Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rums im Paradies

Kurz vor dem Urlaub ist das so wie kurz vor Weihnachten. Man freut sich lange drauf und dann kommt alles ganz plötzlich;-)
So auch bei diesem Urlaub, hatte ich mir doch vorher noch so viel überlegt, was ich mir nähen könnte! Glücklicherweise hatte ich ja im Sommer ein paar passende Sachen genäht, geschafft habe ich nämlich nur ein schnelles Tube Top nach metterlinks Anleitung, da haben wir aber keine brauchbaren Fotos von gemacht. Und daher zeige ich euch heute meine PantelonA von Fetzengaudi!
Wer noch mehr Urlaubsbilder sehen möchte, der klickt sich einfach zu meinen Reiseberichten der letzten Tage;-) Lost in Bangkok Part1; Lost in Bangkok Part 2; Angekommen im Paradies?
Genäht aus weich fließendem Jersey, den ich schon vor Monaten mal sehr günstig bei Karstadt erstanden habe! Das Kleben des Schnittmusters dauerte länger als das Nähen der Hose und der Schnitt passt einfach perfekt zu Thailand!
Keine 10 min von unserem Bungalow entfernt, am Pakweep Beach, fanden wir dieses wunderschöne Plätzchen! Außer uns war nur eine kleine Hochzeitsgesellschaft in der Nähe, die gerade Fotos direkt nach dem Ja Wort am Strand gemacht haben!<3
Die Sonne meinte es an diesem Abend nochmal gut mit uns und mein Mann konnte ein paar wirklich schöne Fotos machen!!!
Die Hose ist so bequem und für den nächsten Sommer(urlaub) werd ich mir sicher noch die ein oder andere PantelonA nähen.
Aber nur, wenn der Sommer nicht wieder so überraschend kommt;-P
Diese Baumstämme waren einfach perfekt als "Fotoaccesssoire" geeignet!
Unglaublich, dass ich vor zwei Wochen noch barfuß am Strand spazieren war....

Ich hoffe ihr freut euch über ein paar Sonnenbilder zum Rums Donnerstag;-)
Sawatdi Kah
Eure Karina









Kommentare:

  1. Das finde ich jetzt schon ein bisschen gemein, Karina! Wir müssen uns damit rumärgern, dass fotografieren bei Tageslicht quasi nicht möglich ist und du kommst hier mit wunderschönen Strandbildern an! Coole Posen und super Baumstämme! Un eine super Hose! Dir steht sowas halt... Aber das Tubetop hätte ich ja auch gerne gesehen ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll, perfekt für Urlaub weil so schön bequem. Und wenn ich schon von Urlaub rede, was für tolle Fotos (wenn auch etwas gemein für uns alle die im grau festsitzen) ;-) Hat aber sehr viel Spaß gemacht dich so zu begleiten!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Irre! Tolle Bilder, tolle Hose, tolle Frau. An dem Strand wär ich jetzt auch gern. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Hose ist der knaller und harmoniert perfekt mit eurer Urlaubdestination.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Coole Hose und Bilder zum Verlieben. Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  6. total schön!!!!! ihr passt perfekt in die Location :)
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich die perfekte Hose für Thailand!!!
    Tolle Fotos an einem wunderschönen Strand!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Warum hast du denn nicht nicht mitgenommen. ..ist das schön da.
    Ganz tolles Outfit hast du da ins Köfferchen gepackt..

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht die Hose aus!! Genau richtig nach Urlaub :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Kann ich mich da mal schnell hinbeamen??? Bütte Bütte....
    Die Hose mag ich auch gleich dazu anziehen! Die ist ja echt perfekt!!! Und die Bilder,...seufz...

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Da passt ja mal wieder alles! Wetter, Licht, Sonne, Model, Outfit, Posen. Super cool und authentisch!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool ist das denn!!!! Steht Dir riesig gut, die Hose!
    Supi!!!!
    Ich will da auch hin!!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind der Hammer und die Hose sowieso.
    Also wenn noch ein Platz in eurem Zimmer ist, komm ich vorbei!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  14. Wooooooowwwwwwww!!!!!!!!!!!! Die Bilder sind der Wahnsinn!! Die Hose auch! Und der Urlaub war's bestimmt auch? Haaach, zum neidisch werden!
    Die Hose passt wirklich super zu Thailand. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen