Samstag, 7. Dezember 2013

Easy Peasy

Heute habe ich mich endlich mal an das Easy Peasy Shirt aus der Handmade Kultur 2/ 2013 gewagt, als Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin. Und da das Shirt morgen schon zu meiner Schwiegermutter muss, damit sie dieses in Portugal unter den Weihnachtsbaum legen kann, musste es heut fertig werden. Die größte Herausforderung an dem Shirt ist definitv das Zusammenlegen und zurecht schneiden des Schnittmusters. Das Nähen war tatsächlich easy peasy;-) Und da meine Schwägerin noch nichts von meinem Blog weiß, kann ich es auch schon zeigen!


Ich habe es in Größe 38 genäht, bei ihr wird es wohl etwas lockerer an den Hüften fallen als bei mir :-(

Der lila Sweat ist von buttinette, der Ankerjersey ist der tolle "Hanseherz" von Alles für Selbermacher!



Ein tolles Shirt, das ich ganz sicher noch öfter nähen werde.

Und damit der Lebensgefährte meiner Schwägerin auch was unterm Baum liegen hat, hab ich noch ein Kissen für die Couch im neubezogenen Eigenheim genäht.


 Aus Ökoteddy von Frau Tulpe und Riley Blake Chevron Baumwollstoff, gekauft in der USA! Auf der Kuschelseite habe ich noch den Anfangsbuchstaben des Beschenkten appliziert, damit klar ist, wer darauf liegen darf!!!

Und jetzt schau ich mal noch hier und hier vorbei!

Liebste Grüße Karina


1 Kommentar: