Donnerstag, 28. August 2014

Im Rangafly Team!!!

Nach meinem Rangafly Rums von hier  hat mich die liebe Jessi in ihr "Fuckelzauberteam" berufen!!! Was für eine Freude!!! Denn Rangafly gibt es ab sofort als E-Book von Größe 34 bis 46!!!
Und ich durfte mit testen<3
Das Shirt ist für mich ein super Basic Schnitt, den man nach Bedarf für alle Gelegenheiten abwandeln kann, aber seht selbst:
Fangen wir mal oben links an!
Hier habe ich ein tolles Stöffchen angeschnitten, gekauft bei dawanda! Ja ich steh irgendwie auf Leo Muster;-)

Die Schuhe haben übrigens das passende Muster;-)
Ich mag den Schnitt sehr gern, der Ausschnitt ist richtig schön geworden und ich mag die tollen Flügelärmchen, die ich hier nur abgeschnitten habe ohne einen Rollsaum anzubringen! Verlängert hab ich die Shirts um gut 15cm, weil ich irgendwie einen langen Oberkörper habe, aber meine Shirts gerne in der Länge "Mitte Poppes" trage;-) Gut, dass ich das mittlerweile selbst beeinflussen kann!!!
Weiter gehts mit meinem grauen Shirt mit weißen Spitzenärmeln!!! Ich glaube, das ist meine Lieblingsversion;-)

Der Jersey war ein Schnäppchen von Karstadt, der schon etwas länger auf seinen Einsatz gewartet hat!!! Was man auf dem Bild nicht so sieht, der Stoff hat so einen silberfarbenen Lurexfaden eingewoben, das gefällt mir besonders gut<3
Die Spitzenärmel machen aus dem unifarbenen Shirt was besonderes, finde ich!!!
Und zu Guter Letzt, denn die Leokleidversion kennt ihr ja schon, kommt Rangafly als Kleines Schwarzes!!!

Wie ihr sehen könnt, gibt es in dem E-Book nun auch einen Schnittteil für lange Ärmel! Ich musste meine ein wenig enger machen, zu locker sah doof aus mit der Spitze!
Schwarzer Jersey und schwarze Spitze hab ich auch wieder bei Karstadt erstanden! Da finde ich irgendwie immer was;-)
Für die Schuhe hab ich vor ein paar Jahren fast mein Leben riskiert! ;-P Die sind von Jimmy Choo für H&M Nach stundenlangem Anstehen in der frühen Novemberkälte in Frankfurt, sind dort fast Schlägereien um die schicken Teile ausgebrochen, aber außer ein paar blauen Flecken, konnten meine liebste Caro und ich doch noch das ein oder andere Teil mit nach Hause nehmen;-) Ziemlich bekloppt, aber lustig war es!!!
Die Shirts sind hier schon im Dauereinsatz, nur für das kleine Schwarze gab es bisher noch keine passende Gelegenheit!!! ;-)

Und zu welcher Gelegenheit werdet ihr euch ein Rangafly Version nähen??? Wenn ihr noch mehr Inspirationen braucht, dann haltet heute unbedingt nach den weiteren Probenähergebnissen bei Rums Ausschau oder hüpft rüber zu Hummelschn´s Rangafly Linkparty!!!

Liebste Grüße Eure Karina




Kommentare:

  1. Hammer !!! Richtig toll, alle Varianten! Das kleine Schwarze gefällt mir am Besten ;) vg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immernoch geplättet! Du hast so hammerschöne Varianten gezaubert! Superschön! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Mauerblümchen ;-)

    Ich wüsste nicht, auf wen das weniger passen würde, als auf dich, liebste Karina, aber es hat mich gerade ein wenig in den Fingern gejuckt, deshalb steht es jetzt da oben!

    Also dein kleines Schwarzes ist ja wohl der Oberhit - was du so alles aus Jersey und Spitze rausholst... *staun*
    Aber auch im Leo-Look oder in grau mit Spitze siehst du super aus.
    Herzlichen Glückwunsch, da hast du wieder einmal wunderbar probegenäht! :-)

    Liebste Grüße

    Sabine, die endlich auch mal wieder bei den Nachteulen dabei ist *freu*

    AntwortenLöschen
  4. deine versionen sind einfach der hammer
    lg heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, alle Versionen für sich sind einfach der Wahsinn und stehen dir ausgezeichnet. Da weiß ich nun welches Schnittmuster als nächstes her muss.

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  6. Deine versionen sind alle einfach der hammer.
    Von dem kleid ganz zu schweigen. Wobei mir dein graues shirt auch sehr gefällt.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  7. WoW! So viele tolle Beispiele aber das kleine Schwarze ist definitiv mein Favourit!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. WOW sind die wieder toll! ALLE! Aber mein absoluter Favorit ist das graue Shirt mit den weißen Spitzenärmeln. Solche Teile mag ich total gerne. Und das kleine Schwarze ist ja auch der Hammer! Hoffe Du kannst es bald mal ausführen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Shirts sind echt toll geworden! Du hast wirklich ein Händchen dafür! Das grau Shirt mag ich sehr und dein kleines schwarzes ist einfach unglaublich schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja der Schups in die richtige Richtung - ich hoffe dein Mann liest den Blog mit, und führt dich spätestens heute Abend mit dem kleinen schwarzen aus.... toll siehst du wieder aus. Ganz besonders gefällt mir auch das graue Shirt. Die Ärmel aus Spitze sind ein super Detail, und machen es ganz ganz besonders!!!
    Liebe liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Wow.... die Teile sehen ja mal richtig geil aus :) Du nähst immer so schöne Sachen!! Steht dir super.... alle drei Teile!!!

    AntwortenLöschen
  12. Super Exrmplare. Das shirt mit spitze gefallt mir am besten. Ich habe hier noch einen Rest Spitze mit dem ich bisher nichts anzufangen wusste. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  13. Hi
    was für tolle Versionen du genäht hast oh mein Kopfkino :-)
    LG
    Estefania

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sachen sind mal wieder toll geworden, ich bin immer schon so gespannt jeden Donnerstag, was du wohl wieder so gezaubert hast. Also das Kleine Schwarze ist super schön, ich liebe ja Spitze und es ist ne super Idee die beiden Stoffe zu kombinieren. Das Graue ist auch echt zuckersüß, irgendwie sehr mädchenhaft mit den kleinen Ärmchen, aber trotzdem chic. Gefällt mir super. Der Leostoff ist nicht so meiner, aber das ist ja Geschmackssache. Super Ebook von der Jessi!
    Hab einen schönen Tag.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Da brauchst du aber ganz dringend eine Gelegenheit zum Ausführen des kleinen Schwarzen, das ist soo schön geworden! Genauso wie die Shirtvarianten, da kann man sich ja gar nicht entscheiden was am schönsten ist ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  16. Aaaalso, mir gefällt auch dein Lieblingsteil am besten und das Kleine Schwarze! Sehr schön. Meine Güte, du produzierst aber auch am Fließband, oder? Hut ab.
    Herzliche Grüße,
    Elke
    Und ja, heb dir mal noch ein bisschen Spitze und Chiffon auf...

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll, das graue Shirt finde ich wuuunderschön, und das Kleid ist auch wirklich toll! Da hast du ja tolle Sachen aus dem Schnitt gemacht :)

    AntwortenLöschen
  18. Also zu erst zum schwarzen Kleid, mein lieber Schnulli ein Traum, ganz toll! Das grauer Shirt ist auch nicht von schlechten Eltern, ich steh voll auf auf die grau mit weissen Spitzen Kombi und last but not least das Leo Shirt, ich hab es ja nicht so mit Leoprint, aber dir steht das mal echt gut!

    Liebe Grüsse und ich freu mich schon auf das bzw. die nächsten Werke!

    xxx Susanne

    AntwortenLöschen
  19. was siehst du wieder heiß aus! :D In dem kleinen Schwarzen! Echt richtig heiß! :) Und in den anderen beiden Shirts siehst du auch klasse aus, weniger sexy dafür total nett und gut angezogen :) Gefällt mir alles und die Länge ist auch meine Lieblingslänge :)
    Schön gemacht Karina :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Hallooo...du bist ja der Hammer!!! So viele tolle Teilchen hast du gezaubert!! Das kleine Schwarze sieht verdammt gut aus!!
    Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein Teil schöner als das andere.
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen Kommentar
    Pipa

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ehrlich gesagt kann ich gar nicht sagen, welches Teilchen mein Favorit ist....Es sind alle soooo toll!
    Stehen Dir wirklich ganz ausgezeichnet! So hübsch siehst Du aus!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  23. ♥ OMG!!! ...ich bin ja sowas von MEGA sprachlos wenn ich sehe was du tolles aus RANGAFLY gefuckelt hast...hüpf hüpf hüpf ♥
    ...ich drück dich sooOO lieb aus der fernöÖöÖ du sexy hexy LIEBSCHATZ ♥
    dankÖöööÖöÖ für alles !!!
    ♥ schöööööÖÖön DICH im RANGAFLY ♥ FUCKELzauber ♥ TEAM gehabt zu haben ;)
    küsskenwellööÖöÖö mein herzle ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  24. Toll! Die Version mit der Spitze finde ich total spitze ;-) Und Oberteile zu den Schuhen sind auch immer perfekt...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  25. Wieder mal super schöne Teile hast du da gezaubert! Am besten gefällt mir die graue Version mit den Spitzenärmel! Aber alle stehen dir super!
    Lieb Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. LEOOOO! Leo-Chucks <3 Yeah - sehr toll ;)
    Spitze find i die Spitzen-Teile - das hab i noch gar nie ausprobiert - gefällt mir außerordentlich gut - da werd ich mir jetzt auch mal welche besorgen!
    I mog di & deinen Blog du Herzilein <3
    Busserli - die Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Das graue mit den weißen Spitzenärmelchen ist ein Traum!!
    Echt toll gemacht.

    Lg.

    AntwortenLöschen
  28. Deine Rangafly-Versionen sind alle super geworden! Gefallen mir sehr gut, besonders auch das "kleine Schwarze" ;)

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  29. hach ja ... eine Version schöner als die andere ... und du ... und überhaupt ... wow! ♥
    mein Favorit ist das Graue ;o*
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  30. ... vor allem das kleid ist ziemlich ziemlich gut... :-)
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde die graue Version total bezaubernd <3
    Aber auch die Leoversion finde ich cool, auch wenn ich so gar nicht auf Tierprints stehe. Dir steht sie einfach!

    AntwortenLöschen
  32. Deine Versionen sehen wirklich alle super aus!
    Dir steht ja echt jedes Einzelne so gut!!!
    Wobei mein persönlicher Favorit das schwarze Kleid ist!!!
    Hoffentlich gibt sich bald mal die Gelegenheit es zu tragen ♥

    Allerbeste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Oh Karina! Du nähst wieder so tolle Shirts und Kleider!!
    Mein Lieblingsstück ist das graue Shirt, ohne Zweifel!!
    Ganz liebe Grüße, Saarländerin!!

    AntwortenLöschen
  34. Wirklich toll geworden :-)
    Steht dir richtig gut
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen