Sonntag, 27. April 2014

Taschenspieler 2 Sew Along: Multi Kulti Markttasche

Als ich mich entschlossen habe, beim Taschenspieler Sew along von Emma mit zu machen, stand diese Tasche gleich ganz oben auf meiner Liste und nachdem ich die Clutch genäht hatte, machte ich mich direkt an die Markttasche, weil ich sie eigentlich mit zum Stoffmarkt holen wollte. Trotz einer Nachtschicht, hatte ich es leider nicht geschafft, da mir beim Träger annähen gleich zwei Nadeln abgebrochen sind... Und als mich Sabine dann abholen kam, war nur ein Henkel an der Tasche....
Lange Vorrede, fertig wurd sie dann trotzdem wenige Tage später und ich mag sie sehr:


Außen aus grauem Kunstleder und daher auch ohne weitere Verstärkung!
Um mir das Wenden des störrischen Kunstleder´s zu sparen, habe ich die Ränder oben mit türkisfarbenem Schrägband eingefasst!


Der Boden ist aus Kunstleder, die gefalteten Henkel ebenso! Das türkisfarbene Kunstleder ist aus einem Stoffladen in Frankreich!


Die Aufsatztasche und die Innentasche sind aus tükisfarbenem Chevron, den ich mir aus der USA von Jo Ann mitgebracht habe. Es ist ein etwas festerer Baumwollstoff, der von daher super geeignet war für diese Tasche. So kommen Deutschland, Frankreich und die USA in einer Tasche zusammen;-)



Innen habe ich noch eine kleine Tasche für mein Smartphone angebracht, verziert mit Webband von Farbenmix. Die ist aus der Aufsatztasche entstanden, die ich beim ersten Versuch nicht im Bruch zugeschnitten habe, daher hat diese Tasche auch zwei Label ;-)



Auch mein zweiter Versuch mit der Aufsatztasche ging irgendwie schief... Wahrscheinlich beim Falten! Als es mir bewußt wurde, war es schon zu spät und der Stoff verbraucht, aber so schlimm ist es ja eigentlich nicht;-)


Die Aufsatztasche habe ich ebenfalls mit Farbenmix Webband aufgehübscht!

Mal schauen, was für tolle Taschen heute noch bei Emma verlinkt werden!!!

Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Die ist ja richtig schön geworden! Ganz schicke Kombi mit türkis-grau! Gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Tasche geworden, irgendwie nobel finde ich, die kann eine gute "Freundin" werden....
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. DA isse ja endlich! :-)

    Und gerade rechtzeitig fertig für heute Mittag! *lach*
    Ich schleppe meine auch mit! ;-)

    Mal sehen, was wir so alles reinbekommen!

    Ich habe es dir damals gesagt und ich sage es dir heute - die ist der absolute Knaller und ich liebe sie!

    Wunderbar türkis und wunderbar fröhlich.
    Da bekomme ich sofort gute Laune! :-)

    Dass jemand allerdings freiwillig Schrägband vernäht, macht mir Angst! Ich hätte mir lieber beim Wenden die Hände gebrochen oder eine Wendeöffnung von 2 Metern gelassen... *lach*

    Ich freu' mich schon, das Prachtstück live zu sehen! Jetzt wo sie fertig ist! ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll!!! Ich liebe Türkis, und als Chevron-Muster in Kombination mit grau ist es echt superschön!!!

    Und mein Respekt zum Kunstleder nähen... da hab ich mich noch nicht ran getraut :o) Und dann noch zusammen mit Schrägband... Einfach Klasse!!

    Viel Spaß beim nächsten Shopping, in diese Tasche passt einiges rein ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina, mir gefällt deine Tasche wahnsinnig gut! Sehr schöne Stoffe!
    Die liebsten Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe türkis in Kombination mit grau! Gut ich liebe türkis in Kombination mit so ziemlich allem, aber Deine Tasche sieht wirklich super aus! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. So schön geworden ♥
    Tolle Stoffe, tolle Fareb, was will man noch mehr sagen?
    Sahnestückchen ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was hast du mal wieder Feines gezaubert!! Ich bin ganz verzückt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    deine Tasche ist super schön geworden, die Stoffe passen so schön zusammen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. superschön..und ich find mit dem Schrägband in der Farbe sieht das oben super aus..mir persönlich gefällt es ja mit Schrägband besser *lach* glg emma

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich toll geworden !
    Tolle Farben und tolles Material !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ein schöner Farbtupfer, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Karina!!
    Die Tasche ist wirklich toll geworden, sieht Klasse aus.
    Ich bin ja ein Chevron-Fan. Und mit dem Kunstleder kombiniert, hast du eine perfekte und noch dazu pflegeleichte Kombi gefunden!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ja türkis! Das ist eine superschöne Tasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke Dir für dein Kommentar!
    Deine Tasche paßt perfekt zur beginnenden WM!!!
    Und Gute Laune strahlen die Farben auch!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina, du hast eine ganz tolle Farbkombi gewählt: das Grau mit dem Türkis gefällt mir suuuper! Auch das Chevron-Muster passt prima. Ein tolles 3-Länder-Projekt; musst nur noch mit ihr nach Luxenburg einkaufen, nach Holland ans Meer.... aber erst mal schwedische Stoffe shoppen, gell?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Ist mit der halben Vortasche genau so schön!! :-) Gefällt mir sehr gut dein Modell!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Kombination aus Kunstleder und Chevron ! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt habe ich schon vor Tagen diese tolle Tasche in der Pause bestaunt ... nun schreibe ich dir's endlich!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Tasche. Ich glaub ich sollte auch mal eine Tasche aus Leder nähen...

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  21. So tolle Farben. Die Tasche würde ich sofort so nehmen. Super schön geworden!!!LG, Filia

    AntwortenLöschen
  22. Karina, Kunstleder und türkis, himmelan, ich bin hin und weg. Was soll ich noch sagen, lach, ich liebe diese Tasche ;-))
    Und haben Sabine und du Eure neuen Schätze gleich zum shoppen ausgeführt?
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
    Die liebsten Grüße von
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Kunstleder plus Gurtband kann zusammen auch mal störrisch sein! Auf jeden Fall hast du jetzt das absolute Einzelstück! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ui....die ist ja toll!!!! Richtig tolle Farben und Chevron geht sowieso IMMER!!! Eine Stoffshoptasche...mehr geht nicht :-D

    AntwortenLöschen
  25. Eine super schöne Markttasche! Ich liebe Chevrons, ich liebe türkis und ganz besonders die Kombi grau/türkis. Deine Tasche ist also ganz nach meinem Geschmack. Ich finde es auch richtig schön, dass deinen aufgesetzte Tasche nicht über die komplette Vorderseite geht. Ich wiederhole mich zwar, aber die ist suuuper schön. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  26. Da kann ich mich nur den Mädels anschließen....eine super schöne Markttasche mit einer tollen Stoffkombi, gefällt mir sehr.
    Und da ich jetzt schon einige schöne Markttasche gesehen habe, habe ich mir nun auch endlich die Taschenspieler CD gekauft.....die hoffentlich Morgen ankommt. Als erstes werde ich mich natürlich an die Markttasche machen .....freu
    Übrigens, Dein Blog gefällt mir sehr gut und Du hast ja auch schon so viele tolle Sachen genäht......Super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen