Freitag, 9. Mai 2014

High 5 for Friday im Zeichen der Elfe ;-)

Ohne lange Vorrede! Heute endlich wieder bei Viktoria ;-)

Ich habe mich als Aushilfselfe betätigt und gleich bei zwei Versteigerungen den Zuschlag erhalten! Und nun sind der Stoff von Luna Ju und die wunderschöne Häkeldecke von SyFlinga schon hier angekommen!
Ich hoffe, dass die paar Euros Nathalie helfen und sie noch ganz viel Zeit mit ihren Kindern verbringen kann! Vielleicht schaut ihr mal auf dem Blog vorbei, den die helfenden Elfen für Nathalie, die schwer vom Schicksal getroffen wurde, eingerichtet haben! Auf der Facebookseite findet ihr auch noch weitere tolle Versteigerungen Zu Gunsten von Nathalie!

 http://helpnatalie.blogspot.de/



Am Dienstag habe ich von der allerliebsten Elfe Gesine eine Mail erhalten mit dem Bild ihrer bezaubernden Mini Elfe! Die Süße hat tatsächlich meinen Namen gezogen und so habe ich bei der Geburtstagsverlosung von Allie and me design das wunderschöne Chevron Kissen gewonnen!!!



Und nun darf ich endlich mein Geheimnis erzählen, dass ich schon vor Wochen angekündigt habe!!!! Meine kleine Cousine (sie ist nicht wirklich kleiner, nur etwas jünger, wird allerdings nächstes Jahr auch schon 30!!! Ahhhh wo geht die Zeit hin???) bekommt im November zusammen mit ihrer Frau ihr erstes Baby! Ich freu mich ganz arg für die beiden!!! Daher plane ich schon die ersten Mini Outfits ;-)
Zum Einüben habe ich für ein befreundetes Paar, die ganz bald ihr erstes Baby erwarten, eine Mini Kombi aus Klimperkleins Knotenmüztchen, der Lässig 2.0 und einem beplotterten Kaufbody, gemacht!



Nach drei äußerst anstrengenden und interessanten Tagen auf meiner ersten Dienstreise in Schweinfurt, freue ich mich, dass ich in dieses Projekt reingerutscht bin und dass mir nun neue Aufgaben zugeteilt wurden!!!

Und nun freue ich mich, dass ich wieder zu Hause beim Kürbismann bin;-)

Liebste Grüße Eure Karina





Kommentare:

  1. Ohhh, Karina, da weiß man ja gar nicht, worüber man sich zuerst mitfreuen soll! :-)

    Ich rolle dann mal das Feld von hinten auf und freue mich riesig, dass es neue Herausforderungen für dich zu meistern gilt!
    Herzlichen Glückwunsch, du wirst das wunderbar machen. :-)

    Das ist auch schon das Stichwort! Ganz wunderbar sind nämlich auch die niedlichen Babysachen geworden, die du für die werdenden Eltern gezaubert hast!

    Und werdende Eltern bringt mit mich dann direkt zum nächsten Glückwunsch, nämlich zu deinem Cousinchen! Was für eine wundervolle Nachricht - alles Gute auch hier an die beiden zukünftigen Mamas! :-)

    Und bei den Glückwünschen bleibe ich dann auch gerade hängen und beglückwünsche dich nochmal zu deinem Gewinn bei Gesine und deinen beiden tollen Versteigerungsinhalten (blödes Wort, aber um diese Zeit schläft mein Hirn schon. *g*).

    Zum guten Schluss muss ich dir noch ordentlich den Kopf waschen ... von wegen Aushilfselfe... DU bist genauso eine waschechte Elfe wie alle anderen auch - aber hallo!!!

    Komm' lass dich drücken und dir sagen, dass du ein ganz wundervoller Mensch bist und ich froh bin, dass ich dich wirklich kennenlernen darf - jedes Mal ein bisschen mehr! ♥

    Ein wunderbares Wochenende mit dem Kürbismann
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schöne Sachen ersteigert, die Stoffe und die Decke sind echt toll! Und beim Gewinn hattest du ja wirklich ein Quentchen Glück;-) Dann viel Spaß beim Benähen deiner zukünftigen Großcousine (bei den Verwandtschaftsgraden bin ich mir nie so sicher...), die Mini Kombi gefällt mir echt gut!
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir (Freude;-) und ich wünsche dir eine weitere schöne Woche!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich natürlich mit Dir mit! Ich war auch als Aushilfselfe tätig, und habe gestern meine ersteigerten Schätze bekommen! Leider habe ich es noch gar nicht geschafft, sie mir richtig anzuschauen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und kann mich Sabine nur anschließen: Danke dass ich Dich kennengelernt habe, wenn auch nicht persönlich, aber man soll nie nie sagen ;-)
    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen