Donnerstag, 23. Juli 2015

Sommerloch

Momentan hört/ liest man ja überall von Blog Sommerpausen, von Sommerferien, vom Sommerloch....
Auch bei mir ist dieses berühmt, berüchtigte Sommerloch irgendwie angekommen und trotz jeder Menge genähter Sachen, habe ich kaum eine Idee, was ich euch darüber schreiben soll!
Das Schreiben an sich ist selten das Problem, aber der Bezug zum Ouftit fehlt irgendwie ;-P
Auch im realen Leben zeigen sich momentan die Auswirkungen des Sommerlochs, auf der Arbeit hat der Großteil meiner direkten Kolleginnen gerade Urlaub oder der Urlaub steht kurz bevor!
Das zeigt sich auch irgendwie an der allgemeinen Stimmung. Eigentlich müsste man ja meinen, die Leute wären ausgelassen und voller Vorfreude, stattdessen knallt es bei uns schon jeden morgen vor sieben Uhr!
Gestresste und überarbeitete Frauen, die (zum Teil) eigentlich kurz vor der Rente stehen und denken sie müssten jede Überstunde mitnehmen.... Jede Menge Gezicke. Und jeden Tag Sätze, wie der Akku ist leer, die Woche ist zu lang, ich kann nicht mehr... Ach ja und zu heiß ist es auch noch!
Alles ist schlecht und ungerecht.
Auch wenn es nicht ganz so einfach ist, solch schlechte Laune weg zu lächeln, versuche ich es doch jeden Tag auf´s Neue! Mein Sommerurlaub steht erst Ende September an und ein bißchen träge macht dieses Wetter schließlich auch mich, aber ich freue mich trotzdem über die seit Wochen anherrschende Hitze, dieses Jahr darf sich (zumindest in unserer Region) niemand über einen nicht vorhandenen Sommer beschweren, im Gegenteil!!! 
,
Und nun freue ich mich, dass ich euch diese Woche meine Velara aus Jeans Jersey von Lillestoff und mein bereits bekanntes Kimono Tee aus dem mega tollen Bio Jersey bei Rums präsentieren kann!
Ich hoffe ihr genießt das tolle Wetter und könnt das Sommerloch einfach weg lächeln und entspannt für Euch nutzen!

Liebste Grüße Eure Karina




Kommentare:

  1. Tolles Ootfit und ja ich lächle, das Sommerloch weg ;-) Ich fülle es nämlich ab morgenmit Urlub. Yippieh!!! Dir wünsche ich auch einen tolle Restsommer, auch wenn wir uns zwischendurch lesen ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht einfach klasse aus!
    Das würde mir auch gefallen :)

    Das Wetter passt doch irgendwie nie oder?
    Entweder zu warm, zu kalt, zu heiß, zu irgendwas...

    Die schlechte Laune weg lächeln ist das Beste was du tun kannst <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool - dein Shirt passt perfekt zu dieser Jeansvelara! - und: "Ommmmmmm" nicht vergessen ;-) lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose und das Shirt sind echt schick! Der Stoff vom Shirt gefällt mir super gut! Und schlechte Laune weglächeln ist immer gut :-)
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. oh die Hose ist der Hammer!!! In diesem Stoff gefällt sie mir am Besten von allem, was ich bisher gesehen habe! Das Shirt ist natürlich auch Top! Lass Dich nicht so stressen... :-) Lg

    AntwortenLöschen
  6. Du machst es genau richtig - lächle den Frust dieser Damen einfach weg. Dein Outfit strahlt jedenfalls nach Sommer - Sonne - Sonnenschein und guter Laune!!! Super coole Hose. Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Mag ich! Alles!! ;-) Frau, Text, Shirt und Hose. :-* Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    dein Outfit heute mag ich sehr! Den Stoff vom Oberteil würde ich dir ja sofort klauen und die Hose ist einfach cool!
    Ich kann dich voll und ganz verstehen! Und du machst das mit dem weglächeln genau richtig! Lass dich nicht anstecken ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina...dein Outfit sieht einfach klasse aus!!
    Einfach weiter lächeln und über das schöne Wetter freuen...weil die gewissen Leutchen Regen sich doch meistens über alles andere auch auf ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen