Samstag, 10. Mai 2014

Kapuziert 2.0 in Mini

Nachdem ich euch letzte Woche die Ergebnisse vom Probe nähen von Leni Pepunkt der Lässig 2.0 gezeigt habe, habe ich heute noch den Kapuziert 2.0 für Euch! Der Schnitt wurde komplett digitalisiert und hat ein paar neue Varianten bekommen! Schaut euch doch einfach bei der DIY Leni Pepunkt Facebook Gruppe ein wenig um, da findet ihr noch mehr tolle Modelle!
Mein süßes Model war wieder die kleine Amelie, für die ich Größe 62/ 68 genäht habe!



Hier habe ich aus Jeans Jersey von lillestoff und weißem Jersey mit Sternen in Glitzerpink die kurze Version mit Kängurutasche und normaler Kapuze genäht!






Und hier seht ihr die lange Version, die im Liegen etwas hoch rutschte bei der Maus, mit kleinem Schalkragen! Genäht aus Skull Jersey in pink und grauem Sweatstoff. Vorne ein geplottertes Bildchen aus dem Silhouette Shop mit Folie von Plottermarie!
Der Hoodie bietet viele Varianten und ist super fix genäht. Auch für Anfänger sehr geeignet :-) Das E-Book bekommt ihr hier!
Zwei weitere Versionen des Kapuziert 2.0 zeige ich euch noch in der kommenden Woche, dann aber in etwas größer;-)

Liebste Grüße Eure Karina

Verlinkt bei Kiddikram und Meitlisachen

Kommentare:

  1. Wie cool! Und das Shirt mit dem Skulls hätte ich gerne in Gr. 128 und in Gr. 164, lach! Ich glaube ich muss mal mal Leni Pepunkt shoppen gehen, denn da gibt es so einige Schnitte die mir gefallen!
    Bis bald!
    Knutscher Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, ist das süß. Die kleine Maus und die kleinen sweatshirts, einfach goldig.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Karina, sind die niedlich! Mit Kapuze finde ich persönlich aber am schönsten. Wobei, das geplotterte Bildchen ist schon ziemlich cool!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. sooo süss dein kleines Modell! Vielen Dank dir! Viele Grüsse und ein schönes Wochenende euch... Yvonne ♥

    AntwortenLöschen