Donnerstag, 1. Mai 2014

Schon wieder ein Kleid...

So langsam füllt sich mein Kleiderschrank mit selbst genähten Teilchen!!! Allerdings nähe ich hauptsächlich Kleider...(klick, klick, klick) Die ziehe ich zwar wirklich gerne an, aber so im Alltag bin ich doch meist eher sportlicher mit Jeans und Chucks unterwegs! Bevor ich aber die hier schon zugeschnittenen lässigeren Teile  zeige, gibt´s heute nochmal ein Wickelkleid von ki-ba-doo Frau Liebstes! Wie schon beim letzten Mal in der Fake Wickelversion!










Komplett aus grün gepunktetem Jersey von stoffmotte!


Hier im Hintergrund sieht man übrigens bis zu den Vogesen!






 Ich mag den Schnitt sehr gerne und finde, dass das Kleid ein echter Figurschmeichler ist!!!


Und nun schau ich mal, wer heute noch so RUMSt ;-)
Schönen Feiertag euch allen!!!

Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Wow, sehr schick!!

    Beste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Kleid. ja im Alltag sind Jeans und Shirt scon praktisch. Geht mir auch so. Aber Kleider sind schon schön...

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein sehr schönes Kleid, steht dir ausgezeichnet!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt, aber Du kannst auch alles anziehen. Und Figurschmeichler??? Häh, verstehe ich jetzt nicht, lach. Wo denn bitte bei Dir. Das Grün steht Dir ausgezeichnet. Toller Stoff, toller Schnitt.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai.

    Liebeste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. 10000% Love sieht ganz ganz toll aus :). Ich liebe ja grün :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Schnitt auch sehr und grün auch, eine perfekte Kombination...

    AntwortenLöschen
  7. Fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Toll schaust du wieder aus Karina, und immer perfekte Fotos... ich muss es wieder mal ansprechen - deinen tollen Fotografen!!
    Ich finde deine Stoffwahl auch echt cool. Hätte ich mich nie getraut, und dabei gefällt es mir so so gut an dir... Da muss ich wohl auch mal etwas mutiger werden :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Steht Dir wieder mal ganz hervorragend meine Liebe!
    Aber ob's wohl einen Schnitt gibt, der Dir nicht steht? :o)
    Der grüne Jersey ist toll!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ja...ein tolles Kleid!! Der Stoff und die Farbe stehen dir ausgezeichnet!! Tolle Fotos...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. WoW! ♥ ich nehm das Kleid! bitte genau so! ;o)
    ... auch wenn es vermutlich keinem so gut steht, wie dir.
    supertoll!
    begeisterte Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, liebe Karina. Das Grün ist perfekt, das Kleid steht dir super, tolle Fotos und deine kurzen Haare gefallen mir auch. Was soll man da noch sagen? Wie immer alles gelungen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir ganz hervorragend!:) Du kannst das grün wirklich gut tragen. Den Schnitt habe ich auch schon mal ins Auge gefasst...und ohne das 'Wickeldings' gefällt mir das Kleid sogar noch einen Tucken besser!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  14. jaaa... ein ganzganz tolles kleid! eines habe ich auch schon dieser art, das zwete folgt sicher bald!
    und: schöne umgebung!!
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick und es steht dir einfach ausgezeichnet!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Hingucker. Das Kleid ist dir super gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Ein Täumchen, das Kleidchen und die Fotos...
    .... wie Urlaub...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  18. ein toller Schnitt und ein wunderschöner Stoff
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus ( Model und Kleid ;-) ).
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid steht dir unheimlich gut, sieht toll aus. Ich könnte das Kleid so mitnehmen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das Kleid steht Dir ausgezeichnet.
    Sehr schick !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Kleid! Es steht dir super und der Hintergrund passt auch dazu.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karina,

    also Kleider kann man ja gar nicht genug haben!!!! Und außerdem kann ich dir in jedem Lob nur zustimmen. Dieses Kleid in Fake-Wickel-Art ist schlichtweg der Hit. Einen ganz feinen Stoff hast du dir ausgesucht und du siehst spitze aus!!!

    Ich mag den Kontrast zu deinen roten Lippen :0).

    Dicken Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das Kleid sieht super aus.
    Trés chick :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön du hübsche <3
    Den Schnitt muss ich mir auch noch holen :)
    Hab ein schönes verlängertes Wochenende!!!
    Liebe Grüße & Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid sieht ja traumhaft cool aus!
    Wow.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  27. Na du wohnst ja schön :) Tolle tolle Fotos! :) Und tolles Kleid, Schnitt sieht super an dir aus und grün steht dir extrem gut! Zu den dunklen Haaren und Augen echt toll :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Sieht toll aus! Der Schnitt, der Stoff...super!

    AntwortenLöschen
  29. Fantastisch!! Stoff, Schnitt und wie es dir steht!!

    AntwortenLöschen
  30. Ein toller Stoff für ein tolles Kleid!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  31. Du siehst wieder toll aus.Kleiderschnitt und Farbe perfekt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  32. Das steht dir ausgezeichnet! Mit ner Jeans drunter total alltagstauglich!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  33. Traumhaft! Stoff und Schnitt sehen einfach klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Wie schön. Du siehst wunderhübsch aus in dem Kleidchen! Das grün steht Dir total gut. Und ich hab wieder einen Grund mehr gefunden, das dieser Schnitt wohl doch in den Warenkorb gehört :)

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  35. Alles schon gesagt, drum wiederhole ich ... ;0)
    Toll schaust du aus in klasse Kleid!!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Karina, das Kleid steht Dir wunderbar. Diese kräftige Farbe kannst Du gut tragen. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Karina,
    ein wunderschönes Kleid ist das geworden! Toll! Aber mir geht es auch meist so, dass ich die Basic-Sachen nicht nähe. Ich versuche es aber momentan zu ändern :) Bin schon gespannt auf deine nächsten Projekte!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Karina! Das Kleid steht dir super! Hut ab! Sehr, sehr schön :)
    Drück dich!
    josii

    AntwortenLöschen
  39. Ganz ganz toll...siehst wieder Hammer aus....und jaaaaaaaaaaaa Kleider kann man nicht genug haben.

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  40. Wow, das ist der Knaller! Die Farbe ist ja ein Traum und der Rest natürlich auch.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Genau mein Geschmack!!!Wundervoll ist Dein Wickelkleid!!Wie gut dass diese Schnittmuster bei mir liegt...jetzt bin ich nochmehr motiviert :-)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  42. Wahnsinn, der Schnitt und der Stoff sind total passend... du siehst toll aus!

    Ich fange auch gerade an, mich an Kleider heranzuwagen...

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Ein tolles Kleid! Je häufiger ich Wickelkleider sehe, desto deutlicher wird für mich, dass ich auch eines brauche. Am besten ein grünes. ;)
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  44. Wunderhübsch! Die Nichtwickelvariante mag ich ja auch viel lieber. Zwei hab ich mir schon genäht und ein drittes wird es auch noch geben.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  45. Phantastisch, meine Liebe! ♥

    Kleid, Du, Location, Fotos - einfach alles perfekt!
    Das ist ein wunderschöner Stoff, den du dir da ausgesucht hast! ♥

    Und was muss ich da sehen?
    Keine passenden Chucks zum Kleid? Skandal! *g*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend - und bis bald! ♥

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Seeeehr schöne Bilder und ein tolles Kleid!
    Liebe Grüße zum 1.Mai
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. WOW, tolles Kleid! Steht Dir total gut! Sehr schick!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  48. Total schick und sehr frisch durch das Grün, in der Farbe habe ich auch etwas. Wie lange hast du daran genäht, wenn ich fragen darf? LG und schönes WE von Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  49. Um den Stoff schleiche ich auch schon so lange herum....sieht toll aus und steht dir wahnsinnig gut :-)

    AntwortenLöschen
  50. Knaller Farbe, knaller Fotos! Siehst toll aus.
    Lg Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Das Kleid steht dir wahnsinnig gut, und die Farbe passt auch gut.

    Wickelkleider sind doch ohnehin eher auf der sportlichen Seite (finde ich zumindest) und mit Leggins und flachen Schuhen auch gnaz sicher alltagstauglich ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Ein wunderschönes Kleid! Ich habe mir den Schnitt gerade ausgedruckt, darf ich dich mal fragen wie du die Fakevariante genäht hast? Ich hatte es in etwa genauso vor. Ich nehme an, du hast nur 2 anstatt 3 Rockteile genommen? Hast du die dann erst zum Rock vernäht und dann das Oberteil angesetzt? So würde ich es jetzt machen.
    Ich würde mich sehr über deinen Tipp freuen, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen