Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ich packe meinen Koffer...

....und nehme mit: mein brandneues Shirt nach dem E-Book "Braided Top" von Sewera!
Als vor ein paar Wochen die liebe Carina alias dschniiderin zum Probenähen für ein Sommertop aufrief, war ich direkt Feuer und Flamme! Da wir nämlich Ende November über meinen Geburtstag nach Thailand fliegen, passte das Probenähen perfekt in meine Nähpläne;-P
Das besondere an diesem Top sind die Träger und genau das hat es mir etwas schwer gemacht beim Nähen des Shirts! Geduld ist nicht gerade meine Stärke und da ich das mit dem Flechten nicht so wirklich drauf habe, ist mein Rücken nicht ganz so kunstvoll geworden, wie die Träger manch anderer Probenäherinnen....

Aber schließlich endlich bin ich doch sehr zufrieden mit meinem Sommershirt im Oktober;-) Die anderen Lösungen für die Träger könnt ihr euch hier anschauen!
Der Schnitt geht von Größe 30 bis Größe 50 und fällt eher etwas großzügiger aus!
Um das Leo Muster meines Lieblingsstoffes, den ich fürs Einfassen und die Träger benutzt habe, hab ich noch einen Schmetterling mit Leo Folie vorne draufgeplottet!
Vielleicht habt ihr dieses Jahr auch noch einen Urlaub in der Sonne vor euch oder vielleicht denkt ihr auch jetzt schon an den nächsten Sommer, nach dem Sommer ist schließlich vor dem Sommer;-P
Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit ein E-Book Braided Top von Sewera zu gewinnen! Die liebe Carina läßt nämlich alle ihre Probenäherinnen ein E-Book verlosen! Heute gibt es also noch bei metterlink die Chance auf ein E-Book und auf Facebook bei mosign näht!
Die Verlosung geht bis morgen Abend 20 Uhr!
Wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt mir doch bitte, was euer Traum Urlaubsziel ist!
Über alle anderen Kommentare bezüglich des Tops freu ich mich natürlich auch;-)

Und nun schau ich mal, wer sich heut wieder bei Rums tummelt;-)

Liebste Grüße Eure Karina





Kommentare:

  1. Ein schöner Rücken kann auch entzücken und deiner tut es allemal ;) Das Shirt sieht Klasse aus :D

    Liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Karina, du schaust wieder super aus. Das Top ist wirklich genau dein Stil und steht dir auch dementsprechend super... ich glaube das ist wohl genau das Richtige für euren Urlaub!!! Top!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,

    ein sehr schönes Shirt, auch wenn's mich da im Moment ziemlich frösteln würde :-).
    Aber es kommen ja sicher auch irgendwann wieder wärmere Tage!
    Deshalb würde ich mich auch sehr über das EBook freuen - mein Traumziel wäre Indonesien. (Der Traum wird allerdings noch etwas warten müssen bis unser kleiner größer ist.)

    Auch der Plott sieht super aus!

    Glg Yvonne
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist super klasse geworden!
    Ausserdem willst du doch nach eurem Thailandurlaub nicht ein wildes Muster auf dem Rücken haben...
    Ich bin ganz neidisch, nach Thailand würde ich auch sehr gerne mal wider hinfliegen. Ist schon sooo lange her...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder super schick Karina,
    viel Spaß in Thailand!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das Top sieht superschön aus und steht Dir wieder absolut super! Damit kannst Du auf jeden Fall in den Urlaub fliegen. Dann kannst Du ja doch noch Deine ganzen tollen genähten Sommerteilchen ausführen :-) Wünsche Dir jetzt schon mal einen tollen Urlaub. Aber ich seh Dich hier bestimmt ja vorher nochmal ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht aber auch toll aus! Klasse! Gerade die Idee mit der Leo-Folie, das ist so ein Detail, was das Ganze schlicht perfekt macht.

    Hm, mein Traum-Reiseziel ist gar nicht so sehr top-geeignet. Ich mag ganz dringend mal wieder nach Island. Ich hatte da mal einen wunderbaren Urlaub, ist aber schon 15 Jahre her ... Da ist es SCHÖN!!! Aber eben auch kalt. Mit dem Top würd ich dann wohl nach Südfrankreich wollen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Super sieht das aus, WOW! Und die Leo-Details inkl. Plot sind natürlich besonders raffniert. Auch wenn bei uns dieses Jahr kein Urlaub mehr angesagt ist, ich wäre gerne vorbereitet und würde das Top nächstes Jahr gerne nach Schweden mitnehmen, ggf. dann mit Strickjacke ;-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das Shirt ist cool. Schmetterling in Leo-Optik, das gefällt mir! Einen tollen Urlaub wünsche ich schon mal!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Thailand hœrt sich nach einer tollen Alternative zum kommenden Grau in Deutschland an! Du hast einen schönen Rücken, der in dem Top schön zur Geltung kommt! Viel Spaß damit in Thailand. Zur Leggings:bei dir könnte ich mir einen seitlichen Längsstreifen gut vorstellen. Oder uni in einer dunklen Farbe. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das ist ein tolles Top. Ich würde das E-Book gern gewinnen (ich1376@gmx.de). Ich habe keinen Blog und keinen Facebook-Acoount, aber nähen tue ich gern :-). Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow sehr fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Dein Top ist wunderschön und es steht dir einfach perfekt, das ist aber genau dein Stil ;-) Dann kannst du dich noch mehr auf die Ferien freuen !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Dein top steht dir wahnsinnig gut und der rückenausschnitt ist ein traum. Apropos traum... mein traumziel wäre Finnland. Die Menschen sind toll und die Landschaft ist unendlich schön. Da ist zwar nicht so warm aber das macht das Land wett.
    Viele grüße und schönen Urlaub
    Alida

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Top! Der geflochtene Rücken ist wirklich der Knaller! Mein Traumurlaubsziel wäre New York ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Top in Thailand!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Super siehst Du aus! Vor drei Jahren war ich auch Ende November in Thailand... Hach war das schön – auch wenn ich nicht so ein tolles Teil im Koffer hatte ;-)
    Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    das Shirt ist klasse..ich mag die geflochtenen Träger, die sind doch super gelungen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub.
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  18. Das Top ist toll geworden und absolut super für einen Urlaub in der Sonne wenn es hier schon unangenehm kalt ist. Der Schmetterlink ist auch total niedlich, ein Plotter ist leider bisher noch nicht bei mir eingezogen.
    Wir fliegen dieses Jahr noch auf die Malediven und da würde sich doch so ein Shirt sicher auch gut machen, für Strandspaziergänge :-)
    Vorfreude auf den Urlaub ist doch die schönste Freude, oder?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, wie schön,
    Urlaub mit dem Liebsten und während wir hier in grauem Schmuddelwetter versinken (naheliegend zu der Zeit) kannst du an deinem Burzeltag richtig Party in der Sonne machen!

    Herrje, nur kein Neid, Sabine! ;-)

    Und die passenden Outfits hast du ja auch schon genäht. Neben diesem tollen Oberteil hast du ja noch eine Menge anderer Shirts, Tops und Kleider genäht, die jetzt mit dir auf die Reise gehen können.

    Den Trägern sieht man übrigens deine Ungeduld nicht an, sieht alles toll aus - wie immer!

    Nächstes Jahr beantrage ich einen hochoffiziellen Jersey-Nähkurs bei dir, um meine eigene Jersey-Phobie mal in den Griff zu kriegen! ;-)

    Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß und wir sehen uns dann hoffentlich spätestens am Stoffmarkt.

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. Ich wollte dich wegen der Stoffe nicht nerven, wenn wir uns eh bald sehen! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das ist total schön geworden! Das Rückenteil ist echt ein schöner Hingucker. Steht dir super!
    Mein Traumurlaubsziel wäre Irland! Ich würde dann wohl ein Jäckchen, einen Schal usw. drüber ziehen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Corinna!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Boah, wie klasse wieder! Das Top steht Dir einfach hervorragend!
    Mein Traumurlaubsziel ist Chile! Ich möchte so gern einmal den Nationalpark "Torres del paine" sehen...

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carina,
    beides wieder ein Augenschmaus, Du und das Top!!!
    Super schön geworden!
    Der geplottete Schmetterling ist dabei das I-Tüpfelchen!
    Mein größter Wunsch ist es seit eh und je mal den Gran Canyon zu sehen. Und irgendwann klappt das auch!!!
    Dir einen wunderschönen Urlaub, - jetzt schon!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Carina,

    oh, das ist aber ein wundervolles Teil. In diesen Schmetterling muss man sich ja verlieben. Geduld .... ja, das ist so eine Sache ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  24. Das Shirt sieht klasse aus! Da würd ich natürlich gerne den Schnitt gewinnen :)
    Mein nächstes Lieblingsziel ist übrigens Mittelamerika...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Carina, ich bin schon lange eine "stille" Leserin bei dir und muss dir jetzt mal sagen wie toll du bist - egal was du nähst, du siehst einfach bezaubernd darin aus und versprühst so viel Lebensfreude, was bei deiner Geschichte sicher nicht selbstverständlich ist...einen Urlaub in der Sonne hätte ich auch soooo gerne, mein Mann und ich wollten über Weihnachten in die Sonne, leider klappt das nun dieses Jahr nicht, vielleicht dann nächstes Jahr mit einem neuen Top ;-) Es gibt so viele wunderschöne Fleckchen auf der Welt. Mit meinem Mann möchte ich unbedingt mal nach Südamerika und auch die Malediven sind ein großer Wunsch von uns. Dir und deinem Mann einen wunderschönen Urlaub, genießt ihn, ganz liebe Grüße, Alex (muraxa@gmx.de)

    AntwortenLöschen