Donnerstag, 7. Mai 2015

Yvi

Als die Fotos meiner Yvi, dem neuen E-Book vom Hummelschn, entstanden sind, vor etwa zwei Wochen, war ich gerade schon so in richtig sommerlicher Stimmung, doch die Tage, die danach kamen, waren eher weniger sommerlich...
Nix da, Schuhe aus und Sonnenbrille an! Ich musste wieder Jacke und dicken Schal raus kramen, eigentlich unerhört!
Die letzten drei Tage wurde es hier dann aber schon wieder wärmer und so hoffe ich, dass ich meine Yvi inklusive Sonnenbrille und Hut, dafür ohne Strümpfe, bald wieder tragen kann;-)
Genäht habe ich mein Shirt aus schwarzem Jersey und pinkfarbenem Streichelstöffchen mit kleinen Schwalben von Art Gallery. Das Besondere an diesem Shirtschnitt ist, dass es eigentlich kein vorne und hinten gibt! Man kann das Shirt einfach umdrehen, demnach welchen Ausschnitt man gerade vorne oder hinten haben möchte.
Dummerweise hab ich kein Foto gemacht, wie ich das Shirt andersrum trage,  aber so wie auf den Fotos trag ich es am liebsten. 
Vorne habe ich den Ausschnitt mit Beleg genäht. Den hinteren Ausschnitt habe ich mit schwarzem Satinschrägband eingefasst!
Auf der Seite von Jessi könnt ihr die gefühlt tausend unterschiedlichen Möglichkeiten an Ausschnittkombinationen sehen. Außerdem gibt es verschiedene Shirtvarianten, Kleider, mit Kurzarm, mit Langarm....
Ich wünsche euch allen einen hoffentlich sonnigen Rums Donnerstag!!!!
Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Sehr lässig deine Ivy. Ich hoffe auch auf besseres Wetter. Ich hab keine Lust mehr auf dick einpacken.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist der Sommer gerade wieder weiter weg... Aber deine Fotos machen sehr viel Lust darauf! Und der Ausschnitt am Rücken ist echt raffiniert!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, voll gut!! Tolle Fotos. Ich weiß jetzt gar nicht, wie rum ich es besser finde. Die Möglichkeiten sind ja toll!! Und die Teilung sieht spitze aus. Dein Ensemble steht dir ganz ausgezeichnet. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rücken kann eben auch entzücken :-)
    Tolle Rückenansicht und insgesamt ein schönes Sommershirt. Keine Sorge, die warmen Tage kommen :-)
    Hab eine schöne Restwoche.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Total cool! Der Ausschnitt gefällt mir super gut, genau so rum wie du es anhast, hat was ganz besonderes.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Wow Karina,

    das sieht toll aus,ein wunderschönes Shirt,steht dir Hammer.
    Du bist ja auch gut "behütet",smile !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder toll, Karina!
    Es ist echt völlig schnurz, was du trägst, es sieht immer toll aus.
    Mit dir als Probenäherchen sind schöne Fotos immer vorprogrammiert ♥

    Ich warte übrigens immer noch auf die Kartoffelsackbeweisfotos ;-)

    Die Teilung ist eine tolle Idee und ich gestehe, dass ich den Bindeausschnitt auch gerne mal vorne gesehen hätte, auch wenn mir diese Lösung (also nach hinten wahrscheinlich auch besser gefällt).

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. Eis essen??

    AntwortenLöschen
  8. So cool!!! Steht dir wieder mal ausgezeichnet!! Richtig tolles Shirt. Wie du es trägst mit dem neckischen Ausschnitt hinten, gefällt mir super!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll Karina <3
    Eine geniale Kombi - voll Sommer & trotzdem tot-chic!
    BUSSERL die Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich find es so herum genau passend, auch wenn es andersherum möglich wäre.
    Das Schwalbenstöffchen ist süß und in Kombi mit schwarz leuchtet es toll!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Zu lässig, Deine Fotos! Und mit dem tollen Shirt lockst Du den Sommer bestimmt!

    Ganz liebe Grüße schick ich Dir :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. du machst einfach immer die coolsten Fotos!
    ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Auf jeden fall kommt der SOMMER... bei so einem klasse Shirt!!! Toll !!!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ab sofort bitte immer Hut tragen - ach ne, deine Frisur ist auch so schön - aber der Hut steht dir klasse! Also: einfach noch mehr Fotos und viele mit Hut ;-) LG, Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  15. Du siest so toll aus, alles schreit nach Sooooommmer bei Dir! Die Variante mit dem Loch vorne hätte ich zwar auch gerne gesehen, aber auch am Rücken ist es absolut entzückend :-)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Karina,
    deine Yvi sieht wirklich super aus und steht dir ungemein gut! Ich drücke die Daumen, dass das schöne Wetter dann nun bleibt und du sie ausführen kannst :)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus :) Ich frage mich nur, ob der Plan, das Shirt beidseitig anziehen zu können, auch wirklich aufgeht... Immerhin hat frau vorne mehr als hinten. Beult das dann nicht aus?

    LG anna

    AntwortenLöschen