Donnerstag, 31. Juli 2014

Invidia Doppelrums!!!

Nachdem ich euch vor zwei Wochen schon meine Invidia als Maxikleid gezeigt habe, habe ich zum heutigen Rums Donnerstag für euch noch zwei weitere Möglichkeiten, was man mit dem tollen E-Book von Erbsünde (schnell zugreifen=> momentan noch kostenlos!) anstellen kann!
Zuerst Invidia als luftiges Oberteil!!! So schön und so fix genäht, dass ich schon weitere Shirts genäht habe;-)

Und dann noch meine Version als Rock! Hier habe ich das Schnittmuster zerschnitten und einzelne Streifen aus Hamburger Liebe Fly und schwarz weißen Ringel von Stoff und Stil kombiniert!
Beim Shirt hatte ich einen tollen Jersey von Karstadt (ein Schnäppchen für nur noch 4€/m) und Spitzenstoff aus Frankreich! (gebügelt hätte das Shirt wohl etwas besser ausgesehen;-P ....)
Ich liebe dieses Schnittmuster, weil man einfach so viele Möglichkeiten hat, sich auszutoben!

Und da so viele danach gefragt haben, werde ich euch demnächst mal zeigen, wie ich den Ausschnitt des Maxikleides genäht hab. So hab ich auch eine tolle Gelegenheit ein weiteres Kleid zu nähen;-)


Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Wieder SUPERSCHÖÖÖÖN! Beides! Aber das Top ist der Knaller!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow du sieht toll aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll! Alles!
    Und ich stimme dir zu, der Schnitt ist einfach genial.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Alle Versionen sind super schön!!
    Wobei mein absoluter Favorit natürlich das Maxikleid ist!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss immer wieder hoch scrollen und die Fotos anschauen. Dein Oberteil sieht sowas von edel aus - überhaupt nicht nach Schnäppchen-Stoff. Die Idee mit der Spitze ist wunderschön, und dir stehen die schulterfreien Tops wahnsinnig gut. ...und deine Haare... die allerbeste Entscheidung, sie abzuschneiden. Die Frisur passt dir einfach sowas von gut.... 1A+++!!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr, sehr schöne Varianten !!!
    Muss ich wohl doch mal loaden ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja so schick!!! Und deine Frisur passt so perfekt zu deinem Look, da bin ich mit Veronika voll einverstanden! Das Maxikleid steht dir auch so gut!!!! Einfach traumhafte Kreationen hast du da gezaubert!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön, ALLE!!! ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  9. Beides ist dir sehr gut gelungen!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Egal wie du deine Invidia trägst, du sieht darin einfach super aus. Traumhaft.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so toll!!! Aber dein Oberteil finde ich wirklich richtig klasse! Richtig edel, coole Idee! Und auf deine Erklärung zum Maxikleid bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Varianten, richtig toll!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll!!!! Sieht echt klasse aus... mir gefallen alle drei Varianten sehr gut.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Also die Invidia mit französischer Spitze ist EIN TRAUM! Die anderen natürlich auch aber die toppt einfach alles ;)
    Du kannst das aber auch super gut tragen <3
    Hübsche, du!
    :)
    Hab einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüße und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Wow das Top steht dir fantastisch! Klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Wow die sind ja wieder superschön geworden! Aber das Top mit dem Muster im Brustbereich ist schon ein echter Hingucker! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick geworden die Indivia`s
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Das Top ist superklassetoll! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Deine Individias sind alle wunderschön! Da kann man sich ja echt nur schwer zwischen Top, Kleid und Rock entscheiden! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  20. Super, dass man mit einem selben Schnittmuster so viele Sachen nähen kann!!
    Diese Stoffkombination im Top ist wirklich klasse!!
    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Man Karina! Man kann gar nicht meinen was du aus dem einen Schnittmuster so gebastelt hast! Alle drei Varianten sehen ja komplett anders auch! Und alle gefallen mir :) Super gemacht :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. das SM hab ich mir vorhin runtergeladen ;) deine stücke sind wirklich toll geworden. als oberteil UND als unterteil - steht dir sehr gut. lg

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sieht alles ganz toll aus! Ich kann gar nicht sagen, dass mir eins besser gefällt! Beide sind sooooo schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina,

    auch das ist wieder eine ganz tolle Version bzw. 2! :-)

    Gefallen mir beide wieder super, wobei ich die mit der Spitzenkombi wirklich total genial finde. Steht Dir ausgezeichnet dieser Schnitt!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Idee, die Stoffe zu kombinieren und der Rock pass super zu den Sandalen! Alle drei finde ich sehr schön und sie stehen dir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Sieht wieder klasse aus ! Vor allem der Rock ! Gefällt mit sehr gut !
    Dieser Schnitt liegt bei mir auch schon in der Warteschleife ;)

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  27. Hey Du! Du sieht spitze aus! In beiden Teilen!!!! Ganz toll. Besonders gefällt mir das Top!
    Oh ja, würd ich gerne sehen wie man so einen tollen Ausschnitt näht! Freu mich drauf!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  28. Mensch Karina, eins schöner als das andere!! Super schön und es steht dir richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  29. ♥ yeah yeah yeah
    du lekka schatz!!!
    einfach traumhaft schööÖöÖön ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen