Mittwoch, 11. Juni 2014

Superbia die Erste!!! Oder: Dies ist keine Werbeveranstaltung;-)

Endlich bin ich mal wieder bei Rums dabei! Ich habe richtig viel für mich selbst genäht, nur zeigen darf ich bisher noch nix davon.... ;-)
Heute aber zeige ich euch eine Superbia, in dieses E-Book bin ich seit den ersten Einblicken, die es von Erbsünde bei Facebook zu sehen gab, verliebt!!! Und nachdem ich meine erste Superbia (die heute ist eigentlich die zweite, aber die andere war gerade bei der Wäsche als mein Mann endlich mal Zeit für Fotos hatte...) genäht hatte, hat sich daran auch nix geändert, im Gegenteil<3
Genäht habe ich hier die Kurzversion.

Ich bin ja bekennender Chevron Fan, war also klar, dass das Lieblingsstöffchen und dann noch in Lieblingsfarbe hier zum Einsatz kommen musste! Zum Binden habe ich pinkfarbenes Neon Samtband genommen!
Ich liebe schnelle Ergebnisse und die hat man mit einer Superbia definitiv!!!!
Und bei den derzeitigen Temperaturen (wir wurden bisher von den Unwettern verschont!) ist so ein schulterfreies Hängerchen das Beste, was man tragen kann!
Meine dritte Superbia liegt schon zugeschnitten auf dem Nähtisch und da ich diesen Schnitt auch bei größeren Größen wahnsinnig schön finde (schaut mal hier), hat meine Mama am Pfingstwochenende spontan auch noch eine Superbia bekommen;-)
Ich bekomme im Übrigen kein Gehalt von Erbsünde oder werde sonst wie gesponsort, auch wenn sich das nach diesem Post fast so anhört :-)) Ich habe das E- Book selbst gekauft;-P Ich bin einfach verliebt in den tollen Schnitt!!! ;-)

Liebste Grüße Eure Karina



Kommentare:

  1. Wow, du hast die Haare kurz! Steht dir gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll geworden.
    Und die kurzen Haare stehen dir super ;-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön deine Superbia, total harmonisch die Farbwahl!
    Die Haare sind jetzt nochmal ein bisschen kürzer oder? Steht dir super die Frisur!
    Und ich bin auch verliebt in den Schnitt :-).

    Die allerliebsten Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Karina, deine Haare! Toll! Toll! Toll! Du siehst super aus. Also auch dein Shirt :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Superbia, aber auch eine wirklich tolle neue Frisur hast du da!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Also die Superbia scheint ja gerade DER Renner zu sein. Ich hab schon viele in FB-Gruppen gesehen und bei deiner mag ich besonders, dass das Bändchen so dezent und schmal ist! Diese 'aufgepufften' Schleifchen mag ich nämlich so gaaarnicht ;) Und der Stoff - ich <3 türkis und dir steht's super!

    LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also zu allererst: die kurzen Haare sind Mega!! Die stehen dir einfach Super gut --> heiße Biene!! Und die Superbia... Die ist echt Top! Toller Stoff und das schmale Band ist Super dazu!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh...dein Foto beim RUMS ist mir direkt aufgefallen...erstmal, weil deine Superbia so toll leuchtet!!! Ich liebe diesen Schnitt ja auch!!! Und dann, hab ich mich direkt gefragt, ob es nur so aussieht oder ob du wirklich den Schritt gegangen bist und dir die Haare abgeschnitten hast!?!? Das sieht richtig cooool aus!! Ich bin begeistert....du auch??? Hihi...als sie beim letzten Mal kürzer geworden sind, hab ich mich gefragt, ob du vielleicht diesen Schritt gehen wirst....so war es nämlich bei mir auch...erst diesen Bob...war mir zu langweilig....dann kurz!!! :0) mir gefällt dein Gesamtoutfit!! Suuuuuper....
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow...du siehst sooooo toll aus...dein Shirt ist echt der Knaller,mir gefällt die Farbe auch sehr.Und deine Haare,steht dir perfekt.

    Danke schön auch,sicher kennst du den Bostalsee,smile.
    Bin schon sehr gespannt !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. oooh sieht das schön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. steht dir ausgezeichnet! Hach, ich grübel ja auch noch, ob mir sowas stehen würde...

    AntwortenLöschen
  12. Wow toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Boah, die Superbia ist total schön geworden und steht Dir super!!! Ich liebe diese Farben (auch wenn ich's selber eher selten trage ;-)), das leuchtet so toll und sieht nach Sommer aus!
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  14. schöööön! Das pinke Band gefällt mir besonders gut zu dem Türkisen Chevron-Muster!
    Ich hab mir die Superbia auch schon gekauft, kam aber leider bisher nicht dazu sie zu nähen- aber dein Beispiel ist ganz schön motivierend ;)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Klasse geworden! Der Schnitt sitzt total toll bei dir und der Stoff ist super, die Farben stehen dir total! :) Ich bin auch begeistert, vom Schnitt und von dir :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. super hübsches Teil. Jetzt weiß ich was ich aus MEINEM Chevron Stöffchen mache ....
    Ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Das pinkfarbende Band passt so perfekt zu dem Shirt. Sieht auf jedenfall toll aus und schreit förmlich nach Sommer und guter Laune.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Du hast Recht, ein super Schnitt!! Und einfach zu nähen!! Doppelgewinn!!
    Stehr dir sehr gut!!!
    Der Sommer ist auch bei uns auch unerwartet und heiß heiß angekommen!! brrrr
    Liebe Grüße!!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,

    steht dir ganz toll ♥
    Genau das richtige für das Wetter ;o)
    Schöner Schnitt und mit dem Chevron ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist deine Superbia schön ;-) ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer einfach wunderschön ist, Schulter frei zu laufen ;-) ich mag den Detail der Farbe: Türkis mit Pink, einfach toll!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann gut verstehn, dass du in den Schnitt verliebt bist. Sieht klasse an dir aus und fällt sehr schön und für den Sommer allemal nie super Lösung.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Die ist superschön geworden!
    Das Chevron-Muster passt super und das pinke Band dazu ist perfekt! Steht dir!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  23. Sieht super aus deine Superbia! Tolle Stoffwahl. Genau meine Farben :-)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Toll geworden! Ich muss wohl doch noch eine nähen...
    Steht dir super!

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  25. Sieht klasse aus und die Farben stehen Dir!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  26. Die steht Dir so super und erst die Farbe, lach!
    Ich muss mir den Schnitt jetzt auch mal anschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön und steht dir super.
    Toller Stoff.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  28. Was kann man da noch sagen? Supersommerschnitt, klasse Farben für tolles Wetter und steht dir wirklich gut.

    Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karina, ein durch und durch geniales Top!!!!
    Toller Stoff, die Farbe steht Dir ausgezeichnet und der Schnitt sowieso. Obwohl ich mich ja wiederhole wenn ich sage, dass Du irgendwie ALLES tragen kannst...
    Gefällt mir super gut (auch Dein neuer Haarschnitt übrigens!)
    Allerliebste Feiertagsgrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Ah Karina, i love it !!!! Die Superbia sieht so toll aus und auch ich bin großer Fan von diesem Schnitt !

    AntwortenLöschen