Donnerstag, 25. September 2014

Weil ich ein Mädchen bin....

Manchmal ist es einem so richtig nach Mädchen! Manchmal möchte man sich einfach nur toll fühlen! Wisst ihr was ich meine?
Und für solche Momente gibt es jetzt die Lösung: Avaritia von Erbsünde!!!
Die liebe Ilka hat ein ganz wundervolles E-Book in den  letzten Wochen entworfen, ein Schnittmuster für einen Tellerrock inklusive einem Schnittmuster für einen Petticoat!
Ausnahmslos alle Probenäherinnen waren begeistert und haben sich gegenseitig übertroffen mit ihren tollen Röcken. Avaritia sieht in Größe 34 bis 58 einfach klasse aus<3

Als es los ging mit dem Probenähen hatte ich eine genaue Vorstellung von meiner Avaritia;-)
Schon seit einer halben Ewigkeit wollte ich einen Rock wie Carrie aus Sex and the City, in diesem Traumrock schlenderte sie in der letzten Folge mit Mister Big durch die Straßen von Paris... hach...
 http://i.ebayimg.com/t/SEX-and-THE-CITY-TULLROCK-ROCK-Tuell-VOLUMINOS-gruen-M-/00/$(KGrHqIOKi!E1yNv1GzJBNf3+638bQ~~_35.JPG
So und nun, da ich es kann, konnte ich mir nach meinen Vorstellungen genau so einen Rock nähen, inklusive Petticoat:-)
Aber nun genug der Worte, jetzt dürft ihr gucken:
Genäht aus vier Lagen weichem Tüll!
Als Unterrock, da der Tüll ja durchsichtig ist, habe ich eine Invidia aus Partysatin unter meinen Tellerrock genäht!
Um den Rock auf Taille zu halten wird er hinten mit einer Schleife gebunden! Da gibt es aber natürlich noch mehr Varianten;-)
Hier der Drehrock in Aktion, ich liebe meine Fotografin dafür, dass sie es geschafft hat dieses Foto zu machen, weil ich mit den hohen Schuhen während oder spätestens nach jeder Drehung gestolpert bin:-))
Das Shirt ist übrigens der obere Teil von dem Freebook Stina von Moosglöckchen, genäht aus kuschligem Cherrypicking Jersey!


Sorry für diese Bilderflut, aber so sehr ich diesen Rock liebe, so sehr mag ich diese Fotos, die meine beste Freundin von mir gemacht hat! Der Kürbismann macht das ja mit den Fotos auch ganz prima, aber sie hatte irgendwie noch mal den besonderen Blick dafür! Weitere "Shootings" sind geplant;-) Vielen Dank meine Süße dafür und den schönen Nachmittag danach<3
Ab heute wird es Avaritia im Erbsünde Shop zu kaufen geben und schaut euch unbedingt die ganzen anderen tollen Röcke an, die in den letzten Wochen gezaubert wurden!
Und vor allem die ganzen kreativen Fotostrecken, die dabei entstanden sind!:-)

Ach ja für die Mädchenmamas unter euch, das E-Book Minina von Erbsünde eignet sich hervorragend zum Avaritia Partnerlook;-)

Und nun ab damit zum Rums

Liebste Grüße Eure Karina




Kommentare:

  1. aaahhhh... das its auch mein Lieblingsoutfit!
    Ein Traum!!!
    sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, schaust du gut aus... das Outfit ist ja wie für dich gemacht. So toll, und auch der Fotografin ein großes Lob - ihr seit perfekt in Szene gesetzt!!! <3 <3 <3
    Liebe liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. So so so so so schön!!!! Ich liebe deine Version!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Eine Hammer Frau in einem Hammer Rock! Du siehst so klasse aus - und hast das SITC-"Vorbild" so toll umgesetzt - noch viel schöner!
    Halleluja wie toll!

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT!! *umfallt*

    Karina, was ist denn das bitteschön??!!
    *Atemnotkrieg*

    Wunder-, wunder-, wundervoll!
    Der Rock, das Oberteil, die Fotos, die Fotografin UND natürlich das Model!! ♥

    Ein traumhaftes Röckchen hast du dir da gezaubert, ich bin hin und weg und könnte immer wieder gucken ... zauberhaft!

    Leider muss ich jetzt zur Arbeit und muss eine Foto-Guck-Pause machen - gezwungenermaßen. ;-)

    Aber ich gehe natürlich nicht, ohne dir allerliebste Grüße
    dazulassen und dich einmal feste zu drücken.

    Und nächstes Mal gehen wir zwei auch in den Rosengarten! :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Du siehst SUPER aus in Deinem Mädchentraumrock! Sollte es noch einen weiteren Teil von Sex and the City geben, würdest Du so auf jeden Fall eine Rolle kriegen :-) Schöne Fotos!!!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Heute habe ich ja schon mehrere Varianten dieses Rockes gesehen und alle sind anders und jede wunderschön. Ein Rock, auf den du stolz sein kannst.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool. Da hast du ja wirklich einen tollen Rock gezaubert. Und die Fotos sind echt klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Na da kannst du auf jeden Fall mit Carrie mithalten!!!! Toller Rock und wahnsinns Bilder. Ein Lob an Fotografin und Model :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Der Rock von Carrie ist mir auch noch in guter Erinnerung gewesen :D
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. ah so schön <3 ich liebe deine Fotos und diesen hammer tollen Rock <3

    AntwortenLöschen
  12. der ist aber hübsch. so richtig ein mädchenrock. ich glaub den hätte jedes mädchen - egal wie alt - gerne :) lg

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du siehst toll aus und die Bilder sind wunderschön ;-) Man sieht dir an, dass es Spass gemacht hat !!!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist ganz entzückend geworden und er steht dir wie angeküsst.
    Herzlichen Glückwunsch zum Probenähen, bin glatt etwas neidisch. Aber eigentlich bin ich in meiner Situstion so wie so nicht gerade in der Kage zu nähen, also passt das schon so.
    Freu mich schon mega über deine Variante des Pullis!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst ja umwerfend aus!
    Der Rock ist wunderschön! Und die Fotos gefallen mir auch total gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. ich bin verliebt ♥ so wunderschön
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich ein schönes ebook und ein toller Rock, den du dir da genäht hast!
    Ich finde den Style, wenn man so wie du schlank ist, sehr schön, aber für meine Größe nicht gerade vorteilhaft. :O/
    Und du präsentierst ihn wie ein Model!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich weiß gar nicht was ich besser finde;-)))
    Den Rock, die Frau darin oder die Fotos? Ach einfach nur genial.
    Liebe Karina, der Rock ist der Hammer und er steht Dir super.
    Deine Fotos sind auch immer so toll. Schade, dass Du soweit weg wohnst sonst würde ich doch glatt zum Fotografieren zu Dir kommen. Denn ich lasse auch lieber von dem großen Tochterkind die Fotos machen als vom Besten-lach-.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Wow super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  20. Wooow...du und die Fotod und der Rock...HAMMER!!!
    Mehr Worte braucht es nicht!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. super schöne Fotos und ein ganz toller Rock! Applaus!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön <3 Der Rock, sowie der Inhalt :)
    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh Karina!
    Wie romantisch der Rock!!!
    Steht dir super!!
    Liebissime Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sind toll und der Rock natürlich großartig! Drehfotos waren wirklich eine Herausforderung. Das hat deine Freundin toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  25. Dein Rock ist so wunderschön geworden Karina!!! Ein Traum, so einen werde ich auch noch machen müssen, genial und tolle Bilder, sieht wie immer perfekt aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Irgendwie hat es mit meinem Beitrag nicht geklappt :( also nochmal: du und der Rock seht mega aus! Wie viel Meter Tüll hast du verwendet?
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen