Dienstag, 19. November 2013

Geschenke & Mini Anleitung

Jedes Jahr auf´s Neue die Frage, was schenke ich meinen Lieblingsmenschen zu ihrem Geburtstag. Die zehnte Uhr, die zwanzigste Tasche, einen Kosmetikgutschein.... Was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Am besten das, wovon wir alle zu wenig haben: Zeit! Gestern war so ein Geburtstag von einem ganz besonderen Mensch und da mein Geburtstag relativ zeitnah an ihrem ist und dann auch schon wieder die Überlegungen für Weihnachtsgeschenke ins Haus stehen, haben wir dieses Jahr beschlossen, wir schenken uns nichts!!! Außer Zeit! Wir machen uns Zeit füreinander und investieren das Geld, das wir für unsere Geschenke ausgegeben hätten in einen Mädels-Trip! Wohin die Reise gehen soll, ist noch komplett offen, aber das wird jetzt in Planung gehen:-)
Da man aber ungern so ganz ohne was in den Händen zu einer Party kommt, gab´s was Nützliches für die Reise:
Ein Reisetagebuch von dem tollen Shop Eine der Guten. Das Buch enthält ein paar lustige Aufgaben, die man auf seiner Reise erfüllen soll! Das wird ein Spaß!!! Außerdem ein (hoffentlich) tolles Kameraband, das hier schon länger geplant und dann erst am Abend vorher in Angriff genommen wurde. Unter Druck arbeite ich einfach am besten;-) Dazu habe ich von den Alles für Selbermacher ein DIY Kameragurt Set gekauft und mit dem tollen Farbenmix Chevron-Webband und einer Spitzenborte aus dem uralt Fundus meiner Mama aufgehübscht. Die Borte zurechtgeschnitten und mit Stylefix aufgeklebt, danach das Webband ebenfalls mit Stylefix darauf geklebt und mit einem einfachen Geradstich an der Nähmaschine festgenäht. Auch die mehreren Lagen mit Gurt, Stoff und Kunstleder an den Enden hat die Maschine ohne Probleme genäht! Vielleicht eine schöne Idee für Weihnachten oder zum Befüllen von Adventskalendern!?!
So und wenn ich das mit dem Verlinken hinbekomme, hüpf ich heut zum ersten Mal zum creadienstag!

Liebste Grüße Eure Karina

1 Kommentar:

  1. Dein Kameragurt sieht super aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße. Andrea

    AntwortenLöschen