Donnerstag, 3. April 2014

Relax me in Leo

Vor zwei Wochen habe ich euch ja schon mein erstes Leni Pepunkt Probenähergebnis gezeigt und heute zeige ich euch zum Rumstag meine zweite Version, diesmal als Shirt. Genäht in Größe M sitzt es sehr locker und relaxt halt;-)
Lediglich den Ausschnitt habe ich (unfreiwilligerweise) ein wenig vergrößert, aber ich finde es klasse!
Und schon wieder ein passender Beanie (der, die das Beanie?)! Genäht wie immer nach dem E- Book von Elfenkind Berlin!



Ich liebe diesen Leo Jersey von Stoff und Stil!!! Der schwarze Sweat (genutzt als Bündchen=> allerdings nicht dafür zu empfehlen, weil zu fest) ist von buttinette!


Mein nächstes Relax me ist schon in Planung;-) Mehr Beispiele zu Relax me gibt´s zum Beispiel in der Leni Pepunkt DIY Facebook Gruppe! Das E- Book dazu gibt´s zum Beispiel hier oder hier!

Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Du schaust wieder super aus. Ich mag' deine Beanies dazu.
    Du hast ein Beanie-Gesicht - stehen dir immer prima!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. *raar* :)
    Dein Leo-Relax.me finde ich klasse.
    Sieht super aus und steht dir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fesch und siehst wiedermal hinreißend aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja gleich eine 3erKombi ;o)))
    Super
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,

    schaut absolut klasse aus. Steht Dir wirklich super!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Passt klasse zu Dir auch die Beanie dazu! Da hast Du ja gleich das passende Shirt zur neuen Jeans;-))
    Wie Ihr es immer schafft solange wachzubleiben.
    So muss mich jetzt beeilen
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sehr relaxte Photos. Cooles Shirt!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Total cool! Steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Wenn jemand Leo tragen kann, dann du! Sieht fantastisch aus!!! Sehr relaxt und lässig. Der passende Haarschmuck macht das Outfit komplett. Toll! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Schließe mich Katharina an: Der Stoff ist wie für dich gemacht! Für mich wäre das eher nix. Sieht zusammen mit der Mütze obercool aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Und die passenden Schuhe dazu! Roooaaarrrr. Ich habe gerade auch einen Leostoff unter der Nadel. Ob der bei mir auch so gut aussehen wird, ist noch offen. Dein Shirt gefällt mir super und immer noch nicht habe ich ein/ eine Beanie genäht. Dabei wollte ich doch, weil die bei Dir immer so gut aussehen ;-)
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir super! Und alles so schön abgestimmt! :) Der Pulli sieht echt bequem aus! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Sag' mal, hast du jetzt auch noch die passenden Schuhe dazu??

    Ich glaub's ja nicht!

    Du bist der absolute Knaller. Nähst dir ein Shirt und hast auch noch den passenden Kopf- und Fußschmuck dazu!

    Ein tolles Set und Leo steht dir - wie Katharina schon sagte - hervorragend. Coooooles Outfit! :-)

    Du haust hier ständig neue Klamotten raus und ich habe seit einen dreiviertel Jahr nix mehr zum Anziehen genäht, glaube ich mal wenigstens. ;-)
    Klasse!

    Ziehst du das zum Stoffmarkt an? Dann bist du nämlich nicht zu übersehen... *g*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,

    was soll ich sagen: Fantastische Frau, Fantastisches Outfit ... da müssen auch fantastische Fotos entstehen. Ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Du heißer Feger! Das sieht richtig klasse aus ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst ganz toll aus in dieser Kombi!! Wahnsinn...
    Hast du etwa auch die passenden Schuhe an... ;-) coool...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr schick! :o)
    und ich finde es ja immer so klasse, dass du gleich den der die das passende Beanie dazu nähst :o*
    das macht den Look doch schon perfekt!
    ich freue mich jetzt schon auf dein nächstes
    und grüße dich ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie cool! Und mit passender Kopfbedeckung :-)
    Tolles Outfit ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Steht Dir ausgezeichnet, sehr cool!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Steht dir super.... und es sieht sehr schön aus... wild aber nicht zu extravagant!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Boar siehst du toll aus...bist aber auch ne Hübsche.Und dein Outfit...bin schwer begeistert...mit dem Beanie mega toll.

    Viele liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja toll... ich finde, es steht dir ausgezeichnet. Würde mich nie an so stark Stoff ranwagen, aber ich Dir ... superchic!!!...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karina, dein raubkatziges Shirt samt der-die-das Beanie steht dir supergut und der große U-Boot-Ausschnitt macht sich wirklich toll, das war bestimmt eine Entscheidung deines Unterbewußtseins! :o) Danke für deine lieben Zeilen zu meinem "Tempel von Kumbakonam" -Post, ich hoffe, die anderen Reiseberichtskapitel haben dir auch gefallen!
    Ganz herzliche Grüße vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe & happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  24. Das hast du wirklich klasse hinbekommen,
    du siehst super darin aus und der Ausschnitt ist für das Wetter perfekt... finde ich ....
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  25. Klasse sieht echt toll aus das Shirt und steht dir super gut!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde das richtig cool....hihi...ein (der/die/das) Beanie...ich dachte, das wäre ein Haarband. Auf jeden Fall schicki... :-)

    AntwortenLöschen