Donnerstag, 9. Januar 2014

Easy Peasy geRUMSt

Heute kurz und schmerzlos, nachdem ich schon hier und hier das Shirt aus der Handmadekultur als Geschenk genäht habe, gab es diesmal eins nur für mich ganz allein:-)
Go-Go-Gadget-o-Arm!!!!







Da der Mister Kürbis auf der Mittagschicht weilt, während ich hier diesen Post verfasse (man hätte ja auch schon vorher mal an die Fotos denken können, aber der RUMS Donnerstag kommt ja immer so überraschend...), mussten es ein paar Selbstporträts werden. Gar nicht so einfach... Vor allem wäre mein Aufbau auf dem Wasserbett, bestehend aus Stuhl und alten Glossyboxen auch ein Bild wert gewesen ;-P
Diese beiden einigermaßen brauchbaren Bilder waren aber dann doch dabei!
Und hier nochmal ohne mich:



Genäht habe ich also das Easy Peasy Shirt mit dem tollen Lillestoff Bio Jeans Jersey von hier und grauem Sternesweat von Frau Tulpe! Am Ausschnitt habe ich noch (versucht) eine kleine Kellerfalte zu nähen, die Idee habe ich (wieder mal) von Maria von der Villa Stoff gemopst!
Und jetzt schau ich mal, was es heute noch so bei RUMS zu bewundern gibt!


Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist toll. Den muss ich auch noch einmal nähen. Und den Jeansjersey finde ich auch gut. Du hast es sehr schön kombiniert und passt! Was will frau mehr?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein neues Shirt.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ha - das Shirt habe ich heute auch gerade zusammengeklebt und ausgeschnitten... steht Dir super. LG

    AntwortenLöschen
  4. super Schnitt und super Stoffe! Gefällt mir sehr!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teil! Die Stoffkombi mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Guck doch nicht so ernst, das Shirt sieht super schön aus! Herzliche Sterrnbiengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Shirt gefällt mir super gut :)
    Die Stoffkombie steht dir sehr gut.
    Würde sie direkt so anziehen.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  9. Super schaust du aus, und man sieht nix von deinen widrigen-Foto-mach-Bedingungen! Deine Stoffe sind Super, und den Schnitt Schau ich mir doch gleich mal an - gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße und Danke für deine lieben Worte!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schick! :o)
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* :-) Sieht aber gut aus dein Selbstbildnis! :-)
    Das Shirt übrigens auch, total toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. echt bezaubernd dein shirt.
    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooles Shirt … gefällt mir sehr gut (Y) …. nehme ich :)

    AntwortenLöschen