Donnerstag, 16. April 2015

Chill@Home Lässig oder schick?

Bei der Chill@Home von muckelie sollte der Name Programm sein, eine coole und vor allem gemütliche Hose für Tage, an denen man mal nicht vor die Tür möchte. 
Allerdings hat sich beim Probenähen gezeigt, dass diese Hose durchaus auch außerhalb der Couchzone getragen werden kann.
Also zeige ich euch heute zum Rums mal meine Chill@Home in zwei völlig unterschiedlichen Styles:
Lässig gestylt mit Chucks mit Leo Muster, meiner Lieblingskette (ein Geschenk zu Quentins Geburt) Armband und einfachem Tank Top.
Schick gestylt mit Pumps, Statementkette, Armband, goldener Armreif, goldene Uhr und schwarzer Bluse.
Beim Nähen ist mir leider was richtig blödes passiert... ich habe die Paspel an die falsche Seite des oberen Teils genäht und somit auch das obere Teil falsch rum an das untere Teil genäht....
Dabei ist mir leider die schöne Rundung beim Verbinden der beiden Teile verloren gegangen. :-(
Aber auftrennen wollte ich dann auch nicht mehr..... naja sieht ja fast aus wie gewollt;-P
Die Paspel hab ich selbst hergestellt aus Gummikordel und Glitzerjersey. Vernäht habe ich einfachen schwarzen Jersey und grauen Glitzer Leojersey.
Ich mag ja die schicke Version richtig gerne<3
Hier mal der direkte Vergleich:
Und was meint ihr so? Schick oder lässig?
Braucht ihr noch mehr Anregungen für diese coole Hose? Dann bitte hier entlang zu den tollen Probenähergebnissen! Und hier gibts das E-Book;-)

Liebste Grüße Eure Karina


Kommentare:

  1. Was Pumps alles zaubern können! Du hast vollkommen recht, die chillige Hose geht auf jeden Fall auch gerne aus ;-). Schöne Beispielfotos!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und her gerissen - du siehst in beiden toll aus. Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, oder? ;-)
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, na das nenn ich mal wirklich richtig lässig! Ich finde es toll dass man diese Hose so wunderbar kombinieren kann, beide Versionen sind toll, aber ich stehe sehr auf lässig :-)
    Hab einen schönen Tag, aber erstmal eine gute Nacht :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens, dein kleiner Fehler fällt auf den Bildern garnicht auf. Also mir nicht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja du hast es geschafft, super chic ist deine Chill@Home <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool sieht Deine Hose aus. Ich bräuchte ja auch mal so ein leichtes Teil wenn es jetzt wieder wärmer wird, zum cool aussehen beim Sport ohne gleich das ganze Bein zeigen zu müssen.
    Lieben Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  7. Karina i kann mi nicht entscheiden i find beide Styles stehen dir sau gut :) <3
    Voll super!
    (P.S.: genug Platz hab i im Nähzimmer - kannst mit Sack und Pack kommen - kein Problem ;)

    AntwortenLöschen
  8. Absolut coole Hose!!! Und unglaublich vielseitig, hätte man nicht vermutet. Gefällt mir sehr, ich liebe solche Teile!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Wow...siehst du stark aus.....und die Hose ist der Knaller...ob schick oder lässig gestylt.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    superchick und lässig, es geht wirklich beides! Hast du sehr cool kombiniert und mir gefällt beides!
    Und löchere mich ruhig mit Fragen ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so chick geht lässig ;-)
    Die Hose sieht chick gestylt auch super aus!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Ich würde die auch außer Haus tragen. Der Schnitt steht schon auf meiner Liste.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Wow sehr cool! Ich finde sowohl schick als auch lässig toll wobei ich schick fast noch toller finde! Wahnsinn wie man mit wenigen Dingen das Aussehen der Hose verändern kann.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  14. Du schaust Klasse aus! Beide Varianten sind richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Whooo... du schaffst es immer wieder genial, dass du mir Lümmelklamotten zur Stylingqueen wirst. Suuuuper!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  16. Finde auch beide Looks super an dir! Aber du kannst dir ja auch nen Müllbeutel anziehen und siehst damit noch Hammer aus. Also nicht, dass deine Hose ein Müllbeutel wäre... ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hammer wie cool!
    Da ist dermaßen viel Stil dahinter, wow!

    ich glaub, den schnitt brauch ich übrigens auch. ;)

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen