Donnerstag, 15. Oktober 2015

Schnittgeflüsterzwiebellook

Letzte Woche habe ich euch ja schon erzählt, dass ich, vor allem in der Herbstzeit, den Zwiebellook liebe! Also mehrere Schichten Klamotten übereinander, die man bei Bedarf eben aufstocken oder ausziehen kann;-)

Veranschaulicht hab ich euch diesen Look mal anhand eines durchschnittlichen Arbeitstages:

Wer kennt es nicht, morgens ist es jetzt doch schon richtig frisch, da packt man sich gerne mal etwas dicker ein!
Meine neue Clarice von Schnittgeflüster ist mit ihren etwas weiteren Armen perfekt für den Lagenlook!
Lieblingsjeans von GAP und gefütterte Stiefeletten von UGG runden den Look ab!
Genäht habe ich meine Clarice aus einem festen Jeans Stoff von Karstadt und zart rosafarbenem Kunst(wild)leder vom Stoffmarkt!
Die Länge ist perfekt abgestimmt auf meine Indira, die ich euch schon letzte Woche gezeigt habe!
Obwohl ich ein echtes "Frierhinkel" (dt. verfrorenes Huhn;-P) bin, reiße ich gerne morgens erst mal alle Fenster in unserem Bürobereich auf, da ist eine Weste wie Indira perfekt, um sich nicht zu eingepackt zu fühlen.
Auch Indira hat eine schöne Weite im Ärmel, sodass wunderbar meine neue Efiara, ebenfalls von Schnittgeflüster, darunter passt!
Wenn ich dann also genug auf der Arbeit gelüftet habe, ziehe ich auch mal noch eine weitere Lage aus und kann meine kuschelige Efiara und meine dazu passende neue Kette zeigen!
Der neueste Streich aus dem Hause Schnittgeflüster ist ein Allrounder. Von Weste bis zum Maxikleid ist alles möglich! Schaut es euch unbedingt mal bei Danni an!
Und was auf der Arbeit noch nach gemütlichem Oversizepullover aussieht, wird nach Feierabend spontan zum Afterwork Cocktail Dress!
Die Jeans wird durch eine Strumpfhose ersetzt, Lieblingsboots von Ash dazu und die Goldkette von Cor:TT wird gegen die Perlenkette von Erbsünde ausgetauscht!
Der Dutt weicht den offenen Haaren, das Make-up wird mit rotem Lippenstift und etwas Eyeliner ausgehtauglich gemacht!
Doch der eigentliche Clou, wer hat´s bemerkt?
Ich habe meine Efiara einfach umgedreht! Ich finde die Kombi aus sexy Rückenausschnitt und dem Glitzersweat von Lillestoff ziemlich cool!
Jetzt fehlt nur noch die spontane Einladung zum Cocktail nach der Arbeit;-)
Mal schauen, ob mein Mann diesen Post zeitnah ließt und mich einlädt, ich geb euch dann Bescheid ;-P

Schönen Rums Donnerstag euch allen!

Liebste Grüße Karina




Kommentare:

  1. Ein schöner Rücken :-) Ich mag die ganze "Zwiebel" sehr sehr gerne, toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Spitze Fotoserie - na, wenn das mit dem Cocktail nicht klappt, weiß ich auch nicht ;-) LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  3. Du sexy Hexy... Ich liebe deinen Stil

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool liebe Katharina! Toll, wie dein Style zusammenpasst und auch wie wandelbar er mit wenigen Handgriffen ist! Gefällt mir! Auch die einzelnen entstandenen Werke sind super!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, ich hab dich echt Katharina genannt! Ich muss mich zwar jedes Mal zusammenreißen, das ich dich nicht wie meine Cousin nenne, aber eigentlich weiß ich, dass du Karina heißt. Sorry!

      Löschen
  5. Wusa die Efiara ist ja der Hammer!!!! Klar, das ganze Outfit ist super, aber die Efiara hat es mir extrem angetan! Die steht Dir aber auch einfach so toll!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit, steht Dir supergut. Eine Frage, hast Du die Efiara verlängert oder kommt die ohne Bündchen so raus?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Dich Dein Mann nach dem vorletzten Bild nicht einlädt, dann weiß ich auch nicht..... Wahnsinn! Das sieht echt hammermäßig aus!
    Tolle Sachen hast Du gemacht! Aber die Efiara ist der Knaller!!! Ich such dann mal Deinen Mann und zeig ihm das Bild!!! Daumen hoch!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rücken kann auch entzücken, was....!!!!
    Echt genial dein Zwiebel-Look mit Cocktail-Clou - ich denke, dein Mann sollte dem nicht widerstehen können ;-) und wünsche dir viel Spaß morgen Abend beim Cocktail!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Whooooow.... Hammer! Lass uns Cocktails trinken gehen ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen