Donnerstag, 25. Juni 2015

Maliva - Der Sommer kommt!

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich! Und der Sommer meist auch (zumindest wenn es um die Bikinifigur geht)....
Dieses Jahr kommt der Sommer leider nur nur schleppend in die Gänge, aber ich hab gehört, dass er gerade im Anmarsch ist;-P
Und dieses Jahr bin ich vorbereitet, nicht für den Bikini, aber was die Sommerkollektion betrifft!
Die lieben E-Book Ersteller sorgen gerade im Hintergrund für tolle Sommerschnitte und bei einigen durfte ich schon luschern und mit nähen!
So auch für Frau Liebstes. Als vor kurzem ein Probenähaufruf für ein Neckholdertop kam, hab ich mich fix beworben und durfte doch tatsächlich mit testen <3
Maliva heißt der neueste Streich von Kibadoo, ein locker geschnittenes Neckholdertop inklusive eingenähtem  Bustier. Den Ausschnitt habe ich mit Framilonband gekräuselt, sehr coole Erfindung;-)
Maritime Stoffmuster, wie der Hanseherz Mini, gehören einfach zum Sommer!!!
Meine erste Version habe ich ein wenig verlängert und mit einem breiten Bündchen unten abgeschlossen! Die Träger habe ich etwas gekürzt, eigentlich hängen die etwas weiter über die Schulterblätter, aber das mag ich nicht so. Denke dann immer, dass da etwas über den Rücken krabbelt;-)
Beim Probenähen sind wieder ganz viele unterschiedliche Modelle entstanden, nicht nur Shirts, sondern auch Kleider! Schaut doch mal hier Klick.

Und ganz bestimmt gibt es heute auch einige bei Rums zu entdecken;-)

Liebste Grüße Eure Karina



Kommentare:

  1. Dir steht Rückenfrei einfach unglaublich gut, du bist auch soooo schön braun <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Eine zauberhafte Version hast du dir da wieder genäht! Steht dir ausgezeichnet und gefällt mich wieder richtig richtig gut!!!! Doppeldaumen würd ich sagen! ;-) Richtig schick!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool geworden dein Neckholder-Top. Die Länge gefällt mir sehr, auch wenn ich sie - dank meines Hüftgoldes - leider nicht tragen kann... dir steht es ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, das ist ja wie für Dich gemacht, Karina! Schaust ganz arg toll aus und das mit dem Framilonband muss ich mir mal genauer anschauen. Cooler Schnitt auf jeden Fall. Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Seit Jahren hatte ich nichts Rückenfreies mehr und finde es so schön...danke fürs erinnern.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist wieder wunderschön geworden!
    Steht dir super! Und die Länge finde ich Spitze.
    Für mich ist nur leider Neckholder nicht, steht mir leider gar nicht. Aber dir dafür um so mehr ;-)

    Dickes Like


    sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Na wann kommt er denn nun, der Sommer????
    Du bist auf jeden Fall bestens vorbereitet, der Stoff ist auch einfach Zucker.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super sieht diese deiner Malivas aus!
    Vor allem die Länge gefällt mir sehr.
    Ob ich wohl doch auch noch eine brauche????
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich aber erschrocken, als ich im ersten Satz WEIHNACHTEN gelesen habe! HÜLFE! Zum Glück ist bis dahin noch ganzganzganzganz lang!

    Dein Maldiva-Top ist superschön geworden!
    Du kannst so was einfach tragen!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Verdammt, da muss ich den Schnitt wohl doch kaufen. Das Top steht dir ausgezeichnet. Vorallem der Stoff. So helle Farben kann nicht jeder tragen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, der Schnitt verlängert gefällt mir. Das mach ich auch ganz oft. Mag diese "kurzüberderhoseaufhörenden" Shirts nicht so.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht gut aus! Und Du jetzt schon bist so unverschämt braun, wie soll das erst im "richtigen" Sommer werden? ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Deine extralange Version ist toll geworden!


    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Ab in die Sonne in den nächsten Tagen... Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen