Dienstag, 31. März 2015

Retro Schnullerkette

Außer den Kapuzenbody´s, die ich euch gestern schon gezeigt habe, habe ich für den Sohn meiner Freundin noch eine weitere Kleinigkeit vorbereitet:-)
Schon länger bastele ich, inspiriert von Pinterest, gedanklich an einer Idee für eine etwas lässigere Version einer Schnullerkette.
Klar war, es sollte aus Leder werden und einfach einen coolen retro Touch haben und nicht zu kitschig werden. Nach etwas Recherche hab ich dann die perfekten "Zutaten" gefunden.
Diesen süßen Sterneclip aus Metall:
Das Lederband gibt es auf Rollen schon so zu kaufen und beschriftet habe ich mit einem Brandmalkolben.
Der Schnuller wird mit einer Gummikordel befestigt.
Zum befestigen des Clips und der Kordel habe ich an die Enden Nieten eingeschlagen.
Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und was meint ihr dazu???
Nun warte ich noch auf die ersten Erfahrungsberichte meiner Freundin, bevor ich in Serienproduktion gehe;-P

Liebste Grüße Eure Karina

Verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Die sehen mega schick aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total schick und cool! :)
    Lg Maira

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die ist jetzt schon reif für die Serienproduktion, total cool!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!!
    ... und erst die Füßchen ;-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig schick, Karina!! Die sehen echt cool aus!!!
    Ich bin gespannt, wie sie in der Anwendung sind. Gewisse Leder bekommen ja, wenn sie nass werden Flecken.... aber ich hoffe inständig, dieses Leder nicht - denn ich bin davon überzeugt, die Schnullerketten werden der Hit/Verkaufsschlager... je nachdem was du vor hast :-)!!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,

    uih, das Ergebnis ist jawohl très chic!! Sehr, sehr cool!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh! Es ist mal was anders! sehr originell und elegant!!

    AntwortenLöschen
  8. uiuiuiui so eine möchte ich auch für unseren Zwerg haben :) Wie cool ist das denn! Ich liebe Retro!
    Echt cool!

    AntwortenLöschen
  9. uiuiuiui so eine möchte ich auch für unseren Zwerg haben :) Wie cool ist das denn! Ich liebe Retro!
    Echt cool!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja zuckersüß und mal etwas anderes. Finde ich toll.

    AntwortenLöschen