Freitag, 10. Januar 2014

High Five for Friday!!!!

Jeden Freitag bis Sonntag ruft die liebe Viktoria von Pünktchen und Viktoria dazu auf, einen kurzen Moment inne zu halten und fünf  Glücksmomente der vergangenen Woche revue passieren zu lassen: High 5 for Friday!
Was für eine wunderbare Idee!?!? Denn nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal von Viktorias Linkparty gelesen habe, habe ich mir die ganze Woche Gedanken darüber gemacht, was denn meine persönlichen Highlights der Woche sind! Dabei fällt einem auf, dass es manchmal auch ganz unspektakuläre Dinge sind, die einem Freude bereiten. Und während man sich so darüber Gedanken macht, fällt einem auf, dass es selbst in einer verrmeintlich schlechten Woche, immer wieder schöne Momente gibt, die etwas besonderes sind und vielleicht sogar Spuren hinterlassen können..... Und daher habe ich mir jetzt vorgenommen, so oft wie möglich am Wochenende meine persönlichen fünf Glücksmomente der Woche hier fest zu halten und mit Viktoria und Euch zu teilen! Vielleicht macht sich der ein oder andere dann auch so seine Gedanken über seine High 5 und da ja geteilte Freude doppelte Freude ist, könnt ihr sie sogar ohne Blog mit allen teilen, indem ihr sie auf Viktoria´s Blog am High Five Freitag dort als Kommentar schreibt. Schaut doch mal bei Pünktchen und Viktoria vorbei!



Dann leg ich mal los:

  1. Sonntag mit dem liebsten Mann einen schönen, sonnigen Mini Spaziergang zu Quentins Grab gemacht und mich darüber gefreut wie schön sich immer sein Windrädchen dreht!
  2. Montag mit der liebsten Caro beim lecker Sushi essen den Termin für unseren Mädelstrip nach Amsterdam festgemacht! Jetzt geht´s an die Detailplanung! (Tips sind sehr willkommen!)
  3. Dienstag, bei frühlingshaftem Wetter, nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder Spaß am alleine laufen entdeckt und über eine Stunde durch den Wald gerannt, ganz ohne trübe Gedanken dabei zu bekommen! (mehr Spaß macht es trotzdem mit der liebsten Lauffreundin;-P )
  4. Heiß ersehntes Amazonpäckchen mit tollen Büchern erhalten! klick und klick
  5. Freitag mit einer lieben Freundin lecker was gegessen und geredet. Dabei festgestellt, dass es schön ist, wievielen Menschen ich im letzten Jahr näher gekommen bin, die sich vorher als Bekannte eher nur am Rande meines Lebens bewegt haben und die nun zu einem wichtigen und unverzichtbaren Teil in meinem Leben geworden sind! <3
So und nun schicke ich das rüber zu Viktoria und schaue mal, wer sonst noch so seine High Five verlinkt oder kommentiert hat!

Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Du bist auch dabei - ich freue mich unermesslich! Vor allem weil es genau die Erfahrungen sind die du vorab beschreibst, die mich dazu bewogen haben auf meinem Blog diese Idee voranzutreiben. Auch mir ist nämlich immer wieder bewusst geworden, welche kleinen wundervollen Dinge auch in den "vermeintlich" schlechten Wochen passieren. Ich freue mich so wahnsinnig über deine gleiche Erfahrung!!!

    Jetzt aber fix zu den Glücksmomenten: Oh ja, ich habe auch schon mal einen ganz feinen Mädelsamsterdamtrip gemachte - unvergesslich! Ah ja, es gibt dort ein ganz tolles Café ... ich schreib sofort meiner Freundin ... die weiß das bestimmt noch. Hihihi - ich komme gerade vom Sport. Vornehmlich Ausdauerlaufen :0) wie fein. Boah, das Backbuch sieht sooo fein aus ... da kriege ich direkt Hunger! Oh, wie schön, dass du liebe Menschen in deiner Nähe hast!! Ich freue mich so!

    Danke, dass ich an diesen tollen Glücksmomente teilhaben darf!!
    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte:-)
      Das wäre ja toll, wenn deine Freundin sich noch daran erinnern würde:-) Das Buch ist voller Back und Deko Inspirationen und die Anschaffung lohnt sich schon allein wegen der tollen Fotos!!!

      Löschen
    2. Liebes,

      sie hat echt ein unbezahlbares Gedächtnis:

      Konditorei de Taart van M'n Tante
      Ferdinand Bolstraat 10
      Amsterdam

      Das war sooo bezaubernd dekoriert und extrem lecker. Außerdem sehr zentral gelegen.

      :0)

      Löschen
    3. Super, lieben Dank!!! Du bist ein Schatz:-)
      Das kommt auf unsere Liste, ich bin schon gespannt!!!

      Löschen
  2. Genauso wie Du es beschreibt, so ist es. Plötzlich treten die schönen Erlebnisse in den Vordergrund - wo sie ja hingehören, - und alles andere ist unwichtig und schnell vergessen. Schön abwechslungsreich war Deine Woche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen