Donnerstag, 10. September 2015

Summertime und Sommer Top´s

Puh mein letzter Post ist ganz schön lange her...
Irgendwie hab ich mich mit meinem Blog spontan in eine längere Sommer Siesta begeben.
Viel zu viele Überstunden haben die Zeit in den letzten Monaten knapp werden lassen und so hab ich weniger an der Nähmaschine und quasi gar nicht vorm PC gesessen.
Lieber hab ich den Sommer hier genossen, zumindest die Abendstunden und lauen Sommernächte hab ich gerne draußen verbracht, mit einem Glas Wein oder Bier und natürlich auch mal ohne Alkohol;-)
Kurzum ich hatte keine Lust das Leben draußen zu verpassen und hab den PC gerne aus gelassen!!!
Und nun sind wir quasi im Herbst angekommen und obwohl ich zum Teil schon für kühlere Temperaturen nähe, könnte ich euch noch ein paar Sommeroutfits zeigen. Denn so ganz ohne nähen ging es die letzten Wochen ja dann auch nicht!!!
Und so leg ich heute mal los mit meinen Shirts, die nach dem neuesten muckelie Streich entstanden sind!
Hier seht ihr die Basic Version des muckelie Top´s!
Genäht aus dem coolen Bat Mask Stoff von Andrea Lauren. Ich hab den Stoff in mint nun schon für ein paar Mini Sachen vernäht, aber bei dem cremefarbenen musste auch mal was für mich selbst rasusspringen;-)
Und auch dieser Stoff mit Wassermelonen musste für mich selbst dran glauben, bei solchen Sommer Tops darf es auch bei mir ruhig mal etwas verspielter sein!
Die Form am Rücken (racer back) mag ich besonders gern bei solchen Tops!
Und auch von der Länge her finde ich diesen Schnitt genau richtig für mich, somit hat Suzann mal wieder genau meinen Geschmack getroffen!!!
Die viel zu kurzen Tage zur Zeit lassen mir einfach nicht genug Raum, um all meine Ideen um zu setzen. So hätte ich gerne noch mindestens eine weitere Version (High Low) zum Start des vielfältigen Ebook´s genäht, aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels... Denn ab Mitte nächster Woche habe ich Urlaub und bevor es dann nochmal in die Sonne geht, kann ich bestimmt noch das ein oder andere Teil für den Urlaubskoffer nähen!
Ich liebe es zu sehen, wie toll sich so ein selbst genähtes Teil an den eigenen Körper schmiegt.
Da hat Suzann mit ihrer Truppe ganze Arbeit geleistet<3
Bei Rums seht ihr heute ganz sicher noch die anderen tollen Versionen, die man nach dem E-Book nähen kann!!!

Liebste Grüße Eure Karina





Kommentare:

  1. Guten Morgen, tolle Tops sind bei dir entstanden und die Stoffe sind der Hammer. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tops hast du genäht, und du bist auch ohne Urlaub schon so schön braun :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tops. Die Wassermelonen sind ja super.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus! Und auch ich bin neidisch auf Deine perfekte Bräune... wie wird das erst wenn Du im Urlaub warst?!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, den Sommer musste ich auch genießen! Und du hast da auch vollkommen Recht gehabt. Wenn der Urlaub erst noch kommt ist das gerade richtig für Sommertops ;)
    Schauen toll aus und die Stoffe finde ich auch richtig cool!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hast du genau richtig gemacht mit dem genießen, der Sommer ist sonst immer zu schnell weg!
    Deine Tops sind beide toll, ich könnte mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Die Haare sind ja lang geworden - warst du wirklich so lange weg??
    Jedenfalls siehst du rundum glücklich und zufrieden aus, in deinen wunderschönen Tops. Schön, dass du so einen tollen Sommer hattest, und bald einen wunderschönen Urlaub!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen