Sonntag, 5. Januar 2014

Schwiegermonster geärgert;-)

Schon vor etwas längerer Zeit fragte mich eine Arbeitskollegin, ob ich ihr einen Stillschal nähen könnte. Die Stoffwahl blieb mir überlassen und da ich mittlerweile ihren Geschmack ganz gut einschätzen kann (denke ich), habe ich mich kurzerhand für einen grauen Stoff mit pinkfarbenen Sternen und den Lieblings-Riley Blake Stoff mit lila Chevron entschieden! Der (Loop)Schal hat einen Umfang von ca. 140cm und eine Breite von ca 50cm. Und wie mir versichert wurde, funktioniert das mit dem etwas geschützten Stillen in der Öffentlichkeit recht gut!


Und da ich von unserem Besuch bei Frau Tulpe in Berlin noch diesen superschönen Sweatstoff mitgebracht hatte, der perfekt zum Stoff des Schals passte, habe ich gleich noch eine Wendebindemütze nach dem E- Book von klimperklein genäht!


Und weil ich weiß, dass sie auch gern mal das Schwiegermonster mit Totenköpfen am Kind ärgert;-) gab´s auf der anderen Seite diesen Stoff, gekauft bei wolke7!



Die Bindebändchen sind Schnürsenkel, die ich in der USA in einem Reebok Outlet gekauft habe!
Da ich ja familienbedingt hauptsächlich für Jungs nähe, freue ich mich immer sehr mal etwas in pink für Mädchen zu machen;-P
Und nun verlinke ich noch bei katifee!

Liebste Grüße Eure Karina


Und noch ein kleiner Teaser als Blogwerbung,
 am Dienstag gibt´s mehr! Nur so viel: Es geht um Schuhe;-)

Kommentare:

  1. Eine herrliche Geschichte mit dem Schwiegermonster ... zuckersüß die Teile!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Lach, Schwiegermonster ärgern, finde ich super.;-) Davon abgesehen, gefällt mir die Mütze total und der Loop ist richtig cool!
    Liebe GRüße
    Manuela

    AntwortenLöschen