Donnerstag, 19. Februar 2015

Raus aus dem Winterschlaf

In letzter Zeit war es mal wieder ganz schön ruhig hier, das heißt aber nicht, dass hier nix Kreatives passiert wäre! Ich habe geplottet, genäht für mich und für andere, ein paar Fotos hab ich auch gemacht. Nur die dazugehörigen Blogbeiträge hab ich irgendwie noch nicht geschrieben...
Jede Menge Zeitnot, ein bißchen Faulheit Frühjahrsmüdigkeit... keine Ahnung, woran es im Moment liegt! Aber nichtsdestotrotz hab ich gerne zugesagt, als mich die liebe Jessy gefragt hat, ob ich die Erweiterung ihres Rangafly E-Books testen möchte, schließlich war ich schon bei der Probenährunde des Grundschnittes dabei und liebe meine Rangafly´s (klick klick)! 
Als Dank, dass sie an mich gedacht hat, mach ich natürlich auch gerne ein bißchen Werbung für ihr E-Book und hab mich aufgerafft, um diesen Post zu schreiben!
Für meine Nummer eins habe ich zwei Traumstöffchen angeschnitten:
Ich bin ein riesen Fan der Artgallery Arizona Collection und hab mir ein bißchen was von den Streichelstöffchen in der USA bestellt. Das ist übrigens bei diesem Shop sehr unkompliziert und trotz relativ hoher Versandkosten plus Zollgebühr, die man an den UPS Mann zahlen muss, sind die Stoffe noch erschwinglich und innerhalb einer Woche da!
Außerdem gibt´s da auch viele Stoffe, die man in Deutschland gar nicht bekommt!
Ich hab das Shirt ein gutes Stück verlängert und unten noch einen breiten Bund dran gemacht!
Die Ärmel hab ich übrigens nur sauber abgeschnitten und nicht versäumt oder sonst was!
Der Einsatz neben der Brust macht eine schöne Form und wenn man den Rücken ebenfalls teilt, sieht es aus, als hätte man einen kleinen Bolero an, Beispiele dazu findet ihr bei der rangafly Linkparty !
Wer mich auf Instagram verfolgt, hat vielleicht auch schon meine andere Version der Rangafly Erweiterung gesehen, aber ich hoffe, dass ich es schaffe für das zweite etwas schickere Shirt auch noch einen Post zu schreiben...;-P 
Aber nun geht erstmal Nummer eins zu Rums!
Liebste Grüße Eure Karina

Kommentare:

  1. Karina, erstmal freue ich mich sehr, dass ich dich wieder lese ;) Du hast mir die letzte Zeit gefehlt! Aber auf Instagram gibt's ja zum Glück hin und wieder ein Lebenszeichen von dir ;)
    Aber jetzt zu diesem Traumteil! Diese Stoffe! Da habe ich Herzchen in den Augen! Ich muss gleich mal auf den Link klicken :D Und du hast das wunderbar kombiniert und das Top steht dir super! Ich bin natürlich auch schon gespannt auf dein geteasertes Rangafly!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das verlängerte, enge Shirt schmeichelt deiner tollen Figur, und die ethno angehauchten Stoffe sind ein Traum! Perfekt! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste hübscheste Karina!
    DAS SIEHT TOOOOOOLLLLLLL aus!!!! <3 <3 <3
    juhuuuu. ich bin begeistert. aber das bin ich ja eh immer von dir ;)
    Steht dir mal wieder fantastisch!
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na holla, du siehst ja spitzenmäßig aus!!! Sehr süß das Oberteil, auch die Stoffkombi, super getroffen. Danke für den Link für die Stoffbestellung. Ich bin schon sehr auf dein zweites Shirt gespannt :-)
    Hab eine schöne Restwoche.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Das ist der Hammer!
    Und deine Stoffwahl ist wieder einfach nur perfekt!!!!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    endlich habe ich dich auch hier gefunden, denn auf Instagram folge ich dir schon lange.
    Deine RangaFly ist sehr schön geworden und steht dir spitzenmässig. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Das mit den Ärmeln finde ich sehr mutig, hast du da nicht Angst das der Stoff sich beim Waschen in seine einzelnen Bestandteile auflöst?
    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  7. Sieht seeeehr schick aus!
    Tolle Stöffchen, was es nicht überall so gibt, was man nicht kennt.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Stoff! Das Shirt steht dir wirklich sehr gut und sieht wirklich toll aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du schaust toll aus!!
    Das Shirt ist klasse geworden...tolle Stoffwahl!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, toll wie der Stoff wirkt und dir steht das soooooo gut. Ich habe ihn in Baumwolle hier und finde üerbhaupt, dass die Qualität der Art Gallery Stoffe ein Traum ist. Ich bin gespannt, welchen Stoff du für das zweite Shirt verarbeitet hast.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wwwhhhhoooohoooo... Großartig! Steht dir sowas von Bombe!!! Es muss Sommer werden, damit du so im Cafe sitzen kannst! Klasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes, geniales Shirt.... Hammer siehst du wieder aus.
    Du hast wirklich die passende Hintergrundwand - die Farbe sieht Klasse aus, und du strahlst richtiggehend mit deinem Shirt um die Wette!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Booaahhhhh, vor solchen Dingen wie Zoll und so und Übersee schrecke ich eher zurück, aber da sieht man wie klein die Welt sein kann. Deine Fotos strahlen so richtig wegen Dir und steht Dir hammermäßig gut! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shirt ist einfach genial, die perfekt Stoffkombi und du siehst einfach top aus!!! Soooooo wunderschön .... j'adore!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! der megaklopper deine version !!! LOVE IT ♥
    hab tausendfach dankÖÖÖÖÖöÖÖöÖ ♥ für alles ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen