Donnerstag, 24. Juli 2014

Wo bitte geht´s zum Strand???

Erstmal lieben Dank für all Eure zahlreichen Klicks und Kommentare im Blog und auf Instagramm zu meinem Invidia Kleid letzte Woche!!!! Ich bin echt überwältigt<3<3<3
Im Moment hangele ich mich hier auf dem Blog von einem Rums Donnerstag zum Nächsten.... Irgendwie sind die Tage immer zu kurz, das Wetter zu gut, die Arbeit zu lang.... Ich hab recht viel in der "Rums" Warteschlange, da komm ich fast nicht nach mit zeigen und drüber bloggen;-)
So auch meinen Jumper nach dem Leni Pepunkt Jumper 3-in-1 E-Book, den ich vor knapp drei Wochen Probe nähen durfte!
Leider haben wir im Juni unseren Jahresurlaub genutzt, um einige Arbeiten ums Haus rum zu machen, wenigstens haben wir jetzt eine tolle Holzterrasse.... obwohl der lässige Overall genau das richtige für Pool und Strand wäre... Naja vielleicht kommt uns ja noch ein Last Minute Urlaub in die Quere und ich kann meinen Jumper noch zum Pool und Strand ausführen und nicht nur auf die Holzterrasse...
Genäht aus einem Traumstöffchen vom letzten Stoffmarkt, natürlich mit Streifenmuster;-)
Ich hab mich für die Version mit Tube Top entschieden, allerdings musste ich das Oberteil noch etwas verschmälern und werde wohl noch nachträglich etwas Stoff wegnehmen, da mir beim bewegen der halbe Jumper unter den Bauchnabel rutscht....
Die Länge meiner Hose liegt irgendwo zwischen der Version Hot Pants und knielang und habe ich selbst angepasst. Der Jumper kann auch in lang genäht werden und schaut da auch sehr toll aus (klick)
Wie alle E-Books von leni Pepunkt ist auch dieses hier wieder super beschrieben und für Anfänger absolut geeignet! Es gibt also drei Längen, zwei Arten von Oberteilen und man kann auch beide Teile einzeln nähen. Also ein Allround-Sommer-Must-have-E-Book;-P
Hab mich wieder so gefreut mit zu nähen liebste Yvonne, auch wenn dieses Probenähen im Gegensatz zum Sweat Jacken Probenähen (klick klick) ein Schnelldurchlauf war;-) Deshalb hab ich dieses Mal auch nur eine Version geschafft, aber Stoff für den nächsten Jumper hab ich schon ausgesucht!!!

Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Wow, siehst du wieder toll aus... Wahnsinn!!!!
    Der Stoff ist wirklich ein Traum, und passt so gut zu deiner Bräune! Die länge der Hose finde ich super - Hammer-Teilchen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina, der Jumper ist dir ja super gelungen. Habe mir erst letztens einen gekauft, aber werde wohl demnächst auch mal einen selber nähen. Deiner steht dir echt ausgezeichnet!!! Der Stoff sieht auch so schön leicht und locker aus. Ich drück die Daumen dass es mit dem Kurzurlaub am Strand oder Pool klappt.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll siehst du aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja mal zauberhaft geworden!!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst klasse aus darin und ich muss dir grad mal sagen wie gut dir doch deine Kurzhaarfrisur steht!
    Lg Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja toll aus, steht Dir richtig gut! Den Schnitt find ich super, aber ich bilde mir ein das mir das nicht steht :/ Vielleicht wag ich mich ja doch noch mal dran.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch dafür, du gehörst an den Strand oder Pool! Der Jumper steht dir super und der Stoff ist auch richtig cool!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. ein wundervolles Teil hast du dir da genäht,ideal für deses schne Sommerwetter.Damit kannst du deine neue Terasse genießen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Superhübsch! Aber du hast halt auch ein Traumfigürchen!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal wunderhübsch! Sieht toll aus dein Jumper!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow wie schön!!! Steht Dir super! Und das Tube Top find ich genial! Obwohl ich bei sowas auch immer Panik hab dass ich plötzlich mal im Freien steh ;-)

    Ne Holzterasse ist doch auch ein schöner Urlaubsort :-) Sowas würde mir auch gut gefallen... aber leider käme der Boden dann bei uns zu hoch und wir bekämen die Tür nicht mehr auf *lol* Die geht nämlich bei uns nach außen auf... Die Tücken eines Altbau's ;-)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Wow der ist superschön geworden und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für ein toller Jumper...... steht Dir hervorragend. Echt toll, was Du so alles machst, da will ich unbedingt mehr von sehen :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Dein Jumper sieht toll aus und steht Dir sehr gut! Mir geht es genauso, bei dem schönen Wetter kommt man einfach nicht zum nähen...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Also... Eigentlich sind Jumper nicht mein Ding. Aber du siehst fantastisch in dem Teil aus und der Stoff ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll, der sieht ja super niedlich aus dein Jumper.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Moin Karina,

    danke für den netten Kommentar zu meinem Kleid. Dein Jumper sieht super aus. Genau das richtige für die Sommertage. Ich gestern nacht doch gerade echt noch halbe Stunde lang auf deinem Blog hängen geblieben. Tolle Sachen nähst du und dein Frisurenwechsel ist echt der Hammer...stehen dir absolut super, die kurzen Haare.
    Einen schönen Sommertag noch.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina, was hast du da wieder hammermäßiges genäht!
    Steht dir super klasse und ich wünsche dir sehr, dass Du's noch bei einem spontanen Urlaub ausführen kannst!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Dein Outfit ist super schön und der Stoff steht dir so gut :-) Du siehst toll aus !!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Was ein toller Stoff! Und wie schön die Farben an dir aussehen! ich muss gestehen ich bin kein TubeTop Fan aber bei dir sieht das echt gut aus! :) Hut ab! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. wow, das ist ja mal ein hingucker! die strand-show wäre dir sicher, also unbedingt nochmal last-minute-urlauben. ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  22. Und wieder WOW!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht auch wieder soooo schön aus! Toller Stoff!!! Steht Dir wieder super! Ach ich wollte Dich mal was fragen. Habe mich total in Deine Frida Frotteekopp ( Cooler Name) verliebt und wollte mal wissen ob Du die aus Puppentrikot genäht hast oder was hast Du da für Stoff genommen ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Dein Jumper gefällt mir mega gut und der Stoff ist der Hammer!
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, schon wieder so ein Hammer-Teilchen!!! Steht Dir super! Ganz toller Stoff, und klasse Schnitt! Die Länge der Hose finde ich genau richtig so... Vielleicht schaffst Du es ja auch dieses Jahr noch, den Jumper zum Strand auszuführen :-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  25. Wieder sehr genial ! Das sieht einfach gigantisch aus !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  26. Toll!! Natürlich wäre es toller das am Strand zu tragen, aber es ist auch perfekt für deine neue Holzterrasse!!

    AntwortenLöschen
  27. Oh, schon wieder so ein tolles Teil! Also das motiviert echt auch mal was für einen selbst zu nähen. Da kanns jetzt aber echt heiß draußen werden!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht ja toll aus, Wahnsinn! Vielen lieben Dank fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  29. Du schaust so toll aus. Bin hin und weg.
    Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße, Resa

    AntwortenLöschen
  30. Nein wie süüüüüß!!!
    Ich will den doch auch!Jetzt bin ich mir sicher und hol mir definitiv das Ebook:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Das sind so wundervoll schön aus!

    AntwortenLöschen
  32. Der sieht echt toll aus und du trägst ihn auch mit so viel "Relaxtheit", da möchte man am liebsten gleich selbst so einen Nähen =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Hammer-Teil!
    Los, buch mal einen Kurztrip... das musst Du UNBEDINGT am Strand/Pool tragen! ;-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Ich möchte Dich gerne für den Liebsten Award nominieren :) Wenn Du Lust hast, schicke mir bitte eine Mail.
    LG Nine
    www.janinanickel@t-online.de
    Ach ja, Hammer Teil hast Du da gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  35. total hübsch! Superschöne Stoffwahl :-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  36. wow, sieht ja mega hübsch aus. so einen hätte ich wohl auch gern.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Karina, da ich gerade kurz vor Strandurlaub bin, wäre das noch das fehlende Must-have in meinem Koffer. Mag die Farbkombination, bewundere deine Schneiderkunst und danke dir auch herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen