Mittwoch, 14. Mai 2014

Das mache ich nachts....

Heute zeige ich nochmal zwei ganz süße Modelle von Leni Pepunkt´s Kapuziert 2.0!
In einer Nachtschicht habe ich beide Teilchen für den Sohn meiner Freundin und Nachbarin genäht!
Paul war das perfekte Modell und wollte gar nicht mehr aufhören zu posen!!! Da die Mama nämlich immer fleißig mit ihren Kids das Lächeln für die Fotos fürs Familienalbum übt, waren die Bilder ruck zuck im Kasten;-) Allerdings war es gar nicht so einfach Paul alleine zu fotografieren, da seine große Schwester dann auch immer fotografiert werden wollte ;-))
Sorry, heute also Bilderflut, weil ich mich zwischen den ganzen Bildern nicht entscheiden konnte!!!




Die erste Version aus Cherry Picking Loveboat Jersey, Bündchen aus rotem Jersey von Karstadt!


Genäht in der Kurzarm Version, mit Eingrifftaschen und mit normaler Kapuze.



Kapuze und Eingrifftaschen sind mit schwarz weißem Ringelstoff gefüttert!




Und hier noch eine Version mit langen Armen und Zipfelkapuze!

Aus kuscheligem Sweat und Hamburger Liebe Jersey von hier!
Eigentlich haben mir Zipfelkpauzen vorher ja überhaupt nicht gefallen.... Aber mittlerweile finde ich sie echt süß. Gefüttert ist die Mütze mit schwarz/ weißem Sternejersey!




Der Kapuziert 2.0 fällt, wie eigentlich alle Modelle von Leni Pepunkt, recht großzügig aus, aber so kann Paul die Hoodies hoffentlich noch lange tragen!


Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!! Vor allem die "Loveboat"-Version :-)

    Und der kleine Mann wird bestimmt mal Modell ;-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein süßer Spatz :-) Und beide Shirts sind voll niedlich. Da kann man sich garnicht entscheiden. Hab einen schönen Tag.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Karina
    Die Pullis sind sehr toll und Paul trägt sie mit großem Stolz und bewegt sich darin als müsste er in Ihnen immer das Model spielen 😄
    Vielen vielen Dank 😘es hat riessen Spass gemacht
    Liebe Grüsse von der Nachbarin

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass dein Paul- Model dir, deiner Arbeit und seinen tollen neuen Klamotten die Show stiehlt....
    aber hey, gut für den Mutterstolz ... oder ?
    Ach ja .... ähm die Hoodys .... wirklich sehr schön...
    und der Paul erst... ;-)
    fröhliche gute-Laune Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd der wunderschön gekleidete Paul!!! Ein wahrer Strahlemann. Aber mal ehrlich: würde ich die Pullis von dir geschenkt bekommen, ich hätte auch einen Dauergrinser im Gesicht. Die sind wirklich toll geworden!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh! Wie schön sind beide Teilchen!!
    Der Stoff mit Sternchen ist super!!
    Ganz liebe Grüße nach SB!!

    AntwortenLöschen
  7. So Nachbarn wünscht man sich :-D Die Pullis sind klasse...aber wie das bei den kleinen Models immer so ist....die Sachen sind bei dem süßen Lachen doch eher sekundär ;-)

    AntwortenLöschen