Montag, 18. November 2013

Nähnachmittag

Gestern hatte ich Besuch von einer ganz lieben Freundin und ihrem fast 6 Monate alten Sohn Liam! Eigentlich beschäftigt sich Jenny schon viel länger mit dem Nähen als ich das tue. Sie ist ein echt kreatives Köpfchen und macht auch ganz tolle Motivtorten mit Fondant. Mit dem Nähen speziell für Kinder hat sie erst kurz vor der Geburt ihres Sohnes angefangen. So sollte nun erstmals ein Pullover für das Patenkindmädchen an meiner Overlock entstehen. Dieser Schnitt von Lolletroll sollte es werden. Erst klappte alles ganz wunderbar, aber beim Ärmel annähen, hat erst das Maschinchen etwas gezickt und dann auch noch der kleine Liam;-) Und da ja bis Weihnachten noch ein bißchen hin ist, wurde die Fertigstellung noch ein wenig verschoben. Heute also kein Bild vom fertigen Pullover, aber dafür von dem in meinen Armen schlafenden Liam und seiner Mama bei der Arbeit.





Außerdem ist gestern noch ratz fatz ein Geburtstagsgeschenk entstanden, das kann ich aber erst morgen zeigen, da das Geburtstagskind mit liest!!!
Die Geschenkverpackung ist komplett von IKEA, ich bin total verliebt in den Papershop!!!!!!!!! Da müsst ihr unbedingt mal stöbern gehen!

Liebste Grüße Eure Karina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen