Dienstag, 11. Februar 2014

Die Schnuffibux!!!

Heute darf ich euch mein liebstes Testmodel zeigen;-)
Mein Patenkind Matteo, auch genannt Schnuffi! Wenn er mal im Teeniealter ist, wird er sich wahrscheinlich beschweren, dass wir ihn so genannt haben :-))






Ich habe ihm eine Cordhose mit langen Bündchen genäht! Den Schnitt dazu habe ich mir selbst gezeichnet und ich bin sehr zufrieden damit wie sie aussieht und an dem kleinen Mann sitzt! Am Bauch ist noch ein wenig Platz, aber so passt sie auch ein bißchen länger.



Das Bündchen, schön fest und überhaupt nicht labberig, habe ich mal irgendwo in einem Stoffladen gekauft, es müsste von Hilco sein.... Der Breitcord war ein Schnäppchen von Karstadt!





Mit extra viel Platz um den Windelpopo für ganz viel Bewegungsfreiheit...





Außerdem trägt er hier noch eine selbst genähte Fliege dazu.




Viel mit ruhig Stehen für Fotos war nicht, aber ein paar Schnappschüsse sind mir dann doch noch geglückt!



Trick 17 zum Ruhig stellen: Matteo, wie macht der Rabe? "Rab Rab"! ;-)




Und damit hüpf ich heut zum creadienstag, kiddikram, made4boys und zu Scharly´s Kopfkino! Huiuiui ne gnaz schöne Liste:-P

Liebste Grüße Eure Karina


Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    eine sehr hübsche Hose! Und die Fliege dazu ist total niedlich!
    Ich habe mich gleich noch neben dich bei Kiddikram eingereiht ;-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originell! Eine Hose mit so langen Bündchen hatte ich noch nicht gesehen!!
    Schön, dass du aus dem Saarland kommst! Vor 7 oder 8 Jahren habe ich in Saarbrücken gewohnt! Grüße an die Saarländer!! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Da grüßen wir Saarländer doch glatt mal zurück, was Karina? :-)

    Ich finde die Hose übrigens genial!
    Total niedlich sieht der kleine Mann darin aus! ♥

    Und die Fliege ist auch klasse! :-)

    Mit deiner Vermutung hast du übrigens recht, in der Pubertät ist ihnen eigentlich alles peinlich... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Vielleicht magst du mal versuchsweise die Captcha-Abfrage bei den Kommentaren abschalten? *liebfrag*
    Selbst mit Brille habe ich bei den Dingern immer Schwierigkeiten...

    AntwortenLöschen
  4. So süß der kleine Mann, zum Knuddeln!
    Das Jeanshemd und die Fliege passen perfekt zu deiner wirklich coolen Hose!!! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur süß geworden!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Extra süß mit extra viel Platz um den Windelpopo :o)!
    Ganz liebe Dienstagabend-Rostrosen-Grüße von der Traude ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje wie süss ist denn dein kleines Model... zum verlieben :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh...die Hose ist ja toll!! Sie steht dem kleinen Mann ja super gut!!
    Ich bleib direkt mal als Leser bei dir...gefällt mir auf deinen Blog!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen