Donnerstag, 24. April 2014

Wer ist eigentlich Bob???

Während der ganzen Taschennäherei (klick, klick) musste auch mal wieder was zum Anziehen von der Maschine hüpfen! Dabei sind zwei Kleider entstanden! Das erste zeige ich euch heute zum Rums Donnerstag!
Der Stoff ist ein toller Jersey, den ich mir auf dem Stoffmarkt gekauft habe.



Genäht habe ich wieder ein relax.me, wie schon hier und hier nach dem E-Book von leni Pepunkt!  Wieder mit Taschen, ich mag es wenn ich die Hände nicht so unnütz rumhängen habe;-)


Dem aufmerksamen Leser ist es vielleicht aufgefallen!?! Die langen Haare sind ab!!! Ich hab meine langen Haare gemocht, aber meist hatte ich sie eh zusammen und in letzter Zeit war ich doch sehr von meinen Haaren gelangweilt und nun trage ich einen Long Bob;-) ja so nennt man das!
Manchmal braucht man einfach eine Veränderung! Kennt ihr das?



Und nicht, dass jemand auf falsche Ideen kommt: Der Kürbismann und ich sind immer noch sehr glücklich zusammen <3




Kleiner Tipp: Das Kleid verdeckt ganz prima die vielen gefutterten Schokohasen vom letzten Wochenende;-P


Bei meinem ersten relax.me Kleid habe ich Größe M genäht, aber vor allem an Brust und Armen einiges nachträglich an Stoff weg genommen, also habe ich diesmal gleich ne Nummer kleiner genäht und es sitzt perfekt. Eigentlich ist der Schnitt ja eher so gedacht, dass er sehr locker fällt, aber bei dem Kleid gefiel mir das irgendwie nicht so gut! Fürs Shirt fand ich es allerdings ganz cool!!!

Ach ja die Ärmel habe ich diesmal nur dreiviertel lang gemacht, dafür habe ich das Bündchen weggelassen und den Ärmel einfach nur zwei Mal knapp umgeschlagen und mit einem Zick Zack Stich festgenäht!

Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Sehr hübsch - Frisur wie Kleid ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kleid, der Schnitt steht dir einfach! Hat man ja schon bei der Teeparty gesehen. Und deine neue Frisur gefällt mir auch richtig gut!

    Die liebsten Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Karina & Bob & Kleid :-).
    Du siehst wirklich toll aus!! Nach richtigem Wohlfühlkleid schaut das aus, und der verwendete Jersey ist ja auch noch ein Kracher für sich...
    Bob steht dir super - Veränderung 1A gelungen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. hach ... liebe Karina,
    dein neuer Haarschnitt (der mir freilich sofort aufgefallen ist)
    dein neues Kleid, dessen Stoff ... die Fotos ...
    alles wunderzauberhübsch! :O)
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst du aus. Deine Frisur mag ich sehr, und das Kleid steht dir hervorragend.
    Ja, manchmal muß eine Veränderung sein. Diese hier ist dir jedenfalls gelungen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, tolles Kleid und tolle Frisur ♥
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist echt toll, das verzeiht auch die uweite Portion Nachtisch! Ich liebe diese Kleider! :-) Die kürzeren Haare stehen dir prima, sieht richtig fesch aus.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  9. Veränderungen müssen ab und an sein, sonst wäre das Leben doch langweilig! Dein Long-Bob ist klasse und Dein Kleid auch. Es sieht so herrlich lässig aus vor der Kulisse ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsch dein Kleid, der Stoff gefällt mir richtig gut. Und deine Haare sehen toll aus, manchmal braucht man einfach mal was anderes.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kleid, das sieht echt super aus!
    Deine Haare? Sehen gut aus, ich geh mal linsen, wie sie vorher waren ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, klasse!!

    So sieht man viel mehr von deinem hübschen Gesicht - wunderbar gelungene Veränderung! :-)
    Ich freue mich für dich!

    Jetzt sag' aber mal, du hast den tollen Jersey schon vernäht und ich habe noch nichtmal den Hauch einer Ahnung, was ich damit überhaupt machen will... :-( *schnüff*

    Für das Kleidchen ist er wirklich perfekt, der Stoff kommt richtig schön zu Geltung und der Schnitt steht dir sowieso grandios! :-)

    Über deine Bemerkung zum Eheglück musste ich gerade sehr schmunzeln - nach meiner Trennung kamen die Haare auch ab... *g*
    Frauen sind eben oft doch vorhersehbar -wie schön, dass du auch ohne Trennung den Mut zu Veränderungen hast - ich freue mich mit dir: über dein tolles Kleid, die neue Frisur und die vielen Komplimente, die du dafür bekommst! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine (die sich freuen würde, wenn es mit Frankreich klappt!!)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz toll sieht das aus! Sowohl das Kleid als auch deine Frisur!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Shirt - geniale Frisur !(Sowas strebe ich auch gerade an...)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  16. Deine neue Frisur gefällt mir und das Kleid auch. Der Schnitt finde ich zwar als Shirt irgendwie schöner.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  17. tolles kleid und toller bob!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  18. uau!!! Fantastisches Kleid!! Der Stoff ist super! und deine Haare stehen dir auch super!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht ja toll aus steht dir super gut und der Stoff Hammer von welcher Firma ist der denn wenn ich fragen darf :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid sieht toll aus und Du auch!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  21. Boar...mundoffenhab.....du siehst Hammer aus...total gelungenes Outfit.Und dein neuer Haarschnitt...Tres schick,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  22. Kleid und Model sehen wirklich zauberhaft aus !
    Liebste grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Kleid und tolle Frisur- steht Dir beides ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. Schööön! Frisur und Kleid stehen Dir super!
    Liebe Grüß, Änni

    AntwortenLöschen
  25. ahhh! Du bist das ;) Karina... das merk ich mir jetzt aber nachdem ich dich schon so oft angeklickt habe!
    Tolle Frisur und tolles Kleid - steht dir sehr gut...
    BIS BALD
    Alles Liebe & Servus
    sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Woooow!!! Du siehst suuuper aus!! Das Kleid ist ja echt der Hammer bei dir!! Ganz toll!!
    Oh ja, dass mit der Frisur verstehe ich sehr gut!! Ich habe mich vor einem Jahr ganz von meinen langen Haaren getrennt!! Und ich habe mich bis heute nicht von meinem Mann getrennt!! ;-)
    Du schaust super mit dem Bob aus!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. wow...das ist ja ein tolles outfit!!!! siehst klasse aus damit!

    liebe grüsse
    andrea

    ...vielen dank für deine lieben kommis bei mir :) ich verpasse ab jetzt auch nichts mehr bei dir!

    AntwortenLöschen
  28. Super! Neues Kleid, neue Frisur! Du siehst echt toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Sehr lässig! Die Frisur steht Dir echt gut. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  30. Kleid und Frisur sind einfach sehr gelungen.

    Liebste Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  31. Ich brech ab, ist das Glitzerjersey?! Das ist der Hammer und die Frisur ist auch ganz toll.

    LG, NIna

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid ist echt cool und steht dir ausgezeichnet, genau wie dein neuer Haarschnitt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Sieht total super aus das Kleid!!! Und Deine Frisur auch!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Sieht klasse aus! Richtig gemütlich. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  35. Ach Karina, ich muss immer schmunzeln, wenn Du die zuviel gefutterten Schokohasen unter diesem tollen Kleid verstecken willst ;-)) ich frage mich immer, wo willst DU denn was verstecken. Wenn sich eine die Schokohasen erlauben kann, dann Du.
    Und auch der Long Bob sieht super aus. Mutig von Dir, die langen Haare abzuschneiden, aber es steht Dir ganz toll.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Wow, Du siehst spitze aus und der Jersey ist cool :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Karina, ein sehr sehr cooles Kleid! Das hätte ich auch gerne :-)
    Den relax me Schnitt habe ich mir nach dem ersten Shirt auch eine Nummer kleiner zugeschnitten, da ist schon extra, extra Weite mit drin.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  38. das ist echt ein toller rums:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  39. Gefällt mir beides gut.... Kleid und der neue Haarschnitt. Steht dir seh gut! :-)

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie toll!! Das steht dir super gut und auch der Long Bob ist klasse!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  41. Wooow....die Frisur sieht mega gut aus und steht dir total gut. Sehr hübsch :-) Das Kleid ist natürlich auch sehr schön ;-)
    ganz liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  42. ein super Teilchen - der Stoff ist klasse. ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  43. Also Jersey mag ich selbst sehr gern und dieser Schnitt hier bei dir ist sehr lässig und sieht gut aus. Ganz zu schweigen von deinem neuen Bob, der dir sehr gut steht, wenn ich das mal so sagen darf. Ich denke auch schon länger darüber nach und konnte mich noch nicht so recht durchringen. War das eine spontane Entscheidung bei dir oder hast du auch länger überlegt? LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  44. Wow! Tolles Kleid und die Frisur ist auch klasse! Sieht sehr schick aus und tolle Fotos habt ihr da gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  45. Was ein tolles Kleid! Steht dir richtig gut :-) Viel Spaß beim tragen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  46. Das Kleid ist so toll <3 Wirklich ... um den SToff bin ich auf dem Stoff herum geschlichen :) der ist sieht wunderbar aus ! Ganz toll ! Liebe Grüße,
    Linn

    AntwortenLöschen