Donnerstag, 19. Dezember 2013

In Love with Bielefeld

Bielefeld? Äh ja;-) Ich war noch nie in Bielefeld! Aber ich bin verliebt! Verliebt in die Bielefeld Stoffe von Swafing! Angefangen hat alles mit diesem Beitrag und dem darin vorkommenden Sterne Sweatstoff! Überall gesucht und noch 2m ergattert, mittlerweile kamen noch zwei weitere Sweatstoffe aus der Serie hinzu. Ich bin regelrecht süchtig danach. Der Stoff ist innen soooo kuschelig weich, am liebsten würde ich mir einfach ein großes Stück davon abschneiden und mich komplett darin einwickeln :-) Und es ist ein Stoff der einfach mal unbunt ist. Der Sternesweat liegt noch ein bißchen im Stoffregal, aber einen wollte ich dann doch für mich anschneiden!!!!

Ich nenne ihn mal "Marc Jacobs for Swafing". Verwunderlicherweise steht da nämlich zwischen den Bienen, Eulen, Herzen... überall Little Marc Jacobs! Hmmmm hat das etwa was mit dem Marc Jacobs zu tun?!?! Vielleicht kann das mal irgendjemand für mich rausfinden und mich aufklären ;-)

Was also damit machen? Da mich oben genannter Post überhaupt erst zum dem tollen Stoff gebracht hat, hab ich die Idee auch gleich aufgegriffen und einen Kuschelschal für mich genäht! Wobei genäht fast schon übertrieben ist! Ich habe lediglich ein Quadrat 135 x 135 ausgeschnitten, mit Stylefix die Minibommelborte fixiert und anchließend mit einem Zick Zack Stich an der Nähmachine fest genäht!


Man könnte auch gleich nur ein Dreieck schneiden, aber ich wolllte den Schal schön dick und kuschelig und bei dieser Größe kann man ihn auch mal als kleine Mini Decke umfunktionieren;-)


Und weil der Kuschelschal/ Mini Decke mal nur für mich allein ist zwischen dem ganzen "Auftragskram" und der weihnachtlichen Produktion, freue ich mich heute mal endlich mit zu Rumsen!!!!

Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Klasse :)))))) Multifunktional und hübsch.

    Zu dem Marc kann ich dir allerdings nix sagen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Waahhhh Karina, der ist aber schön!!!

    Ich liebe die Stoffe auch sehr & warte seit Monaten sehnlichst auf Nachschub! Ich habe schon so viel Tolles daraus gesehen, sehr toll ist auch der Pulli von LiebesBienchen(-Blog) mit neon Sternchen!

    Happy kuscheln & schöne Weihnachten
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)

      Da werd ich gleich mal bei LiebesBienchen vorbeischauen!
      Deine Idee mit den Glitzersternchen werd ich bestimmt auch noch aufgreifen, Stofffarbe steht schon bereit!!!
      Habe übrigens gerade gestern bei stöfflein & co nachgeordert. Vielleicht bekommst du ja auch bald wieder ne Ladung in dein Lädchen!

      Frohe Weihnachten!!!

      Löschen