Donnerstag, 6. Februar 2014

im Waschsalon geRUMSt...

Wie sich das anhört ;-)
Also eigentlich geht´s darum, ich habe mir einen Tellerrock genäht!!! Ich finde Röcke super, aber so selten finde ich welche, die mir wirklich zusagen! Und da ich es jetzt ja kann... hab ich mich einfach selbst dran versucht;-)
Orientiert habe ich mich an dieser Anleitung!
Mit einem superschönen Stöffchen, extra dafür gekauft, online bei Villa Stoff. Und das breite Gummi, das ich in meinen Bund eingezogen habe, habe ich bei ebay gefunden!


 Fotografiert vom Liebsten im Waschsalon.....






Primrose von Joel Dewberry in orange


Ich habe ein Weihnachtsgeschenk dazu eingeweiht, nämlich die Statementkette von meiner liebsten Caro! Ich finde solche Ketten wirklich toll an anderen, allerdings komme ich mir mit solchen Klunkern immer irgendwie komisch vor!


Außerdem habe ich eine neue Frisur ausprobiert! Wie findet ihr sie?




Dazu habe ich einfach zwei seitliche Pferdeschwänze, bei uns würde man "Bietzjah" sagen... gemacht, diese geflochten und mit Klammern um den Kopf gelegt!

Und jetzt schau ich mal, wo die anderen RUMSmädels sich rumgetrieben haben;-P

Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Karina, du bist ja der Oberhammer und total cool im Waschsalon zu fotografieren. Fast ein bißchen wie ein Retro-Poster (ich hoffe, du siehst das als Kompliment) und die Frisur ist noch das Tüpfelchen auf dem i.... Toll schaust du aus!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Gefällt mir total gut!! Mit der Location hat das richtig retro-Flair!!! Ich liebe das :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Super Location! Die Fotos sind total klasse geworden! Echt eine gute Idee.
    Der Rock ist richtig schön. Steht dir prima!
    Und die Frisur ebenfalls! Sieht schick aus und doch romantisch/verspielt und nicht zu streng.
    Schade dass meine Haare dafür wohl noch zu kurz sind...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,

    die Bilder sind einfach der Hammer!!! Geniale Idee. Der Stoff gefällt mir absolut gut und der Schnitt steht dir einfach toll zu Figur!

    Ich wünsche dir einen super Tag, meine Schöne!
    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kulisse hast du für deine Bilder gewählt - richtig super!
    Der Rock sieht spitze aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und natürlich auch ein toller Rock!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Die Fotos sind der Hit!
    Danke für's Bescheid sagen!

    Der Rock ist der Knaller, ich liebe den Stoff auch sehr!!
    Ein Statment Rock in den super Farben und die schöne Statement-Kette dazu. Einfach cool!!

    Karina, magst du mir vielleicht an villa [minus] stoff [ät] hotmail [punkt] com eins der Bilder zusenden und ich veröffentliche es mit deinem Bloglink auf der VS-Facebook-Seite. Nur wenn du magst natürlich!!!

    Danke & liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Total coole Fotolocation, wunderschöne Frisur und knalliger, peppiger Rock. Ja was will man eigentlich mehr. Sieht alles echt klasse aus!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Super schön dein Röckchen! Auf den Stoff stehe ich auch total, allerdings konnte ich mich noch nicht überwinden meinen (ich habe die dunkelblaue Variante) anzuschneiden... Sollte ich aber mal tun, so ausgeführt gefällt mir der Stoff noch viel besser :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina, ich habe mich gerade durch deinen Blog gelesen und es hat mich sehr gerührt. Ich finde es toll was du machst und nähst und das du immer den Kopf oben behälst. Es gibt ein Sprichwort das besagt: halte den Kopf oben, sonst siehst du die Sonnenstrahlen nicht.
    Ich wünsche dir ganz viel Sonne, immer, und im Herzen.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Rock sehr schön und die Fotos im Waschsalon haben Stil. Toll. Bei uns gibt es auch einen "Waschsalon" aber es ist ein Klamottengeschäft :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Moinsen,
    wie cool sind denn die Fotos im Waschsalon. Ich habe auch mal ein Waschsalon-Shooting gemacht, im Retro Stil...die Idee ist super und der Rock steht dir wirklich gut!
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Haha! Coole "Location"!!! Und ein klasse Rock!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Rock, den Stoff finde ich klasse! Und coole Location ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Da passt alles zusammen. Toller Rock, tolle Frisur und super Idee mit dem Waschsalon.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Dein Rock ist wirklich niedlich! Und die Frisur auch …
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. ♥ wow!!! ich bin sprachlos!!! toll ♥
    gggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist total schön und der Rock steht dir super!!! Deine Frisur ist auch sehr schön und ich würde sie auf jeden Fall ausprobieren...... wenn ich meine Haare letzten Samstag nicht beim Friseur gelassen hätte...... hihihi.......
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen