Dienstag, 4. Februar 2014

Bielefeld again.....

Kurz vor Toreschluss hüpf ich noch mit meinem neuen Schal zum Creadienstag!!!
Da mein Lieblingskuschelschal von hier nicht für wärmere Temperaturen gemacht ist und der Winter hier sich nicht wirklich entscheiden kann, gab es heut ne fix genähte Alternative, die auch gut im Frühling geht!  Diesmal mit Sternchen!
Quasi ein Reststück 90x90cm diagonal geteilt und die schrägen Seiten mit Bommelborte in violett verziert!


Zwischen Laufrunde im Wald und Pizzeria noch schnell genäht und weil es grad so schön gepasst hat, gab es noch ein schnelles Armband mit Farbenmix Chevron Webband und Kunstleder dazu!






Jetzt hab ich ja noch eine Hälfte vom Sternesweat übrig..... mal schauen, was ich damit noch anstelle ;-)


Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, das Tuch. So hat man schnell mal was Neues für seine Garderobe...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schal gefällt mir sehr gut. Sterne mag ich sehr gerne und dazu die Borte ist das i-Tüpfelchen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bielefeld, und was du draus gemacht hast ist echt cool!
    Und das Chevron-Armband... Genau meins! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schönes tuch hast Du dir da gezaubert!! steht dir auch echt gut ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebes,

    du siehts mal wieder klasse aus auf dem Foto. Außerdem weiß ich, dank dir, endlich wie groß ein Stück Stoff für ein Halstuch sein muss - ohne selbst messen zu müssen! Juchhuh.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. I <3 Bielefeld!!! Sieht super aus!!!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen