Mittwoch, 8. Juli 2015

Just another Tee in concert

Es gibt viele Schnitte, von denen ich denke, dass ich sie gerne mal für mich nähen möchte, allerdings hat der Tag viel zu wenig Stunden, um alle Ideen umzusetzen!
Daher liebe ich Schnitte, die mit wenig Aufwand schnell ein tolles Ergebnis bringen, wie zum Beispiel meine Kimono Tops (klick klick).
Nun hat Monika einen weiteren Shirt Schnitt (als Freebook) rausgebracht und Shirts kann man schließlich nie genug haben!!!
Just another Tee hat mich gleich auf den ersten Blick angesprochen!
Der perfekte Ausschnitt, ganz leicht vokuhila und etwas locker geschnitten außer an meiner Hüfte, da wird Größe M eng! Nur die Arme hab ich mir etwas gekürzt und den Bund minimal verlängert;-)
Beim Fotoshooting mit dem Selbstauslöser heute auf der Terasse (nach dem dritten Outfit) ist mir aufgefallen, dass ich fast immer die gleichen Posen mache. Naja, irgendwie auch logisch, schließlich weiß man mit der Zeit, wie man auf Fotos am besten rüber kommt! Aber irgendwie finde ich es heute ein wenig langweilig!
Also könnt ihr euch heute auf ein paar Faxen gefasst machen;-P
Das Shirt habe ich mir letzte Woche extra für ein Konzert genäht;-)
Der Kenner kann sich durch meinen selbst geplotteten Aufdruck vielleicht schon denken, wo ich war oder hat es schon bei Instagram gesehen;-)
Billy Idol (hat übrigens am gleichen Tag Geburtstag wie ich!) hat mit seinen fast 60 ein super Konzert abgeliefert!!!! Und wir hatten einen richtig geilen Abend!!!!
Den grauen Jersey, in toller Qualität, für dieses Shirt habe ich übrigens recht günstig letzte Woche auf dem Stoffmarkt in Saarlouis ergattert. Dort hab ich fleißig mit meiner lieben Sabine von contadina´s way geshoppt und zum Mittagessen gab es noch ein kleines Treffen mit Astrid von mipamias und Sabine von Purzelbine <3 Die drei konnten an dem Tag übrigens schon einen Blick auf ein weiteres Just another Tee von mir werfen;-)
Wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr Lieblingsschnitte? Könnt ihr mir weitere Shirt Schnitte empfehlen? Vielleicht auch mal für Webware (geht hier übrigens auch!)
Ich bin gespannt und wünsche euch einen tollen (Me Made) Mittwoch und hoffe wir sehen uns auch beim After Work Sewing!
Liebste Grüße Eure Karina




Kommentare:

  1. Toll siehst du aus!!! Ich liebe den Schnitt auch und hab schon wieder einen genäht ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Shirt zum Konzert - nee, nicht nur zum Konzert...lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  3. Hey, little sister - what have you done????
    Ein klasse Shirt und ich bin jetzt echt leicht ärgerlich, dass ich es nicht zum Billy Idol geschafft habe. Die Fotos sind wie immer super, du schaust auch toll aus, wenn du Faxen machst!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool! Und Faxen stehen Dir ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich...!?
    HOT IN THE CITY!!!
    ;-*

    AntwortenLöschen
  6. Ein Billy-Idol-Konzert-Shirt! Sehr genial!

    Und ja - ich find auch: die Faxen sind super!
    Die Schuhe allerdings auch :-D

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus! Steht Dir echt supergut!!! Und Billy Idol würde ich auch gern mal live erleben!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, Baby!! :-p Klasse!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool, Karina! Man sieht, dass Du Dich sauwohl fühlst. Siehst toll aus!

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  11. Karina, Faxen kannst du öfters machen ;) Aber ich habe das gleiche bei mir auch festgestellt... Hoffentlich nicht auch alle anderen... Die Posen ähneln sich doch sehr.
    Das Shirt, so schlicht es ist, so cool ist es auch! Hattest du die Schuhe beim Konzert auch an?!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist super cool! Der Schnitt ist genau mein Ding... Ich schätz da muss ich mir auch welche nähen!
    Vielen Dank für die Anregung :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen