Donnerstag, 20. März 2014

relax.me: Teeparty beim verrückten Hutmacher

Sollte ich jemals wie Alice durch einen Kaninchenbau rutschen und auf der Teeparty vom verrückten Hutmacher landen, sollte ich definitiv dieses Kleid anhaben!!!
Ich hätte für die Fotos gern ein weißes Kaninchen gehabt, das ließ sich aber nicht einfach so auftreiben;-)

Ich durfte zum ersten Mal Probe nähen und das für die wunderbare Yvonne von Leni Pepunkt!!!
Ein Shirt/ Kleid E-Book, das seinem Namen alle Ehre macht: relax.me!

Hier seht ihr meine Kleidversion, genäht aus meinem neuesten Lieblingsstoff von Stoff und Stil! Eigentlich gekauft, um mal ein Kinderkleid oder ähnliches daraus zu machen, habe ich dann doch für mich ein Kleid daraus gemacht!!!
Der Stoff ist toll zu verarbeiten und in echt noch viel schöner als auf den Fotos!

Mein Kleid hat Taschen an der Seite und wird unten mit einem Gummi gerafft!

 
Das E- Book zu relax.me ist sehr ausführlich beschrieben und mit den vielen Fotos auch für absolute Anfänger geeignet! Ich habe Größe M genäht, habe allerdings bei meiner Kleidversion obenrum und an den Armen alles etwas verschmälert. Die Größen bei Leni Pepunkt fallen recht großzügig aus und somit würde ich Euch den Tip geben, speziell bei diesem E-Book, die Größe auszuwählen, die laut Yvonne´s Größentabelle eurem Brustumfang am nächsten kommt, Taille und Hüfte kann man eher außer Acht lassen!



Das Kleid ist so geschnitten, dass ein paar Pfündchen zu viel an Bauch und Po ganz relaxt umspielt werden!
Schaut euch doch einfach mal bei Yvonne die anderen tollen Probenähergebnisse an, eine Version toller als die Andere! Ganz gleich welche Größe!!! Und wer jetzt Lust hat, sich auch mal an relax.me zu versuchen, der schaut fix im Leni Pepunkt Shop vorbei!
Vielen lieben Dank Yvonne, dass ich dabei sein durfte und an das Probenähteam: Schön Euch ein bißchen kennengelernt zu haben und danke für die vielen neuen Inspirationen:-)

Und nun schau ich, wer von den Probenähmädels heut noch ganz relaxt gRUMSt hat!!!

Liebste Grüße Eure Karina



Kommentare:

  1. sehr entspannt :-)
    schickdirmalschnelleinkaninchenaberdannistsmitderruheaus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Karina, Karina, meeeeeeegaaaaaaaaaaa!!!!
    Das ist ja irre geworden, ich bin total begeistert!
    Super hübsch!
    Ich habe übrigens ein weißes Kaninchen im Angebot, falls du nochmal ein Kleid nähen willst :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid sieht klasse aus. Ich habe das eBook auch schon auf meiner "Kauf-Liste" :) Echt toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!! Gut, dass es heute richtig warm werden soll.
    Viel Spaß mit Deinem schicken Kleid, dass förmlich nach sommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein schreit.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Welche Pfündchen zuviel???

    Kleiner Scherzkeks! ;-)

    Was für eine tolle Präsentation und tatsächlich fühle ich mich ein bisschen wie nach einer Zeitreise - du hast einen Hauch Hippie-Mädchen hier verbreitet.

    Liegt es jetzt an dem wunderhübschen Hängerchen?
    Oder am Stirnband?
    Oder an deiner Wallemähne?
    womöglich alles zusammen?? :-)

    Das ist wirklich ein wunderbares Stöffchen, dass du da für dein Probenähen ausgesucht hast - da hast du der relaxten Erfinderin aber alle Ehre gemacht!

    Wunderschön, das Kleid, deine Vorstellung und natürlich du, meine Liebe! ♥

    Allerliebste Geisterstundengrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Schade, dass Du für die Bilder kein Karnickel zur Hand hattest, aber sie sind trotzdem großartig geworden ;-). Das Kleid ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd schaust du aus, so toll...!!!!
    Dein Mut bei der Stoffwahl hat sich vollends bezahlt gemacht, es ist einfach genial und so besonders... mit passendem Haarband einfach perfekt! Ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schön und gleichzeitig relaxed. Eine Hippie-Alice wäre sicher ganz im Sinne des Hutmachers gewesen. Weiße Karnickel sind schwer zu finden, da sie immer mit großen Uhren bewaffnet schnellschnell davonsausen. Bloß nicht hinterherlaufen, sonst gibts Probleme mit der Herzkönigin.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Kleid, aber vor allem gefällt mir wie du es kombiniert hast. Sieht echt wunderbar aus. Das Kaninchen wäre noch die krönung gewesen.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Das nächste mal fragst du vorher. Kanickel habe ich hier zu Hause sitzen. ;-) Der Stoff von deinem Kleid ist echt süß.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Total klasse! Sieht super aus und absolut relaxt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Wunderschön und die Fotos haben ganz besonderes Flair..... Herzlichste Sterrnbiengrüße

    AntwortenLöschen
  15. Hey, das ist ja sooo toll! Ich brauche den Schnitt auch, kreisch...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich toll aus. Der Stoff ist ja der Hammer. Steht Dir absolut klasse das Kleid.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das ja ein geiles Teil! Sieht super aus!
    Und deine Fotos find ich auch immer so toll


    Sonnige Grüße
    Katrin

    Von Liebste-schwester.blogspot.de
    Wenn du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal:

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleidchen steht dir suuuper!! Du hast aber auch genau das richtige Figürchen dafür!! Ganz toll!!
    Und die Fotos sind auch seeeehr schön!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ist das niedlich! Der Stoff ist wirklich Alicemässig :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Oh, dein Kleid ist richtig toll geworden !
    Und sieht total bequem aus - so richtig zum Relaxen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    das Kleid ist wunderschön geworden. Und die Bilder sind auch ohne weißes Kanickel super.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Unsere Kaninchen sind grau, das hätte es doch sicher auch getan, oder? :-) Dein Kleid ist echt toll geworden. Und ein Schnitt, bei dem Hüft- und Taillenumfang wurscht sind: Hey, her damit! :-)

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das Kleid sieht ja cool aus! Es steht dir ausgezeichnet!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Dieses Kleid mit dem Stoff... Schuhen, Haarband - so herrlich!

    AntwortenLöschen
  25. du siehst absolut toll aus in deinem neuen kleid! definitif sehr relaxed :-) auch deine stoffwahl find ich spitze, liebe karina!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "definitiv" natürlich *kopfschüttel*

      Löschen
  26. Wirklich relaxed! Sehr hübsch!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  27. ein paar Pfündchen zu viel? ja aber sicher nicht bei dir!!
    Liebe Karina,
    ein wunderhübsches Wohlfühlkleidchen in dem du ganz bezaubernd ausschaust :o)
    fröhliches entspannen und Teetrinken
    und ganz liebe Grüße von mir
    Gesine

    AntwortenLöschen
  28. Jetzt hab ich nen Scrollfinger vom langen scrollen bis zum Kommentarfeld. Das Kleid hat es aber auch verdient. Toll! Besser angezogen kann man unmöglich beim Hutmacher erscheinen. Ich LIEBE Alice. Und dein Hippizwirn gefällt mir sehr, der macht Lust auf Frühling, Blumenwiese, draußen sein.
    Sei lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karina,
    wann ist die Teeparty beim Hutmacher? Ich würde dich dann gerne begleiten :) Wirklich ein richtig schickes Kleidchen! Und normal kann man ja schließlich kaufen :D
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  30. Ich liiiiebe diesen Hippielook :-) Das Kleid ist toll und steht dir super :-)
    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein schönes Kleid und der Stoff ist ein Traum =). Überhaupt die Fotos sind echt schön, mag insbesondere deine "Frisur" sehr gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen