Donnerstag, 16. Juli 2015

In love with Shu Shu

Ich bin verliebt in meinen neuen Rock von Schnittgeflüster!
Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Stoffmarkt ein Traumstöffchen gefunden, das direkt vor meinem inneren Auge zu einer Lady Shu Shu wurde! Glücklicherweise blieb es nicht nur bei der Vorstellung......

Ich trage wirklich gerne Röcke und mit Lady Shu Shu hab ich nun einen easy peasy Schnitt, der genau meinen Vorstellungen entspricht! Ich liebe es, Röcke in der Taille zu tragen, ich finde bei etwas mehr Kurven ist das immer sehr schmeichelhaft und so trau ich mich auch ein bißchen Bauch zu zeigen! Grundsätzlich kann der Rock aber natürlich auch auf der Hüfte getragen werden und auch ohne bauchfreies Shirt!

Da ich die Fotos vor der weißen Wand auf Dauer, ähnlich wie die immer gleichen Posen langweilig finde, hab ich die Kamera diesmal einfach in die andere Richtung gedreht. Und hier seht ihr mal nicht die Hauswand an unserer Terrasse, sondern ein Stück von unserem Garten.
Hier seht ihr übrigens meinen wunderschönen Lilienstock, den mir mein Papa herangezüchtet hat!
Ich finde die Blüten so toll und erfreue mich jeden Tag daran, wenn ich in unseren Garten gehe, also musste der auch mal bildlich festgehalten werden, wer weiß wie er mit meinem "schwarzen Daumen" nächstes Jahr aussieht!
Man könnte meinen, dass wir direkt an einem Feld wohnen, aber das ist nur der leicht verwilderte Garten unserer Nachbarn, die Grundstücksgrenze liegt kurz hinter dem Baum!
Und da ich weiß, dass meine liebe Nachbarin fleißig hier mit liest: Danke, dass ich euren Garten als Hintergrund nutzen durfte, könnt ihr das jetzt bitte immer so lassen;-P
Wenn ich dabei bin, Kleidung für mich zu nähen, entstehen in meinem Kopf meistens schon die kompletten Outfits dazu. Meine derzeitigen Lieblingsschuhe von Swedish Hasbeens passen einfach perfekt zu dem Rock und schnell war klar, dass ich mein bauchfreies Shirt vom letzten Jahr dazu anziehen würde.
Seit Quentins Geburt trage ich eine Kette, die mir meine Cousine im Krankenhaus zur Geburt geschenkt hat. Eine kurze Silberkette mit einem Flügelchen und einem Herzanhänger, auf dem Quentin steht. Ich hatte die Kette quasi ununterbrochen seitdem an, aber so langsam mag ich auch ein bißchen los lassen..... Und so hab ich mir auf der Schmuckparty bei eben dieser Cousine, weil sie mittlerweile nämlich selbst Schmuck herstellt, eine neue Kette zugelegt.
Und sie passt gerade zu fast jedem Outfit, das ich so trage;-)
(Das ist keine Werbung, ich hab die Kette bezahlt, also genauer gesagt, muss ich noch bezahlen;-P! Also eher eine persönliche Empfehlung für coolen, einzigartigen Schmuck!)
Das Letzte hier ist übrigens mein Lieblingsfoto aus diesem Shooting. Leider hab ich ja nicht so richtig viel Ahnung vom Fotografieren, aber da war das Licht plötzlich so toll, dass die Farben ganz anders aussahen und das Foto irgendwie eine ganz andere Stimmung hatte!
Und damit geht´s heute wie jeden Donnerstag zu Rums!!!!

Liebste Grüße Eure Karina








Kommentare:

  1. Ganz toll....was für ein toller Rock...hachs...i love it.

    Drücker und Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE! Der is sooo toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus, ganz zauberhaft!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Stoff, der Schnitt, die Fotos ;) Einfach toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit. Euer Garten ist wirklich auch ein hübscher Hintergrund
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sommer, sommer, sommer...sieht toll aus an dir!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    Ich bin auch in deinem Rock verliebt! Wunderschön! Und du kannst uns gerne öfters die andere Seite des Gartens zeigen ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock, und das ganze Outfit - sowie die Bilder sind einfach nur sowas von COOL!!! Steht dir. Mag ich an dir. Du siehst toll aus!!!
    Ich finde es gut, dass du ein Stück weit loslassen magst - damit geht Quentin nicht verloren. Er ist immer in deinem/eurem Herzen, aber vielleicht habt ihr so besser Platz für einen neuen Schatz!!
    Ich denk jedenfalls oft an dich und wünsche euch nur das Beste!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Stoff ist perfekt für den Rock!!
    Sehr sommerlich!!
    Ganz liebe Grüsse!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft!!!!! Auch die Idee mit dem Oberteil dazu,
    Du siehst toll darin aus ;)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow für den Rock und ein Extra-wow für den Garten! Der eignet sich super als Fotolocation ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo coooool. Eines meiner LieblingsOutfits. allerdings bin ich bei bauchfrei raus ;-) aber du kannst es super tragen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. HEISSER gehts ja wohl nicht?!! Ein geniales Outfit, der Stoff ist echt wie für den Rock gemacht. Toll!

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  14. Toller Rock und meiner Meinung nach, kannst du sehr gut Bauchfrei tragen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen