Donnerstag, 28. April 2016

Nameless Hoodie

Also eigentlich hab ich gedacht, ich würde gar nicht mehr dazu kommen, euch meinen Nameless Hoodie, der schon vor Wochen beim Probenähen von Sewera entstanden ist, zu zeigen.
Denn eigentlich hatte ich die wahnwitzige Vorstellung, dass ich jetzt schon in luftigen Tops rumlaufen würde und keine Lust mehr hätte, Bilder von Hoodies zu zeigen....


Glücklicherweise meint es der Wettergott gut mit uns und wir können alle noch unsere Hoodies, dicke Jacken und Winterstiefel ausführen! #undallesoyeah
Andererseits würde sich so ein Hoodie sicher auch ganz gut an kühleren Sommerabenden machen!
Durch seinen figurnahen Schnitt und die Abnäher finde ich den Sitz des Pullovers wirklich toll.
Wenn ich so darüber nachdenke, sollte ich mir doch noch ein paar Hoodies zulegen, die gehen  schließlich auch im Sommer ;-)
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich heute mal wieder bei Rums dabei und hoffe damit wieder den Einstieg hier zu finden und wieder mehr Lust am Schreiben zu bekommen!


Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen :-) Toller Hoodie und so tolle Stoffe und Farben. Auf das es nicht so schnell Sommer wird, damit du ihn noch eine Weile tragen kannst :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dich wiederzusehen! Letzte Woche hab ich an dich gedacht und wollte dir schon fast eine Mail schreiben! Gut siehst du und dein Hoodie aus! Genialer Stoff auch! Und ja, Hoodies gehen auch wunderbar an frischen Sommerabenden :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich positives denken ;-) Toller Hoodie, nicht nur für Aprilwetter!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. HALLO! Schön dich wieder zu sehen!
    Und der Hoodie ist einfach perfekt für dieses superduper Aprilwetter!!! Und wenn man dem Fellverlust unseres Hundes glauben schenken kann, kannst du dir ruhig noch einige nähen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Total cooler Stoff und entsprechend ein spitzenmässiger Hoodie! - und deine Haarlänge ist für meinen Geschmack optimal --- erinnere ich mich richtig, dass du vor einoger Zeit über deine Haarlänge gegrübelt hast? 😉 LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch!
    Würde ich glatt weg auch so anziehen...Von mir aus kann es noch ein bisschen kühler bleiben. Ich finds ganz angenehm so. Und ja, Hoodies gehen immer! Zum anziehen wenns kalt ist...Zum drauflegen auf die Sommerwiese...Zum zusammenknüllen und unter den Kopf klemmen ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch!
    Würde ich glatt weg auch so anziehen...Von mir aus kann es noch ein bisschen kühler bleiben. Ich finds ganz angenehm so. Und ja, Hoodies gehen immer! Zum anziehen wenns kalt ist...Zum drauflegen auf die Sommerwiese...Zum zusammenknüllen und unter den Kopf klemmen ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen