Samstag, 28. März 2015

Easy 2.0 ist da

Lange ist es her, dass ich für Yvonne von Leni Pepunkt das Shirt easy2.0 zur Probe nähen durfte! Aber auch Yvonne hat ein Privatleben und einfach jede Menge Baustellen, sodass die endgültige Veröffentlichung ein bißchen warten musste.
Genäht habe ich für die Tochter einer Freundin, ich glaube das Mäuslein passt mittlerweile schon nicht mehr in die Shirt´s;-)
Ich hab eine eher neutrale Version mit langem Arm genäht!
Mein Model hat das Shirt natürlich für mich Probe getragen, aber dieser Mini Pulli in Größe 68 liegt in unserer Wickelkommode und wartet hier auf seinen Einsatz (in hoffentlich nicht mehr allzu entfernter Zukunft)<3
Der Panda Jersey und die schwarz weißen Ringel sind von lillestoff.
Zu diesem Zeitpunkt war sitzen noch nicht so sicher und liegen am einfachsten, heute würde uns die Kleine wahrscheinlich davon laufen.
Natürlich habe ich mich bei der mädchenhaften Version richtig ausgetobt;-)
Chevron Jersey und der alleseits bekannte Hafenkitz Jersey, kombiniert mit einem Hauch Tüll, bekannt von meiner Avaritia!
Diese Version finde ich ja besonders herzig, wobei die Taschen in dieser Mini Größe doch ziemlich unnötig waren!
Und dann gab es noch eine weitere Mädchenversion, die ich ja besonders lässig finde!
Aus meinem heiß geliebten Leo Jersey!!!
Der Schnitt Easy 2.0 ist komplett digital überarbeitet und wurde um zwei Größen erweitert, bis Ende Mai hat jeder, der das alte E-Book easy bereits gekauft hat, die Möglichkeit die Erweiterung für 2,50€ zu erwerben. Die neuen Eingrifftaschen gibt es für alle als Freebie.
Am Schnitt an sich hat sich nicht´s geändert, der handgezeichnete Schnitt wurde lediglich durch den Digitalisierten ersetzt!
Eigentlich müssten wir mal wieder ein Shooting mit der Maus machen, mal schauen, was ich außer den bei ihrer Mama sehr beliebten Mützchen und Hosen noch für sie nähen könnte;-)

Liebste Grüße Eure Karina

Verlinkt bei: kiddikram meitlisache outnow






Kommentare:

  1. Die sind ja echt alle super schön geworden! Das mit dem Leo Jersey gefällt mir am besten :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind ja so schön, und ich kenne es auch, manchmal muss man sich was anderes widmen und es ist auch normal. Die Pandaversion finde ich so schön!!! Und ich wünsche, dass dein Minipulli bald im Einsatz sein wird!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen