Dienstag, 1. April 2014

Pimp my Kita-Rucksack

Letzte Woche habe ich ja schon mal meine ersten Plotterversuche gezeigt und heute zeige ich euch noch eine mini kleine Plotterei!
Der kleine Schnuffi geht ab heute zur Eingewöhnung in die Kita und dazu gehört selbstverständlich eine anständige Tasche für Proviant, Schnulli und Lieblingsstofftier!

So kann der Kita Alltag stylisch losgehen;-)




Den Namen habe ich mit Flexfolie von Plottermarie geplottert! Dort habe ich im übrigen auch meinen Plotter gekauft, tolle Abwicklung und super Auswahl an Folien.





Der Totenkopf ist ein Freebie von Hamburger Liebe, den ich auf 40% verkleinert und mit Filz und Kunstleder appliziert habe!
Der hat mich einige Nerven gekostet und meine Maschine hat dabei ganz schön rumgezickt... Daher ist es nicht ganz so ordentlich geworden :-( Aber das ist ja alles nur eine Frage der Auslegung und deswegen sage ich einfach, es wäre absichtlich etwas punkig, passt ja dann zum Stil der Tasche;-P



 Ein wenig Totenkopf Webband zur Verzierung an der Klappentasche...




Die Tasche kann sowohl als Rucksack getragen werden, als auch mit einem langen Gurt über die Schulter!



Den "Rohling" hat Matteo´s Mama hier gekauft! Dort gibt es noch andere Modelle und Farben, die ihr ganz nach Lust und Laune betüdeln und pimpen könnt!
Und jetzt fix zum Creadienstag!


Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Echt coole Tasche! Da freut sich der junge Mann sicher. :-)
    Ein Plotter spuckt mir auch schon ein paar Wochen im Kopf rum...
    Was für einen hast du dir den gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Tasche kann er sich überall blicken lassen! Sehr schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! Ohh nein so coole Dinge wie die Schriften kann man mit dem Plotter erstellen! Das ist ja noch völliges Neuland für mich, aber man sieht es immer mehr und es fängt schon an in den Fingern zu kribbeln;-)
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll geworden!! Ich sehe nix, was nicht perfekt ist... ;0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, bevor Du das mit dem Totenkopf erwähnt hast habe ich mir gedacht: "Boah, den hat sie echt gruselig hinbekommen...." Er ist genau richtig so! Die ganze Tasche ist durch und durch gelungen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Na jetzt kann der Kleine ja voll cool in den KiGa starten! :o)
    klasse!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Hey da wird er aber die anderen Kinder voll neidisch machen.... hehe.... coole Tasche!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Absolut punkig cool ist der Rucksack geworden!
    Du hast bestimmt viel Freude mit dem Plotter und zauberst herrliche Dinge... Ich bin schon total gespannt auf deine Kreationen!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,

    die sieht einfach unschlagbar cool aus!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. ♥ kreieieeiiiisch!!! coooolio !!!!
    drück dich :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Punk punk punk!! Die Tasche rockt jetzt!! Da wird er ganz stolz zur Schule laufen!! :-D

    AntwortenLöschen