Freitag, 22. August 2014

Endlich, eine Gewinnerin!!!!

So leider hat es etwas länger gedauert, aber da zum Ablauf des Gewinnspiels der Kürbismann von seiner dreiwöchigen Dienstreise aus der USA nach Hause kam, haben sich kurz mal die Prioritäten verschoben und so hab ich mir gedacht, dass es doch ein toller Start ins Wochenende wäre, wenn ich heute díe Gewinnerin verkünde;-)

Random.Org hat das Auslosen übernommen und hat dir Glück gebracht liebe

Sandra von Sandras Nähkistchen

Liebe Sandra, ich hoffe wir können dir eine große Freude mit deinem neuen Armband machen!!!
Schau doch hier im Shop schon mal, ob du ein Armband findest, das dir gefällt! Ich bin schon sehr gespannt, worauf deine Wahl fällt!!! Ich schicke dir im Laufe des Tages dann eine Email, um alles weitere zu klären!!!



Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende:-)

Liebste Grüße Eure Karina

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sandra! Freu mich für dich!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaa, Juhuuuuuuuuuuuu, Kreisch ich freue mich grad soooooooooooo sehr! WOW so ein toller Gewinn! Ich glaub ich hab noch nie was gewonnen. Daaaaaaaanke! Liebe Karina ich habe Dir gerade eine E-mail geschrieben! Ich freue mich jetzt einfach weiter wie bolle und wünsche Dir auch so einen tollen Wochenendstart wie ich ihn gerade habe :-)))
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen