Donnerstag, 13. November 2014

Alice die zweite: Die Kuschelversion

Nachdem ich euch letzte Woche die lässige Hippie Version  gezeigt habe, gibt´s heute die relaxte Kuschelversion, gerade richtig bei diesem nass kalten Schmuddelwetter, das hier die letzten Wochen Einzug  hält. Ich bin ja doch ein bißchen froh, dass ich meine Sommersachen für dieses Jahr noch nicht weg packen muss und in zwei Wochen wieder tragen kann;-P
Genäht aus kuschligem Chevron Wintersweat in schwarz, weiß und Jersey in mint!
Bei diesem Sweatshirt habe ich zum ersten Mal Fake Covernähte gemacht, weil mir das bei Danny so gut gefallen hat, das geht total easy und sieht ganz schick aus wie ich finde;-) Eine kleine Anleitung gibt´s zum Beispiel hier!
Außerdem habe ich hier auch die Ellbogenpatches aus dem E-Book aufgenäht! Die sitzen noch ein bißchen tief, aber ist halt ein Probenähen und im finalen E-Book passt es jetzt:-)
Und jetzt husch ich schnell zu Rums, musste mich heute kurz fassen, da ich so spät dran war mit dem Schreiben des Post´s! Der Donnerstag kommt aber auch immer so plötzlich;-)

Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Sau coole Stoffwahl und Farbkombi! Gefällt mir richtig gut und du siehst wie immer toll aus...Steht dir gut richtig gut!

    Lg Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Boa du hast mich gerade um, diese Alice ist wirklich mega schön geworden. Ich steh ja so auf das Schwarz/Weiss mit dem Türkis <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst mal wieder umwerfend aus! Und wie ich den Chevron in schwarz-weiß liebe, passt genial zu dem Schnitt!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... cooool!!!
    Ich hab' den Stoff auch grad' bestellt für ein Shirt - und dachte mir "Entweder es wird tod-schick oder ein flopp" - jetzt wo ich dein Shirt sehe, hoffe ich, dass mir der Stoff nur halb so gut steht wie dir!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie cool ist denn die Kombi!!!! Steht Dir Super und gefällt mir total gut!!!!
    Stimmt der Do kommt immer so unvorhergesehen! Kenn ich! Heute war ich das erste Mal in diesem Jahr pünktlich! Und der Brüller: um 0:02h auf Platz 61(?)! Krass!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und liebe Grüße lass ich natürlich auch noch da!
      Glg
      Ena

      Löschen
  6. Eine so coole Version! Steht dir ausgezeichnet,
    lg Maarika

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Teil und die Farbkombi gefällt mir besonders

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist ja mal mega!!! Sieht richtig frisch aus und auch die Ellbogenpatches sind richtige Hingucker.
    Schöne Restwoche dir.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Karina, auch die Variante ist klasse! Chevron gefällt mir sowieso immer sehr gut, aber mit den türkisen Bündchen und den Fake-Covernähten hast du den auch richtig klasse kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Teil!! Jetzt wo ich weiß, dass man die Alice auch in Sweat nähen kann.....oh nein, meine To-do-Liste ist doch schon so voll. Seufz. Aber wenn ich die Bilder anschaue, brauche ich definitiv den Schnitt ;-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Karina!
    Klasse, wie immer!

    Wann nähst du dir endlich mal was aus einem Kartoffelsack, damit du den Beweis antreten kannst, dass auch das super an dir aussehen wird?! ♥

    Ich freue mich, dass du dir noch ein Kuschelstückchen zaubern konntest und ich freue mich noch viel mehr, dass du dem Wetter hier bald entkommen kannst, das hast du dir aber auch sowas von verdient...

    Und wenn du dann zurückkommst, dann wirst du den Kuschelpulli wieder dringend brauchen, wie gut, dass du dann schon so ein schönes Exemplar im Schrank hast! :-)

    Liebste Grüße
    und einen entspannenden Tag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!
    Ich mag Chevron total und dann noch so wunderbar mit türkis kombiniert!
    Das Shirt steht dir super!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Die Alice sieht absolut klasse aus! Eine total gelungene Stoff- und Farbkombi! Und super stehen tut sie dir auch!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir super!!
    Tolle Stoffe und Farben!!
    ganz liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst wie immer toll aus, du kannst die Kleidungsteile immer so schön kombinieren, dein Outfit ist genial, gefällt mir total;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Deine Chevron Alice ist wunderschön, steht dir toll!
    Ganz liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  18. Soooo schick und sooo toll!!! Tolle Farbkombi!!! Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ja stimmt! Der Donnerstag kommt immer ganz plötzlich! Mir geht`s genauso!!!
    Der Chevron-Sweat passt ja super zur Alice!!!
    Und dann noch mit dem mintfarbenen Jersey..... wunderschön, um nicht zu sagen genial!!!
    Und das Teil steht Dir wieder supergut!
    Gibt es eigentlich was, das nicht gut aussieht an Dir? Ich glaub nicht!!!
    Und Du machst Urlaub!?! Coole Sache! Da freust Du Dich bestimmt schon tierisch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Supercoole Kombi. Klasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  21. Ah, die Alice ist ja super schön geworden. Steht dir hervoragend, wie alles XD
    LG ELli

    AntwortenLöschen
  22. hallo das ist ein wunderschönes shirt, toller schnitt und toller stoff*lg barbara

    AntwortenLöschen
  23. Sieht einfach klasse aus! Ich muss mir das Stöffchen mal genauer angucken...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Shirt!!!!Die Kombi mit dem Mint ist genial :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  25. noch eine alice! sehr schön!
    steht dir ausgesprochen gut!
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  26. Deine Alice ist wunderschön und die Stoffkombi gefällt mir so gut. Ich bin an dem Schnitt kleben geblieben, dabei stapeln sich hier noch andere Schnitte....da hat Danie was angerichtet ;-).... Liebste Sternbiengrüße und Dir ein schönes We!

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Karina,

    deine Alice schaut ja wirklich total toll aus! das Muster ist super und das ganze Shirt wirkt elegant und schick :-)
    Toll schaust du aus!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  28. Super schick siehst du aus und das Stöffchen passt perfekt dazu!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen