Freitag, 27. März 2015

Ja ist denn heut schon Ostern?

Noch nicht ganz!!!! Aber mit Ostern verhält es sich (bei mir zumindest) ja ähnlich wie mit Weihnachten, es kommt immer so plötzlich und überraschend! Gestern war doch noch Fasching und jetzt muss ich schon die Osterdeko rauskramen (und ganz dringend Fenster putzen, die Sonne bringt da so einiges ans Licht!), ganz zu schweigen von den Osternestern für meine Patenkinder und den Kürbismann....
Aber für die Deko bin  ich dieses Jahr tatsächlich gewappnet und zwar dank der lieben Evi von aefflynS - to go;-)
Passend zu ihrem Freebook Mini Mop gibt es nun das Freebook eggyMop, das ich zur Probe nähen durfte!
Endlich gibt es Verwendung für die kleinsten Stofffetzen, die wir alle aufheben. Ja ihr auch, ich bin mir sicher, ihr denkt auch immer wieder, ach vielleicht reicht es ja noch für etwas....;-P
In wenigen Minuten genäht, habt ihr Eierwärmer für den Osterbrunch oder für´s Osternest!
Und wenn ihr die Fenster geputzt habt, habt ihr auch fix ne schöne Hängedeko gebastelt!
Ich hab wirklich nur in Windeseile dieses eine Fenster nach der Arbeit geputzt, bevor die Sonne unterging, damit ich die Fotos machen kann! Und nun hängen die Reste vom Klebstreifen am Fenster... Ja ja, zur Hausfrau des Jahres werd ich es wohl auch dieses Jahr nicht schaffen... ;-P

Liebste Grüße Eure Karina

Verlinkt bei out now
Ei like

Kommentare:

  1. Hahahaha, sind die klasse!! Ich glaube, mir wäre es zuviel Fummelarbeit, aber die sind total süß !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen