Donnerstag, 9. April 2015

Mrs. Bogi

Wie vor zwei Wochen schon erwähnt, bin ich ja mittlerweile sehr gut ausgestattet, was selbst genähte Oberteile angeht...
Und so zeige ich heute welches schöne Teilchen nun wieder in meinen Kleiderschrank gewandert ist;-)
Das Shirt Mrs. Bogi von Anna´s Country ist eher locker geschnitten. Ich habe meine normale Größe M genäht und es fällt wirklich eher oversize, aber ich mag es sehr gerne!
Und seht ihr wie toll sich die Streifen treffen?!? Ja so mag ich das, allerdings hab ich keine Ahnung, warum es beim obersten Streifen nicht mehr passt? Egal, ich werde wohl eher selten meinen Arm so hoch heben;-)
Den Kragen vorne habe ich nur angenäht und  nicht auf den Stoff aufgenäht, wie im E-Book vorgesehen.
Ich fand es schöner, dass unter der elastischen Spitze ein wenig Haut rausblitzt.
Der Sweat Stoff ist wie gemacht für diesen Schnitt und ich glaube, dass ich mir den noch in anderen Farben zulegen werde, eventuell für weitere Mrs. Bogi Shirts, von denen ich auf jeden Fall noch welche nähen werde!
Die Arme sind hier nur halb lang, im Schnitt sind auch Linien für kurze und lange Arme vorgesehen.
Außerdem gab es ganz tolle Modelle von Schwangeren und Mädels, die es nicht so oversize mochten, haben beim Probenähen einfach ihr Shirt ne Nummer kleiner genäht, schaut doch mal nach den Probenähergebnissen auf der Facebook Seite von Anna´s Country!
Und wenn nicht´s dazwischen kommt, gibts nächste Woche endlich mal ne Hose von mir zu sehen!
An Jeans hab ich mich zwar noch nicht getraut, aber jeder fängt ja mal klein an;-P
Jetzt schick ich aber erst mal meine Mrs. Bogi zu Rums!!!!


Liebste Grüße Eure Karina




Kommentare:

  1. traumhaft.
    ich hätte mich vor deinem Shirt nicht getraut rosa-weißen Stoff für mich zu vernähen, aber es sieht einfach fantastisch aus.... ich brauche den Stoff!!! einfach traumhaft
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ach du auch, aber die Version ist auch echt mega schön geworden, gerade der Ausschnitt ein Träumchen <3 < 3<3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. I like!!!! Und du hast wieder zauberhafte Fotos vorzuweisen! so hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kragen hat wirklich was, und die Farbkombi steht Dir sehr sehr gut. Und durch den leicht anderen Kragen hat es einen edlen Touch. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr schön aus, dein Oberteil! Toll mit der Spitze! Und ich bin schon gespannt auf nächste Woche ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus liebe Karina!
    Streifen und Spitze ist doch eine super Kombi, steht dir ganz ausgezeichnet!

    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Shirt auch! Die Farbe ist toll, der Ausschnitt ist toll, der Schnitt ist toll!
    Ich bin schon sooooooo auf deine Hose gespannt :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Shirt! Sieht super aus! Der Ausschnitt ist total klasse!
    LG Susn

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh Frau und Shirt sehen einfach umwerfend aus.....<3

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt ist wunderschön und der Stoff ist wirklich ein Traum! Ich bin mir sicher, die Hose nähst du locker und ich freue mich schon sie zu sehen!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Shirt! Das Spitzendetail ist wirklich entzückend! Den Schnitt muss ich mir definitiv zulegen. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Stoffkombination!!
    Jetzt, dass das gute Wetter kommt, brauch man solche Farben im Schrank!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karina!
    Das Shirt ist echt genial! Der Stoff passt super zu Dir! Und total raffiniert mit der Spitze! Ganz toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr schick aus. Die Stoffwahl gefällt mir.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schöne Fotos! DU siehst super aus!! Und das Shirt samt Farbe und Ausschnitt steht dir ganz fantastisch. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karina,

    das Shirt ist mal wieder total klasse geworden. Ich schaue immer wieder gerne, was du für dich zauberst. Dein Stil und Stoffwahl finde ich sehr gelungen. Das der Schnitt weit fällt, lässt ihn schön sportlich wirken.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Das Oberteil gefällt mir total gut! Die Spitze macht es direkt zu etwas Besonderem und ich muss dir Recht geben- der Stoff ist seeehr schön! Ich bin schon gespannt auf deine Hose :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  18. Superschön! Alles! Shirt, Stoff, die Wand und vor allem Du :-*

    AntwortenLöschen
  19. Ich verstehe gar nicht, warum ich das Shirt jetzt erst sehe... So schön! Und den Spitzeneinsatz finde ich spitze ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  20. Du bist ja total die Chefprobenäherin! :)
    Ich mag dein Shirt, besonders den Spitzeneinsatz. Und die Farbe steht dir auch super!

    AntwortenLöschen