Donnerstag, 5. März 2015

Pow Pow Juna

Vor ein paar Wochen hab ich euch schon einmal eine Pow Pow Juna Jacke vom Probenähen von muckelie gezeigt! (klick)
Heute zeige ich euch noch eine weitere Version, die beim Probenähen entstanden ist!
Dies war meine erste Version, eigentlich eine Notlösung, da meine Stoffbestellung etwas länger dauerte.... Der Stoff von Astrokatze lag schon etwas länger in meinem Stoffregal und nun hatte ich mich endlich überwunden das Schätzchen anzuschneiden!
Die Innenjacke ist komplett aus dem senfgelben Jersey, der sich super weich auf der Haut anfühlt!
Der graue Sweat ist von Stoff und Stil und hat kleine Mini Nieten, die man auf den Bildern aber leider nicht sieht!
Könnt ihr euch noch an meine haarsträubende Geschichte erinnern, wie ich meine Foto´s mache, wenn ich keinen Fotografen zur Hand habe?!? Das hat nicht nur den Kürbismann zusammen zucken lassen und so habe ich zu Weihnachten gleich zwei Stative geschenkt bekommen :-)
Eines konnte glücklicherweise zurück gegeben werden und das andere leistet mir wirklich treue Dienste!
Da im Moment das Licht draußen auf unserer Terrasse immer so bescheiden ist, habe ich mir einen Platz in unserem Wohnzimmer gesucht, da muss ich dann nur ein/ zwei Bilder abhängen, einen Schrank verschieben, die Arme im richtigen Winkel halten, mit dem Bearbeitungsprogramm die Bilder zurechtschneiden und dann passt das;-P
Ähhmmm ja, vielleicht sollte ich mir doch mal eine bessere Fotoecke irgendwo frei räumen;-)
Aber ich mag die Hintergundfarbe so gerne, was meint ihr? Und wie macht ihr das so mit Euren Bildern?
Ich bin ja immer neugierig wie andere ihre Fotos machen und ihr Mini Fotostudio zu Hause aufbauen! Mal schauen, bei wem ich mir da heute bei Rums noch ein paar Tipps holen kann;-)


Liebste Grüße Eure Karina


Kommentare:

  1. Ach Karina, deine Jacke ist mal wieder toll geworden. Das Gelb gefällt mir sehr, so schön frisch. Das mit den Fotos machen kenne ich nur zu gut. Am liebsten würde ich auch mal ein Making Off zeigen. Man könnte an die anderen Mädels auch so einen Aufruf starten, das wäre doch was :-)
    Ich finde es toll, was mit Licht, dem richtigen Hintergrund und einem Bildbearbeitungsprogramm alles so geht.
    Deine braune Wand passt übrigens sehr schön zur Jacke :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Fotohintergrund sehr!
    Und dachte immer: Die Karina, die hat sich extra einen richtigen Fotohintergrund gesucht! *lach*
    Ich bin auch immer auf der Suche nach einem guten Platz/Hintergrund. Wenn man eher kleine, vollgestellte Räume hat gar nicht so einfach.
    Deine Jacke find ich super, man sieht ihr die "Notlösung" nicht an. Die langen Bündchen find ich immer wieder toll!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombination - ein wirklich hübsches Stück :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacke! Den grauen Sweat hab ich auch schon vernäht, der sieht in echt richtig cool aus finde ich!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist der Hammer! Gelb ist ja nicht so meine Farbe, aber das sieht wirklich klasse aus und steht dir wunderbar!
    Meine Fotos muss ich leider mit dem Handy in der Hand machen... Das sieht noch besser aus als wenn mein Mann mich knipst *grins*
    Kamera hab ich leider keine :-(

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Die Jacke ist ja auch toll geworden!
    Du hast die Stoffe perfekt kombiniert!!!
    Ich muß meine Fotos mit Selbstauslöser machen. also auch an die hellste weiße Wand stellen, vorher ein Bild abnehmen, dann kleines Tischchen auf das Sofa und da dann die Kamera drauf und den Selbstauslöser drücken...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll geworden, mit dem gelb richtig schön frisch!
    Da wartet man doch gleich auf den Frühling!!!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist toll! Ich mag deine Sachen immer sehr, hast einen tollen Geschmack und du bist auch wirklich hübsch! Ich habe mir vorgenommen sowas mal öfter zu sagen/schreiben und nicht nur zu denken! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Vergrößerung kann man die Nieten erkennen!

      Löschen
  9. PowPow - hübsche Frau :D Harhar, ich hab gereimt :P Knallt totaaal mit dem gelb - eine perfekte Kombi! Und zur Shootinglocation ... ich muss auch immer ein Bild abhängen und die Steckdosenleisten wegschneiden ;) Wir sind halt, ähm, SEMIprofessionell. LG Evi :*

    AntwortenLöschen
  10. Also Tips für eine Fotoecke kann ich dir nicht geben...meine Fotos sind diesmal mit Selbstauslöser entstanden...die Kamera lag auf einem Karton und drei hingelegten Bliderrahmen...soviel dazu :-D

    Aber mir gefallen deine Fotos und deine Jacke schaut echt klasse aus...vielleicht brauch ich so eine auch...vorallem in gelb und grau...eine tolle Farbkombi....hmmm...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Muß gerade zu Deiner Erklärung zum Fotos machen lachen, das läuft bei uns manchmal auch so:-) Aber ist doch perfekt, wenn da so tolle Sachen rauskommen, Deine Fotos sind klasse geworden und Deine Jacke ist eh der absolute Hammer, mag Deine Sachen immer doll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist wunderschön und ich finde du hast eine tolle Figur ;-) Manchmal ist es halt schwierig, gewisse Stoffe abzuschneiden aber es hat sich jetzt bei dir tausendmal gelohnt ;-)
    Naja, ich mache immer Fotos mit dem Stativ draussen, drinnen geht es gar nicht.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Ich befürchte fast, das sich hier der Lemming bald wieder meldet. Die Jacke ist super schön. Ich werd mir doch eine nähen müssen.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Stoffkombi finde super schön, ich denke ich muss mir dieses Jackenmuster doch noch zulegen:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. die jacke sieht ja klasse aus, ich glaube an meinen fotos müsste ich auch mal arbeiten, aber da fehlt mir echt das wissen, und auch der platz für eine fotoecke
    lg heike

    AntwortenLöschen
  16. Super schicke Jacke. ich liebe Senfgelb. Deine Fotowand finde ich auch klasse. Ich habe auch eine Schlamm-farbene Wand...aber wenn es nicht regnet mache ich meist auch Selbstauslöser Fotos im Hof bei Tageslicht mit Tisch und Stuhl als Stativ. Und weil Du so schöne Sachen nähst folge ich nun Deiner Seite. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick Deine Jacke. Senfgelb ist auch eine meiner top Farben. Und Deine Fotowand ist doch toll...so eine schlammfarbene Wand habe ich auch hier. Meist gehe ich aber doch in den Hof wenn es nicht regnet...wegen dem Tageslicht. Dann steht meine Kamera auch auf Tisch und Stuhl und löst selbst aus. Und weil Du so tolle Sachen nähst folge ich Dir unauffällig. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  18. Siehst du wieder toll aus, Karina!!!
    Ich hab leider gerade gelb mit blau für eine Jacke kombiniert, und ich komme mir vor wie ein Mitarbeiter der deutschen Post. Hätte ich doch grau genommen wie du - das ist einfach stylisch und ruft nach Frühling!!! Ein Versuch muss ich noch starten.... :-).
    Lässt du die Haare wieder wachsen??
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Ui, sehr fesch!

    liebe Grüße! daxi

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss so grinsen, denn es ist eins zu eins dasselbe hier. Eine helle Ecke, die ich immer "befreie" von Kruscht, Stativ und dann muss ich im richtigen Winkel stehen, sonst sieht man Unerwünschtes :-) Draußen ist mir auch lieber, aber unsere Fotografen haben halt auch einen strikten Zeitpan *muaha*

    Achso, die Jacke! Wunderschön ist sie, den Sewat habe ich auch schon vernäht und er passt super zu dem gelben Jersey. Du siehst heiß aus! Wie immer eben :-*

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  21. Waaaah! Eine absolut coole Jacke, Karina!!! Steht Dir super!
    Mir gefällt Dein Hintergrund! Im Winter weiche ich oft aus! Ich hab im Speicher ein Abstellkammer! Da hab ich mir ein Stück Wand freigeräumt!
    Aber wenn's wieder wärmer wird gehe ich doch Leiber raus zum Fotografieren :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen