Samstag, 12. Juli 2014

Frida Frotteekopp ein revoluzzzionäres Puppenmädchen

Wer schaut denn da so neugierig um die Ecke? Ein ganz besonders süßes Puppenkind aus dem Hause Revoluzzza.
Nur unwesentlich jünger als ihre Cousinen Alisa und Matilda, erblickte Frida Frotteekopp letzte Woche nur in ihren Apfelschlüpfer gekleidet das Licht der Welt.
Am liebsten trägt sie ihre Frotteehaare zum Pferdeschwanz mit Spängchen in der Stirn, damit ihr die weichen Haare nicht in die großen braunen Augen fallen!
Zum toben und spielen trägt sie besonders gerne ihren sommerlichen Overall aus tollstem Hanseherz Jersey, natürlich in ihrer Lieblingsfarbe rosa! Der versteckt das dicke Bäuchlein und betont die langen, schmalen Beine;-)
Bevor sie ihre Reise zu ihrer neuen Puppenmami antritt, bekommt sie noch einen Koffer voll mit neuen Puppenkleidern, damit ihre Mami ihr zu jedem Anlass das passend Puppenkleidchen anziehen kann!
Da die Puppenschneiderei diese Woche geschlossen hatte, wird es mit der Garderobe noch ein paar Tage dauern!

Also seid gespannt auf süße Minikleidchen, auf Frida´s beste Freundin und schaut doch noch bei ihren anderen Cousinchen vorbei!
Rabeerchen
Juli Buntes 
By Emilou
Salesa´s World
Küstenschätzchen
Zierstücke
Herzlieb
la toba trashion
 

more coming soon....

Liebste Grüße Eure Karina


P.S.: Danke liebe Suse für das ganz besondere Probenähen und die Chance meiner ersten revoluzzzionären Puppe auf die Welt zu helfen! Ich feue mich schon auf´s Verschenken an das liebste Nachbarmädchen! Danke den restlichen Probenäherinnen für die wundervolle Inspiration eurer Alisa und Matilda Modelle!

Verlinkt bei Meitlisachen, Kiddikram, sewing sa su

Kommentare:

  1. Die kleine Frida ist so wunderschön geworden! Ein echter Puppentraum! Auch der Overall ist ganz wundervoll geworden, eine spitzen Idee! Ich bin gespannt auf die neuen Kleidchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie süß! Die hätte mir als Kind auch gefallen! Richtig zum knuddeln :-)

    Und der Name ist ja genial ;-) Frida Frotteekopp *gefällt mir* ;-)

    GLG und ein schönes Wochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie so großartig!!! Und Ihren Overall finde ich ebenfalls grandios!
    Auf die gesamte Garderobe bin ich sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!! Und der Apfelschlüpfer ist der Knaller! Hach jetzt möchte ich gerne Dein Nachbarsmädchen sein ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Schlüppiiiii! ♥♥♥

    Die ist sooo niedlich, Karina, ich bin ziemlich verliebt!

    Da hast du ein wunderhübsches Probeexemplar abgeliefert!
    Wenn ich mir die dünnen Beinchen so angehe, war das mit Sicherheit ziemlich friemelig... ;-)

    Umso bewundernswerter, wie hübsch die Dame geworden ist. :-)

    Da wird das Nachbarmädchen bestimmt ganz verliebt sein, ich wäre es auf alle Fälle!

    Und die Garderobe wird der Knaller! :-)

    Liebste Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine, die sich schon aufs nächste Date freut! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die Frida hübsch geworden!! Ich bin schockverliebt in das süße Wesen! Und der SChlüppi - absolut goldig!! Hach, echt niedlich ...

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch ein schönes Wochenende,
    Nadja
    (filigarn.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die ist echt süß! Und der Schlüppi ist der Hammer ;-) Die wird bestimmt gut ankommen beim Nachbarsmädchen!!!
    Ich liebe die Revoluzzza-Puppen, ich sollte meinen beiden auch mal wieder welche nähen ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Karina!! Sie könnte nicht süsser sein!!! Und dass sie noch kleine Kleider bekommt... ach... ich will mit ihr spielen!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hamburger Liebe, ich liebe Stoffe von ihr, aber was schreib ich da, dein Püppchen ist wirklich herzallerliebst <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen