Donnerstag, 17. Juli 2014

Invidia - alles kann nicht´s muss;-)

Als vor zwei Wochen die Mail von der lieben Ilka von Erbsünde bei mir ankam, ob ich nicht für sie ihr neuestes (Fre)E-Book Invidia Probe nähen möchte, bin ich quasi kurz ein bißchen ausgeflippt und hab natürlich direkt zugesagt!
Erst ging es eigentlich nur um einen Rock und dann kam etwas, was ich am Probenähen besonders toll finde, das E-Book entwickelte sich durch die Probenäherinnen weiter. Der Rock wurde mit dem Schnitt Superbia zu einem Kleid kombiniert. Aus dem Rock wurde ein Tube Top....
Erst habe ich zwei Röcke genäht und als das erste Top beim Probenähen auftauchte, musste ich unbedingt ein Invidia Top haben! Also erstmal ab zum Stoffchaosberg in meinem Ankleide/ Nähzimmer und dort fiel mir ein fast schon vergessener Stoffschatz in die Hände. Butterfly Woman von enemenemeins/ Lillestoff!!! Als ich den Stoff dann vorm Spiegel an mich hielt, wollte ich nicht nur einfach ein Top, sondern ein Maxikleid! Et voilá:
Da ich nicht so viel von dem Stoff hatte, musste ich ein bißchen tricksen und den Winkel des Rockes ein wenig verändern, damit er reicht. So fällt das Kleid ziemlich schmal und figurbetont!
Das Tube Top hab ich etwas gerafft und mit wenigen Handstichen genäht! Ich bin ein bißchen verliebt in mein Kleid und wahrscheinlich darf es mich nächste Woche zur Hochzeit meines großen Bruders begleiten <3

Schaut euch unbdingt die vielen tollen Ergebnisse der anderen Probenäherinnen an und holt euch das Freebook von Erbsünde!!!!
Und bestimmt gibt es heute auch einige Invidias bei Rums zu sehen;-)

Vielen liebe Dank Ilka, dass ich Teil deines Teams sein durfte, hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht:-)

Liebste Grüße Eure Karina


Kommentare:

  1. Wow, ein Traumschnitt, ein Traumstöffchen und du bist auch eine Augenweide! Sieht super aus und passt wunderbar zu dir.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!! Hammer! Du siehst wirklich klasse aus!
    Lg Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!!!!! Das Kleid sieht mega klasse aus und steht dir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt hochzeitstauglich!! Toll siehst du aus. Ich dachte erst sogar, du hättest jetzt kurze Haare. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! Ganz tolles Kleid, steht Dir richtig gut! Super siehst Du aus!
    Und auf jeden Fall ist das Kleid hochzeitstauglich - Du wirst bestimmt der Hingucker!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Karina!

    Ich bin fast umgekippt als ich das Bild in der Vorschau gesehen hab - wie Hammer seht ihr beiden (du und dein Kleid) eigentlich aus?

    Dein Maxikleid ist echt einfach nur ein Traum - so eins möchte ich auf jeden Fall auch - der Schnitt wird also heute Abend gleich geholt!

    Viel Spaß auf der Hochzeit - du wirst der Hingucker sein!

    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist der Hammer! Steht Dir super und voll hochzeitstauglich!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schaust du und das Kleid gut aus! Die spontanen Sachen sind oft die, die am meisten geliebt werden! Und der Stoff ist ja mal wirklich richtig toll für dein Kleid!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Karina... das ist echt der Hammer!!! Bin total begeistert!

    Steht dir super gut! Und das Stöffchen ist wie gemacht für ein Sommerkleid :-)

    Viel Spaß auf der Hochzeit! Ich steh ja auf Hochzeitsparty's... aber leider heiraten zur Zeit nicht viele in unserem Umkreis ;-)

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wunderschön und passt so schön, du hast ja eine super schöne Figur!!! Ich kann nur sagen: wow!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Poahhh wunderschön!
    Also da sind sich hier alle einig, du und das Kleid = super superschön!!!!
    Die Farbkombination ist auch ein Traum.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Bei so einer schönen Frau fällt es schwer, auf's Kleid zu achten. ♥ Das Kleid sieht wunderschön aus! Der Stoff, das Gelb, der Schnitt - Es steht dir einfach toll und sieht perfekt aus! Auf der Hochzeit deines Bruders wirst du ganz sicher viele Komplimente bekommen. Ein Traum! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön... Du und Dein Kleid ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Was für ein Traumkleid!

    Wirklich grandios! Und unbedingt musst Du das auf der Hochzeit ausführen! Sehr sehr schick!!!!!

    Ganz liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Steht dir sehr gut und der Stoff ist wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleidchen ist wirklich der Hammer.

    Gruß,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. WOW. Mehr kann ich dazu nicht sagen ! Das Kleid ist der absolute Hammer.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Boah, siehst du toll aus in dem Kleid ♥
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist total klasse geworden...daran versuche ich mich auch nochmal...*hihi* "Invidia" und das rumherum ist mir so richtig ans Herz gewachsen...:-) LG Anja
    ich hab' natürlich auch "Invidia" gerumst ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mich verliebt!!

    AntwortenLöschen
  21. Echt klasse! Unglaublich schick und steht dir soooo gut! Invidia werde ich mir auch gleich mal ansehen und ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Hochzeit in dem Kleid, damit bist du garantiert der Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karina, das Kleid sieht wunderschön aus. Vor allem die Raffung am Ausschnitt ist ein hingucker.
    Kannst du vielleicht in einem deiner nächsten Posts mal zeigen, wie du das gemacht hast?
    Ich folge dir nun einfach mal :)

    Der Stoff ist wunderschön. Ich habe aus ihm auch mal eine Martha gemacht. Ist auf meinem Blog zu sehen.

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Hammerkleid! Zum Umfallen schön! Applaus! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  24. Wundervoll! Es steht Dir perfekt!!! <3

    AntwortenLöschen
  25. Boah was für ein hammergeiles Kleid !!!!!

    AntwortenLöschen
  26. KARINA!!! EIN TRAAAAAUUUMMM!!!!
    Wahnsinn was du da draus gemacht hast!
    Jetzt bin ich direkt traurig dass ich keine Zeit zum Probenähen hatte ;)
    Aber das ebook hab ich mir jetzt schon geholt!
    Toll, toll, toll! Super siehst du aus! Ganz große SPITZE!
    <3
    Liebe Grüße & Servus
    sagt die Steffi :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich reihe mich mal in die Ellenlange Liste der Lobeshymnen ein! Eigentlich gibt es nichts zu ergänzen, nur zu wiederholen: Tolles Kleid, tolle Figur, traumhafte Farben - genau dein Ding! Klasse! ich bin begeistert.
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Also mit dem Kleid kannst du auf jeden Fall auf der Hochzeit deines Bruders auftauchen. Du siehst einfach traumhaft aus. Der Stoff passt so so gut zu deinem Teint, und die kurzen Haare... bitte nie wieder wachsen lassen :-). Du bist einfach perfekt so!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  29. Ich weiss gar nicht wie ih es ausdrücken soll. Das Kleid ist so schön, so zauberhaft. Es passt so wunderbar zu Dir.
    Ich wäre auch sehr an ein paar Details zum Ausschnitt interessiert. Viel Spaß auf der Hochzeit. Aber nicht der Braut die Schau stehlen!

    AntwortenLöschen
  30. Na hoffentlich klaust du damit der braut nicht die show!!! ;-)
    Das kleid ist einfach der hammer und du siehst so toll darin aus!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  31. Wunderwunderwunserschön, und füt den Anlass absolut entsprechend. Klasse.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  32. Traumhaft schön!!!!! Du siehst bezaubernd aus und die Raffung vorne ist ein ganz tolles Detail ♡ damit bist du der Hingucker schlechthin :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  33. Hi Karina,
    dein Kleid ist wunderschön geworden und es steht dir super super!!! Du wirst der Braut die Show stehlen ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim ausführen,
    Betty

    AntwortenLöschen
  34. Wow, Du wirst (neben der Braut natürlich) DER Hingucker auf der Hochzeit sein.
    Ganz tolles Kleid hast Du Dir genäht und es steht Dir so gut.
    So und grade habe ich mir auch endlich die Superbia gekauft, denn die habe ich schon oft bei Dir bewundert und Invidia ist natürlich schon abgespeichert ;-)
    Ich drücke Dich und sende Dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das Kleid ist ja der Hammer!! Super! Und diese Stoffkombi...

    Toll siehst Du aus!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Das Kleid und natürlich auch du sehen klasse aus .... der Stoff und der Schnitt ist einfach toll

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  37. Nähst du mir auch eins?? *liebguck*
    Ich bräuchte allerdings ein paar Meter mehr Stoff... *lach*

    Karina - das ist eine Wuch! DU bist eine Wucht!
    Was für ein Sahneschnittchen! ♥
    Also das Kleid ... und du natürlich auch und überhaupt alles daran und darin!

    *hinundwegundwiederzurückbin*

    Was für ein Hochzeitsoutfit... Wow! :-)

    Jetzt mal ehrlich, wie war denn dein Mann bei diesem Anblick noch in der Lage Fotos zu machen??? Wahnsinn!!!

    Es ist zwar nicht so, als ob mein Geschreibsel hier unten im Kommentarkeller noch irgendwen erreichen würde (haaaaaaaaaaaallo Eeeeeeeeecho *g*), aber loswerden musste ich es trotzdem.

    Ganz viel Spaß bei deinen ganzen Erledigungen in der nächsten Zeit und natürlich auf der Hochzeit von deinem Bruder!

    Ganz, ganz liebe Grüße auch von mir! :-)

    Und natürlich allerliebste Grüße von mir für dich! ♥

    Bis ganz bald *drück*

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  38. Wow, was für ein tolles Kleid! Ich bin hin und weg... Es steht Dir wirklich wunderbar!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  39. Wow das ist ja ein Wahnsinnskleid geworden. Ein Traum.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  40. Schon auf Instagram bewundert, aber hier kommen die Fotos ja noch besser zur Geltung! Karina, das Kleid ist der Hammer und es steht dir so toll! Natürlich musst du es zu der Hochzeit anziehen, die werden Augen machen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Nun, schmal und figurbetont wäre bei mir jetzt ganz klar ein größeres Drama als bei Dir *lach*!
    Du siehst einfach nur großartig aus! Unbedingt muss Dich das Kleid auf die Hochzeit Deines Bruders begleiten!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Feier und... - halt Dich doch bitte ein bisschen im Hintergrund! Die arme Braut! *g*
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  42. Hammerschööööön !!!!! Mir fehlen die Worte...
    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir,
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Karina,
    Wunderwunderschön ist dein Kleid. ♥♥♥
    Genial was du aus so einem simplen Rockschnitt gemacht hast!!!
    Bin hin und weg! :)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  44. Kann mich den -gefühlt tausend- vorherigen positiven Kommentaren nur anschließen: ein Traumkleid :-)

    AntwortenLöschen
  45. Es wurde zwar schön einige Male geschrieben, aber ich bin so begeistert, dass ich mich einfach noch anschließen muss! Das Kleid ist einfach TRAUMHAFT und du siehst einfach super damit aus!
    Viel Spaß auf der Hochzeit
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  46. Wow. Genial. Das Kleid steht dir Bombe!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Das Kleid ist der Hammer und um den Stoff bin ich auch schon ganz oft herumgeschlichen. Für das Kleid passt er super.

    AntwortenLöschen
  48. Wow sieht das toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steht Dir SUPER!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Das Kleid sieht spitze aus. Ein langes fehlt auch noch in meinem Kleiderschrank und die Farbe steht dir wirklich gut.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Karina,

    ich möchte dich mit deinem Blog gerne für den Liebsten Award nominieren, solltest du Interesse haben, so schick mir doch bitte eine Mail an julchenjanke@gmail.com

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen