stoff gekauft..vielleicht schaue ich bei uns auch mal vorbei..
      LG

      Löschen
  8. Echt cool, muss ich mir merken. Steht dir klasse.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Toll dein Shrug, die passende Mütze hat auch nicht jeder.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste noch gar nicht, was ein Shrug ist... Jetzt bin ich aufgeklärt und überlege gerade, ob ich sowas wohl auch braucht... Irgendwie glaube ich ja! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombi und die Farbe steht dir wirklich super! Fabelhaft! :)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. WOW, sehr schön! Das in schwarz und dann könnte es meins sein :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist toll geworden! Das wird gleich mal abgespeichert, vielleicht mach ich mir das auch mal :-)
    Liebe Grüße, blubbiefish

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtiges Wohlfühlteil :-), schön geworden :-)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtig schickes Teilchen.
    Die Farbe gefällt mir besonders gut.
    Das Schnittmuster dafür liegt hier auch schon bereit und das Kind scharrt schon mit den Hufen, das er endlich fertig wird.
    Danach darf ich erst meinen nähen.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, das möchte ich auch noch ausprobieren.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hammertoll geworden, absolut schön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie toll, sieht total gemütlich aus, ich nehm den dann mal :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn! Voll schee! Farbe steht dir top! KOMPLIMENTO!
    Servus sagt die Steffi
    www.almstoff.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich habe den Shrug letzte Woche auch bei Pulsinchen gesehen und war ganz begeistert. Der Schnitt bzw. Stoff liegt hier. :D

    Deine Stoffauswahl ist echt klasse. Ich liebe petrol und beneide Dich gerade. :D Ich wollte ihn in anthrazit nähen.

    Den passenden Beanie dazu finde ich auch toll!!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hmm da ist mein Kommentar weg. Naja dann hier eben noch einmal ;)
    Dein Shrug sieht super aus. Ich habe ihn letzte Woche auch schon bei Pulsinchen bestaunt.
    Und dann deine Stoffauswahl, ein Traum. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ja, find' ich klasse! Das wär' auch was für mich! Mal sehen, was ich an Stoff da hab...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ganz wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Der ist tolll! Den lade ich mir auch gleich mal runter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  25. ♥ MEGAAAAAAAAAAAAAAA!!!! auch haben will ;)
    gggggggggglg & drück dich lieb ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina,
    ich habe letzte Woche schon ganz verliebt deinen Shrug bewundert und freute mich schon auf meinen ;-(.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  27. Der ist in "echt" noch viel schöner als auf den Fotos - ehrlich! :-)

    Und nächstes Mal ziehst du dann den anderen an, ja?

    Für mich wäre das defintiv nix, aber dir steht das einfach fantastisch, das Teil!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen