Donnerstag, 7. August 2014

Schon wieder gesündigt

Mein heutiger Rums ist eine Superbia von Erbsünde. Eigentlich die Erste, die ich genäht habe, aber irgendwie sind wir da nie zum Fotografieren gekommen.... (hier gibt´s noch ein Modell)
Da der Kürbismann zur Zeit wieder in der USA Urlaub macht arbeitet, musste ich mit Selbstauslöser hantieren und da ich kein Stativ habe, habe ich eine Konstruktion aus Gartentisch, Hocker und Pappkisten auf der Terrasse aufgebaut, ging auch ;-) Und Babe, falls du heute mit liest, die Kamera stand total sicher und hat kaum nicht gewackelt ;-P


Den Satin(?) Stoff habe ich bei Karstadt gekauft. Ich fand den Druck so schön und irgendwie edel!
War nur etwas flutschig beim Nähen!!!

Die Länge mag ich sehr, die Superbia fällt einfach richtig toll!!! Klar, dass die Bluse im Dauereinsatz ist ;-)


Gerne mag ich für meine Beiträge hier besondere Fotos. Das heißt auch, ich mach mir Gedanken über schöne Locations, das funktioniert allerdings wegen Zeitmangel nicht immer so...
Aber die (überdachte) Holzterrasse inklusive weißer Hauswand eignen sich prima um schnell ein paar Fotos zu machen;-)Und wenn ich mich für so ein "Foto Shooting" anziehe, überlege ich mir auch immer, welche Schuhe, Uhr oder Schmuck dazu passen könnten! Kennt ihr das auch?



Heute trage ich meine schwarz/ goldene Pandorra Uhr, Nieten Pumps von Buffalo und ein Armband von COR:TT.
Das Armband war eine Spezialanfertigung für mich und noch so etwas wie ein Prototyp. Ich trage es nicht jeden Tag, mag es aber gerne zu besonderen Anlässen!!!



Wenn so ein Armband auch was für euren nächsten Rumsbeitrag wäre oder vielleicht sich gut am Arm der besten Freundin machen würde, dann schaut doch mal morgen wieder bei mir vorbei;-)

Liebste Grüße Eure Karina


Kommentare:

  1. Wow du fesche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Deine Superbia sieht wieder sehr toll aus!!!
    Du siehst wieder einfach klasse aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Mann, steht dir das gut! Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Das steht dir aber gut!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Stative sind ne gute Anschaffung glaube mir, mein Mann muss ich immer überreden zu Fotos machen :D
    Und das Kleid ist sehr, sehr chic geworden!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha...bei mir funktioniert das auch nur mittels Möbel rücken ;-) Mein Stativ ist der Kratzbaum. Die richtige Höhe bekommt die Kamera dann noch durch diverse Bücher...auch alles Bombensicher :-D
    Deine Bluse ist sehr schön :-)
    Ganz liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Schnitten von Ilka kann frau auch immer nur sünden.... deine Superbia gefällt mir ganz gut. ... ich kenne das mit den rutschigen Stoffen, die sind aber auch die, die am schönsten fallen.
    Liebe grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig Hammer aus! Gefällt mir super!
    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  9. Du jetzt wieder ... ♥

    Demnachst machen wir mal einen Test - du ziehst einen Kartoffelsack an und ich mach' die Fotos dazu *g* und ich wette ja, dass du auch darin wunderbar aussehen wirst. :-)

    Wobei deine Superbia natürlich wunderschön ist und wirklich in keinster Weise Ähnlichkeit mit einem Kartoffelsack hat.
    Wollte ich jetzt nur mal klarstellen!!

    Eine überdachte Terasse ist nicht nur für ein schnelles Fotoshooting ein toller Ort, sondern auch um bei Regen gemütlich draußen zu sitzen. Meist ist es ja trotzdem schön warm und es hat dann fast etwas Meditatives, wenn man dem Regen zusehen kann.

    Nochmal zurück zu deiner Bluse, ich kann gut verstehen, dass das ein Lieblingsstück geworden ist, weil sie einfach klasse aussieht und dir ausnehmend gut steht!
    Auch der Rest deiner "Aufmachung" passt ganz wunderbar dazu und ich bin gespannt, was da morgen wieder kommen wird...

    Liebste Grüße

    Sabine

    P.S. Ob deine Beschreibung vom Kamera-Aufbau den Lieblingsmann jetzt wirklich beruhigt hat?? *kicher*

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, ich hantiere auch immer so wegen fehlendem Stativ :) Aber ich habe letztens geschaut, so ein Stativ ist eigentlich keine große Anschaffung im Gegensatz zu einer neuen Kamera, weil sie von irgendwelchen Aufbauten fliegt... Aber wenns auch so geht :)
    Aber nun zu deinem Oberteil: Das ist wunderschön! Richtig, richtig edel und auch deine Accessoires dazu schauen super aus! Wobei die Schuhe ja schon der Hammer sind! Wooooow!!!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich habe nur so ein Ministativ das auch nicht´s bringt, eigentlich. Tolles Teilchen hast du dir genäht.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hihi....das mit dem "kaum gewackelt" kenne ich noch vor meiner Stativzeit ....da habe ich oft die Kamera schon in tausend Stücke auf dem Fußboden gesehen :-D
    Zu deinem Oberteil muss ich gar nicht mehr viel sagen; sieht wieder sehr schön aus. Du hast einen wunderbaren Geschmack für Kleidung. Viel Freude mit deiner Superbia :-) LG

    AntwortenLöschen
  13. was soll man sagen? Ich bin ein Fan ;-) Ich habe auch immer ohne Stativ die schaurigsten Konstruktionen für meine Fotos benutzt bis meine bessere Hälfte sich erbarmt hat und mir eins besorgt hat :-D Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich nur noch mal anbieten :-)

    Dein Outfit ist super und steht Dir ausgezeichnet! Und vor allem Deine Frisur!!! <3

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön Karina. Aber was soll ich sagen, du bist ja auch ein hübsches Ding und deine Superbia unterstreicht das noch ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. wow... klasse! sieht echt super aus!!!!!!!!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Ich achte da auch immer drauf :) Allerdings nicht so dass bei mir alles so schön passen würde wie bei dir! Ich finde deine Frisur übrigens wirklich klasse, passt total super zu dir :) So und jetzt zum Eigentlichen: Tolles Top was wieder echt gut an dir aussieht! Der Stoff hat ein tolles Muster und fällt total schön :) Gut gemacht :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. hej hej Karina,
    sehr sehr chic dein Superbia Teilchen !
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Ein klasse Teil! So richtig edel! Steht dir hervorragend und passt wunderbar zum Rest deines Outfits!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  21. wow...das kleid sieht absolut klasse aus!!! und steht dir super gut :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hachz... bist du wieder schick heute.
    Und immer gibt es wieder eine Steigerung - wenn ich mir denke "top, besser geht nicht" kommst du mit dem nächsten genialen Teil daher!! Super hübsch, wie immer... und die Haare <3 <3 <3 :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist absolut der Hammer.
    Das Armband natürlich auch. Ich liebe Armbänder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  24. Boah, da pfeif ich gleich! Das sieht sooooo gut aus!
    Und das mit dem Fotografieren hast Du prima gelöst :-)
    Ein Hoch auf die guten Einfälle!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Total schick schaust Du aus!
    Und ich mag es auch sehr, wenn alles zusammenpasst!
    Zur Not kann man sich ja selbst was dazu"basteln".
    Und gute Lokation. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  26. Wow, steht dir hervorragend, das Teil.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Ein suuuuper schickes Teil! Steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  28. super Superbia! ♪
    super Fotos! ♪♪
    SuperKarina! ♪♪♪
    kommst´ das nächste Mal mit einem Superheldenumhang! *hihi* ;O*
    ich bin mir sicher, auch der würde dir super stehen ♥
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  29. Wieder der Kracher! Super schaust Du aus! Hast Dir eine toll Superbia genäht, sieht total edel aus. Gefällt mir super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Du Hübschi!!!
    Ganz toll siehst Du aus. Deine Superbia auch! ;-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  31. Du kannst echt alles tragen und siehst immer Oberklasse aus :)
    Liebe Grüße!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde deine Superbia einfach nur Hammer! Wie ich schon bei Facebook geschrieben habe - Hier passt einfach alles! Ein tolles Outfit! <3

    AntwortenLöschen
  33. Ja Hi,
    jetzt bin ich auch mal ganz bewusst hier. Du nähst ja tolle Kleidung für dich! Hab grad mal ein bißchen durchgescrollt! Die heutige Superbia gefällt mir auch sehr gut! Durch die blau-silber Töne hat sie was edles!
    Ich trag mich jetzt mal gleich als Followerin ein, damit ich in Zukunft nichts versäum!
    Herzliche Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  34. Deine Superbia steht dir so super!! Ganz toll!! Ich bin begeistert!!
    Du siehst toll aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Hach, da kann ich mich nur anschließen! Das steht Dir super!
    Große Klasse mit diesem Stoff!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Steht Dir wirklich super - Stoff und Schnitt! LG Lena

    AntwortenLöschen
  37. Hihi, ich hab mir grad vorgestellt wie dein lieber Mann beim lesen der Beschreibung deiner professionellen Fotostudioeinrichtung einen Schweißausbruch nach dem anderen bekommt;)

    Aber der Anblick entschädigt eindeutig!!! Du sieht sooooo wunderschön aus!!! Einfach der Knaller! Der Schnitt und der Stoff und die Accessoires und du - das passt einfach so gut zusammen!!!

    Dann noch ganz viel Freude beim ausführen deines neuen Lieblingsteiles!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  38. Du siehst ja toll aus ;-) Und ja, der Stoff sieht ja edel aus und passt perfekt zur Hose! Ich kann mir nur den Anderen anschliessen: einfach klasse!!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen